Dienstag, 9. Februar 2016

Balea wärmende Fusscreme

Hey beautys,

da meine Fusscreme leer ist, hatte ich im DM vor einiger Zeit diese Fusscreme gefunden.
Es hat mich neugierig gemacht, da ich im winter (wie jede andere Frau) zu kalten Füßen neige, könnte dieses Produkt doch sehr interessant sein.


Die wärmende Fusscreme verspricht folgendes:


Die letzten beiden Punkte kann ich bestätigen, sie pflegt  und macht die Füße schön weich. Aber der wärmende Effekt hat mir hier komplett gefehlt. Ich habe es wie auf dem Produkt vermerkt angewendet, aber auch hier ist keinerlei "wärme" erzeugt worden.

Ich weis nicht, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob ich zu wenig Creme auftrage, aber wenn ich mehr nehmen würde wäre es in meinen Augen wirklich Produktverschwendung.

Aber ich mag die Pflegewirkung und auch den Geruch, er ist leicht süßlich aber hat auch diesen Pflegeduft.

Für eine normale Fusscreme kann ich diese sehr gut empfehlen, auch wenn der wärmende Effekt hierbei eher in den Hintergrund fällt. Die Pflege ist reichhaltig und wirklich sehr gut für die kalten Wintertage.


Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen "speziellen" Fusscremes?
Habt ihr eine Empfehlung in Sachen Fusslotions?!

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen