Dienstag, 20. September 2022

Monatsfavoriten Juli 2022

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ich weis es ist ein paar Monate her, aber ich wollte euch ja noch meine Monatsfavoriten von dem Monat Juli vorstellen.

Und am Samstag werde ich euch auf jeden Fall meine Augustfavoriten zeigen, ich werde jetzt erst mal die Blogartikel vorstellen, die ich aufgrund der Umstände im August nicht online stellen konnte, die meisten hatte ich aber tatsächlich schon vorgeschrieben.


Shadowhunters


Ende Juni hatte ich auf Netflix die Serie Shadowhunters für mich entdeckt. Ich bin ja ein großer Fan von solchen Serien. Ich meine ich habe die Serie innerhalb weniger Wochen durch gesuchtet. Bin allerdings mit dem Ende der Serie nicht so zufrieden gewesen. Aber ich bin froh dass man diese Buchserie in eine Serie adaptiert hat.


English Pie



meine Kollegin hat in der Nähe des Büros einen Foodtruck entdeckt, der English Pies verkauft. Wir beide haben dort, natürlich zu Mittag gegessen. Ich habe sogar meinen Freund dafür begeistern können. Es ist wirklich mega lecker und ich kann es jedem der in Hamburg Eimsbüttel wohnt empfehlen, es ist wirklich mal was anderes und der Foodtruck hat auch immer wechselnde Menüs.


Aussortieren /Ausräumen


Da wir ja die Schlüsselübergabe bereits am 25.07.2022 hatten, war ich umso motivierter, meine Sachen Auszusortieren. Alles was ich in den letzten Jahren nicht benutz hatte oder keinen emotionalen Wert hatte durfte weg. Insgesamt durften 2 Kleidersäcke in die Kleiderspende und vier Umzugskartons habe ich voller Kram entsorgen können.


Elvital Haarpflegeserie 72 h Hydration


Diese Haarpflegeserie hat meinen Haaren so unendlich gut getan. Sie sind so unendlich weich geworden. Glänzen noch schöner und intensiver als vorher. Ja auch wenn diese Serie Silikone enthält, meine Haare hatten sich davor durch die Sonne, etc. schon ziemlich trocken angefühlt. Besonders in den Spitzen, aber diese Haarpflegeserie hat alles wieder wunderbar gepflegt.


Stiefletten


Da ja der Herbst mit jedem Tag näher rückt, wollte ich gerne neue Stiefletten haben. Diese hatte ich bei Zalando für nur 20 € bekommen. Ich mag diese besonders gerne, da der Absatz nicht so hart ist. Freue mich aber schon riesig, auf den Herbst.


Bilanzplanung


Ich konnte im Juli auch wieder mit How much money do you need anfangen. Und ganz besonders da ich alle Ausgaben (Fixkostet und variable Ausgaben) detailiert aufschreibe. Habe ich im Juli auch so einiges an Geld zurücklegen können, ich finde es gerade jetzt sehr wichtig seine Ausgaben im Blick zu haben, wenn es schon alles teurer wird.

Und obwohl ich kein großer Mathefan in der Schule war, macht mir das mega viel Spaß.


Neue Tasche


Ja ich habe mir im Juli auch eine neue Tasche bei Zalando bestellt. Es ist eine ganz gewöhnliche, braune Umhängetasche mit zwei kleinen zusätzlichen äußeren Taschen, was ich sehr praktisch finde. Ich mag sie sehr gerne und habe schon viele Fragen von Freunden und Kollegen bekommen wo ich die Tasche her habe.


Action

Ich hatte jetzt Ende Juli so unglaublich viel bei Action gekauft, weswegen ich noch einen Haul machen werde. Ich denke aber dass ich Mitte Ende August nochmal bei Action gucken werde, wenn es Neuheiten gibt. Da mein Action besonders in der Beautyabteilung aktuell ziemlich leere Regale hat, was wohl an den Sommerferien in Hamburg liegt.

Was waren den eure Favoriten für den Monat Juli? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich bin sehr gespannt.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen, mich auch dort mit euch austauschen zu können.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen