Freitag, 16. September 2022

Balea Limited Edition Cashmere Dreams

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Wochen, wenn nicht. Denkt dran es ist Freitagnachmittag und das Wochenende steht vor der Tür.

Heute zeige ich euch die zweite Limited Edition von Balea, dies hatte ich gegen Mitte oder Ende August Ende August gesichtet.

Es ist eine Limited Edition nur mit Haarpflegeprodukten und ein Großteil davon ist in meinem Einkaufswagen gelandet^^.



Und bei jedem Produkt, erwähne ich auch wie ich sie anwende. Ein paar kleine Tipps von mir, wie ich meine Haare pflege. Eine neue Haarpflegeroutine wird es auch bald wieder geben.

Ich beginne aber erst mit einem Produkt, was zusätzlich im ebelin Aufsteller mit dabei war.


Von den Hairtools habe ich mich für das Satin Haarband entschieden, ich finde dass so so hübsch und ist auch echt mal was anderes.

Was die Baleaprodukte angeht, ich meine ich habe bis auf den Hitzeschutzbalm alles gekauft, da ich meinen geliebten Hitzeschutz von got2b sehr gerne mag. Ich aber auch nicht wirklich viel Hitze an meine Haare lasse.


Was mit durfte:


Natürlich das Shampoo und die passende Spühlung, ich bin kein großer Fan von Pumpspendern, in der Dusche. Aber ich mag die Balea Haarpflegeprodukte wirklich sehr gerne und sie haben bis jetzt immer einen Positiven Eindruck hinterlassen.


Die Haarbutter musste natürlich auch mit, ich liebe es meinen Haaren nach der Haarwäsche eine ordentliche Portion Pflege zu schenken. Ich finde dafür muss man sich einfach die Zeit nehmen. Klappt ja auch immer gut nebenbei.


Für zwischen durch habe ich mir auch das Leichtkämm Spray gekauft. Ich liebe es morgens vor dem Bürsten meiner Haare eine Sprühkur in die Haare zu geben, das gibt ihnen über den Tag noch mal einen Extrapflegeschub. Und es brechen beim bürsten, nicht so viele Haare ab.


Das Haarpflegeserum, habe ich auch mitgenommen. Abends gebe ich immer eine kleine Menge, Serum oder Haaröl in die Längen. Und da meins aus einer vorigen Balea Limited Edition fast leer ist, durfte es auch mit.


Und einfach um es auszuprobieren, habe ich mir das Blow Dry Spray gekauft. Wenn ich meine Haare föhne, dann auf einer kühleren Stufe, ich mag es nicht wenn die Haare heiß geföhnt oder gewaschen werden.

Auch wenn ich noch unendlich viele Haarpflegeprodukte in meiner Back- up Kiste habe, ich liebe es die Produkte für meine Haarpflegeroutine immer wieder durch zu wechseln. Einfach da es gut für die Haare ist und weil es mir so viel Spaß macht neue Produkte zu testen und euch davon zu berichten.

Morgen wird auch endlich wieder ein Aufgebraucht Artikel online kommen. Ich hatte euch ja noch nicht die Produkte gezeigt, die ich im Juli aufgebraucht hatte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen. Dort heiße ich aqua_mira und ich teste dort momentan wieder einige Produkte, zeige Drogerieneuheiten und aktuell auch wieder so einige unboxings. Schaut gerne mal vorbei ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns da auch austauschen könnten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen