Samstag, 20. Februar 2016

AMU mit den aussortierten essence Produkten

Hey ihr Süßen,

da einige produkte für das Update das Sortiment verlassen haben, habe ich mir gedacht, ich guck mal was ich an den Ex- Artikeln besitze und schau ob ich ein Make- up damit schminken kann. Ich hab zwar nur fünf produkte in meiner Sammlung aber für ein AMU, Lippen und Wangen reicht es aus^^.

Ergänzend dazu habe ich, die Produkte aus meiner Make- up Routine natürlich auch benutzt, hier einmal alles abfotografiert. Hier sind auch die ex- Artikel mit dabei.


Folgende ex- Artikel habe ich benutzt:




- 3D eyshadow in 01 irresistible fox- trott

- longlasting lipstick in 17 cake pop

- silky touch blush 90 summer dreaming

- big bright eyes pencil in 01 highlight it... nude

-  metal glam eyeshadow in 24 let´s go burgundy*


Den 3D eyeshadow habe ich erst den helleren Ton in die Lidfalte gegeben und darauf den dunkleren aufgebaut, damit dieser intensiver ist.



Anschließend habe ich den Lidschatten aus der metal glam Reihe dazu benutzt um diesen in der Lidfalteaufzutragen (allerding habe ich nicht so viel genommen da es sonst ein zu krasser Kontrast wäre ). Diesen habe ich dann auch leicht auf den unteren Wimpernkranz gegeben. Anschließend habe ich den Highlighter Pen unter meine Augenbraue und am inneren Augenwinkel gegeben und gut verblendet.


Hier seht ihr einmal das fertige AMU:


Ich finde das der Lippenstift und das Blush zu dem Make- up wunderbar passt, da sie etwas dezenter sind. Da die augen durch den dunklen Lidschatten, doch etwas intensiv geworden sind. Aber diese Kombination könnte ich mir für den Alltag wunderbar vorstellen, ihr kennt mich ja^^.


Was habt ihr den noch so an den ex- Artikeln, die ihr gerne noch benutzt.

Eure Mira Rainbowmoon

*PR- Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen