Dienstag, 1. März 2016

Aufgebraucht Februar 2016

Hey Leute,

da der Monat Februar zu Ende ist, habe ich für euch meinen Aufgebraucht Post.

keine Ahnung, was diesen Monat los war, aber ich habe so einiges Aufgebraucht, als ich gesehen hab das meine Aufgebraucht- tüte schon zu Mitte Februar fast voll ist, dachte ich nur "was so schnell".

Dementsprechend lang wird dieser Post auch werden ich meine fast über 20! Produkte.

Fangen wir wie gewohnt mit Dusche an:

Da ich immer abwechselnd Duschgele verwende, habe ich diesen Monat diese süßen leer bekommen:


Einmal das "Balea Dusche & Creme mit Maracujaduft", ich weis echt nicht, ich glaube 1- 2 Jahre hatte ich diese Duschcreme schon im Badezimmerschrank stehen, den Duft fande ich etwas zu süß aber im Winter geht das ja.

Auch leer gegangen, so ziemlich am Ende des Monats das Balea Dusche & Creme "Hibiskus & Nektarine" aufgebraucht, ich fand den geruch sehr angenehm und fruchtig süß.

Endlich, endlich alle die "treaclemoon Duschcreme sweet blueberry memories" in 500 ml, ich habe diese Duschcreme seit April letzten Jahres, jetzt endlich alle. Ich fand es nicht soo schlimm und ich mochte den Duft auch sehr gerne, aber diese Flaschen sind in der Dusche immer so unhandlich. Ich fülle sie immer in andere leere Duschgelflaschen um.

Das "Balea Rasiergel Sweet Mandarine" ist auch alle. Ich habe mir jetzt wieder, das "Balea Rasiergel in Pink Grapefruit" geholt. Obwohl ich glaube, dass bald eine neue Limited Edition rauskommt. Den DM hat "Blueberry Love" aus dem Sortiment genommen.


Haare:


Mein liebstes Shampoo ist wieder alle. Das "Balea Seidenglanz Shampoo Fragipani & Perle". Ich kriege immer die Shampoos vor der Spühlung leer, obwohl da viel mehr Inhalt ist. Naja, ich bin schon am überlegen mir demnächst das von "herbal Essences" zu holen, das was so nach Rosen duftet. bin aber noch unentschlossen, da ich mit dem von balea so wunderbar klar komme.

Auch die "seidenglanz Spühlung" von Balea habe ich ca. 2 Wochen später aufgebraucht, finde sie super gut. Ich habe noch ein Back up von dem Shampoo und der Spühlung und werde mich dann mal anderweitig umschauen.


Abschminken/ Gesichtspflege:
 

Und mein "neutrogena visibly clear Anti- Mitesser Gesichtswasser" ist auch wieder leer, mein heiliger Gral, sobald mein aktuelles wieder bei Rossmann im Angebot ist, werde ich mit natürlich wieder ein back- up sichern^^.

Wie jeden Monat meine "feuchten Kosmetiktücher von ISANA". Ich kaufe sie immer wieder nach, ihr kennt sie ja mittlerweile schon^^.

Das "Maybeline Augen- Make- up Entferner spezial waterproof" ist auch wieder alle, mein absoluter Favorit um wasserfeste Mascara weg zu bekommen. Und in Kombination mit den "feuchten Abschminktüchern von ISANA" habe ich so gut wie nie Pandaaugen, nach dem Abschminken.


Basics:


Ich hatte mir ja vorgenommen, meinen Wattepad- Konsum etwas zu minimieren. naja irgendwie habe ich den Dreh noch nicht raus. Auf jeden Fall habe ich diesen Monat die "ebelin 140 Wattepads" aufgebraucht. Aber es ist ein minimaler Unterschied, durch den "ebelin Schwamm- Nagellackentferner" (keine Ahnung wie ich den sonst nennen soll.

Und meine typischen "ebelin 150 Kosmetiktücher" sind auch leer geworden.

Pflege:


Diese Bodylotion hat anfangs gut gerochen, dann habe ich mich 2 Monate mit der rumgequält. Ich fand von der "treaclemoon sweet apple pie hugs" den Duft so angenehm nach Apfelkuchen. Doch nach einer Zeit hat es nur arg süßlich gerochen. Ich mag die Bodylotions von treaclemoon von der Pflege gerne und den Pumpspender finde ich super praktisch. Aber bei diesem, nein ich würde mir diese Duftrichtung nicht noch mal kaufen.

Ich habe mir von Januar bis jetzt angewöhnt jeden Abend eine Fusscreme zu benutzen, da meine Füße doch etwas mehr Pflege im Winter benötigen als ich dachte. Die "Balea Intensiv Fusscreme" ist so super reichhaltig und ich liebe sie, nur schade ich habe sie bei meinem letzte DM Einkauf nicht mehr gefunden. Ich finde sie wirklich echt pflegend und sehr ergiebig hat bei mir so um die 2 Monate gehalten. Da man nicht viel von der Creme braucht.

Früher habe ich immer Nivea Deos benutzt, bin aber jetzt auf "Rexona" um gesprungen. Das "Rexona Motionsense shower fresh", hält bei mir den ganzen Tag und ich kann mich zu 100 % auf dieses Deo verlassen. Habe es mir auch nachgekauft, da ich auch der Geruch sehr frisch ist.

Dieser Monat war der Monat der Handcremes, ich habe 2 1/2 Handcremes aufgebraucht. Meine Handcremes haben mir den Februar überwirklich sehr geholfen, meine Hände und meine Nagelhaut waren so ausgetrocknet, von der Seife und den Lufttrocknern bei meinem letzten Job, obwohl ich sie danach immer eingecremt habe, waren sie so trocken und kaputt es hat ab und an weh getan, sie sind so empfindlich gegen die Kälte gewesen furchtbar!

So anfang des Monats habe ich die " Balea Totes Meer Handcreme" aufgebraucht, war aber auch schon Mitte Januar halb leer, ich kann nur sagen Große Liebe. Meine Mutter war so lieb und hat sie mir nachgekauft, weil ich so von ihr geschwärmt habe^^.

Eine Probegröße der " Florena Aloe Vera Handcreme" habe ich unterwegs immer gerne benutz, jetzt ist sie auch aufgebraucht, hätte ich hier nicht noch so viele Handcremes wäre diese die erste die ich nachkaufen werde. Ich mag die Plege und den Duft von Aloe vera sehr gerne, schade das es von Balea noch keine AloeVera Handcreme gibt, also nur Aloe Vera.

Im Oktober habe ich mir von der essence Handcreme TE ja alle drei Handcremes gekauft, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Im Februar habe ich die " hi, i care for you- Floral fragrance" aufgebraucht. Ich mochte den frischen Duft, er war schön blumig und leicht die Pflege fand ich auch sehr angenehm. Freue mich schon die andern beiden zu benutzen.

Da ja auch meine Nagelhaut stark angegriffen war, habe ich wieder angefangen Nagelöl und Nagelhautcreme zu benutzen. Die "p2 ultra rich cuticle cream" habe ich auch schon seit ca August in benutzung, habe dann aber immer zwischen Nagelöl und Nagelhautcreme gewechselt. Ich finde diese schön reichhaltig und sehr ergiebig. Aber ich denke das ich eher der Nagelöltyp bin. Es hat mir Spaß gemacht sie zu benutzen, ich habe noch eine von essence hier, die ich auch brav aufbrauchen werde. Dann bleibe ich bei Nagelöl.

Passend dazu das Nagelöl* von essence was im August neu ins Sortiment gekommen war, ich liebe es werde es mir auch nachkaufen, sobald ich mein aktuelles Nagelöl aus der love.joy. care TE von essence aufgebraucht habe.

dekorative Kosmetik:


Ich habe dieses Make- up wirklich geliebt, jetzt als ich es wieder benutzen wollte ist sie leider gekippt. Der Geruch ist wirklich unangenehm. Wirklich schade, da es dieses Make- up nicht mehr von essence gibt. Ich wollte wieder auf eine leichte Foundation umsteigen, da ich die "Catrice Even Skin Tone" für Einkaufen z. B. zu schade finde. Aber ich hab noch eine BB Cream von Maybeline und die werde ich erst mal vorrangig aufbrauchen.

Diesen Nagellackentferner- Stift habe ich schon einige Zeit in Benutzung, habe ihn  wirklich super gerne bei Patzern einsetzen können. Ich finde es schade das man die Stiftspitzen nicht nachkaufen kann. Habe mir aber schon einen nachgekauft, keine Ahnung mit Wattestäbchen richte ich immer mehr schaden an, da ist so eine Spitze ideal für mich.

Leider eingetrocknet, aber sofort nachgekauft der "essence the gel nail polish top coat". Der Nagellack hält dadurch super auf den Nägeln meine Nägel werden mit diesem System verstärkt und brechen/ splittern nicht mehr so schnell wie früher, was soll ich sagen.

Ebenfalls ist auch der Base Coat der Reihe leer gegangen, wieder nachgekauft was soll ich noch dazu sagen.

Einer meiner Favoriten ist der "essence longlasting lipliner in 07 plum cake". Ich liebe diese Farbe, passt ideal in den Alltag auch wenn ein Mauveton eigentlich nicht in den Alltag passt. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, genauso wie die Farbabgabe. Diese Farbe hatte ich natürlich als Back- up und ist schon wieder oft in Benutzung gewesen.

Auch mein easy 2 use eyeliner pen ist "eingetrocknet". Er gibt einfach keine Farbe mehr ab, hatte ihn aber auch schon seit August in Benutzung.


Was habt ihr diesen Monat den alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon
*PR- Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen