Donnerstag, 4. Februar 2016

All about Roses Palette von essence

Hey beautys,

ich denke ich bin eine der letzten, die über diese Palette ausführlich berichten, aber ich habe Ende November diese Palette so sehr in mein Herz geschlossen, ich muss einfach über sie schreiben.


             So sah meine Palette Ende November aus, war auch dementsprechend bei meinen Monatsfavoriten.

Ganz besonders da ich die "all about roses" Palette ich meine tägliche Make- up Routine eingebaut habe, ich nutze diese wirklich jeden einzelnen Tag, wenn ich zur Arbeit muss.


Ich liebe diese Farbauswahl, diese Töne harmonieren wirklich wunderbar miteinander. Sie sind buttrig weich, haben eine unglaubliche Pigmentierung und lassen sich wunderbar verblenden.
Diese Palette ist so unwahrscheinlich, aber dennoch zaubert diese wunderschöne AMU die zu jedem Make- up passen, jedem Outfit und jedem Anlass.

Auch sehr gut ist diese, wenn ich verschlafe und es ganz schnell gehen muss, kann man wirklich gut dem Auge etwas frische verleihen.

Besonders gerne mag ich ja diese "Altrosa Töne" in schimmer und matt, kombiniert ist es so so schön, wenn ich nach der Arbeit noch mit Freunde weggehe, dann muss ich mir nur die dunkleren Töne nehmen und diese in der Lidfalte und im äußerem V verblenden und schon habe ich ein AMU welches etwas auffälliger ist. Anhand des Fotos seht ihr ja welche Farben ich wirklich tagtäglich benutze.

                                   
Hier einmal mein alltägliches AMU das ich auf der Arbeit trage.



Ich werde mir diese Palette auf jeden Fall nachkaufen, da ich sie sooo sehr liebe. Auch wenn ich noch so viele Paletten habe (meist in brauntönen), gehört diese meiner Meinung nach in jede Lidschatten oder Make- up Sammlung.^^

Wie findet ihr diese Palette?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen