Samstag, 27. Februar 2016

Monatsfavoriten Februar


hey ihr Süßen,

der Monat neigt sich dem Ende zu und wie jeden Monat zeige ich euch meine monatlichen Favoriten.

Diesen Monat sind es fast nur Sachen die ich schon mal nachgekauft habe oder bald nachkaufen werde.


Labello Lip Butter (Rasberry Rosé)


Diese Lip Butters sind ja wirklich sehr gehypt, deswegen habe ich mir im November diesen gekauft. Ich habe mich in dieses produkt verliebt, benutze es vor dem Schlafen gehen. Der Geruch ist sehr angenehm es fühlt sich wie jeder normale Lipbalm auf den Lippen an. Vorallem die Konsitenz finde ich sehr gut, erinnert mich etwas an Vaseline nur etwas fester aber trotzdem cremig (wisst ihr was ich meine).

Hausschuhe


Meiner Meinung nach, sind besonders diesen Winter diese warmen Hausschuhe gehypt, wirklich jeder Blogger oder Youtuber hat sich solche Schuhe geholt. Und ich kann auch verstehen wieso. Sie halten die Füße wunderbar warm besonders, wenn man länger am PC oder so sitzt. Ich habe mir die Schuhe Anfang Dezember bei Deichmann gekauft und seit dem haben ich keine kalten Füße mehr. So ein schönes Gefühl, sonst hatte ich immer schnell kalte Füße. Und sie sehen so lustig aus, außerdem sind sie so, so supi bequem.


batiste Trockenshampoo Mini


Ein Lebensretter für mich. besonders wenn ich mich nach dem Sport noch spontan mit Freunden treffe. Passt wunderbar in die Sporttasche oder in jede Handtasche. Deswegen große Empfehlung, für unterwegs oder nach dem Sport. Ich liebe den Geruch und es ist kaum ein Grauschleier vorhanden, was bei dunklen Haaren so gut ist.


Handcreme


Meine Hände und Nagelhaut waren in letzter Zeit sehr strapaziert, in meinem alten Job waren die Seifen, Schaumseifen und es gab auch nur diese Lufttrockner. Was meine Hände so sehr ausgetrocknet hat und das, obwohl ich sie danach immer eingecremt habe, es war ein Alptraum ich habe fast 2 Monate gebraucht meine Haut wieder in Ordnung zu bringen. Auch meine Nagelhaut hat sich endlich erholt. Deswegen ein sehr großer Favorit Handcremes, ich habe diesen Monat auch die Handcreme von Balea als Favoriten, meine Mutter hat sie mir nachgekauft da ich sie ziemlich schnell leer bekommen habe. Die Pflege ist nicht so super gut, aber ich mag sie gerne.


Victoria Secret Bodyspray



Vor einigen Jahren habe ich von meiner Oma ein Bodyspray von Victoria Secret geschenkt bekommen, ich glaube das war 2006 oder 2007. Auf jeden Fall es riecht immer noch so toll der geruch hat sich immer noch nicht zersetzt, was ich schon echt krass finde. Ich werde diesen Duft aber auch aufbrauchen weil ich es schade finden würde wenn es kippt, die Flasche sieht zwar nicht so Victoria secret typisch aus, wie sie jetzt aussehen. Aber ich war echt froh, das es den Duft jetzt auch in Deutschland gibt. Ich liebe den Duft von Amber Romance sehr.


Maybeline Augen- Make- up Entferner


Ich glaube ich habe mir diesen Augen- make- up Entferner schon zum 2. oder 3. mal nachgekauft. Er ist wirklich so super toll. Liebe ihn einfach, mit ihm habe ich später keine Pandaaugen, was soll man da noch sagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen