Dienstag, 23. Februar 2016

Nivea Haul


Hallo meine Lieben,

da ich am Freitag in Hamburg unterwegs war, wollte ich euch meine kleine Ausbeute aus dem Nivea Haus zeigen.


Ich bin jetzt erst zu zweiten mal in dem Nivea Haus gewesen, ich mag die Atmosphäre dort sehr gerne. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Auswahl an den Produkten ist so toll, was mir am meisten gefällt ist das es dort auch Produkte gibt die es nicht in den Drogerien zu kaufen gibt.



Vor allem bin ich hingegangen, da ich schon lange nach der Original Lip Butter von Labello gesucht habe. Da ich erst Ende letzten Jahres mir meine erste Lip Butter gekauft habe. leider haben weder Rossmann noch DM, die original Lip Butter.


Aber im Nivea Haus bin ich endlich fündig geworden. 


Es durfte auch ein kleines Döschen der Nivea Care intensive Pflege mit. Ich fand das Döschen so süß.




Mein persönliches Highlight waren aber die Labellos in Strawberry. Diese gab es nur im Doppelpack, aber dieser Labello hat mich zurück in meine Realschulzeit erinnert, da gab es die auch meine besten Freundinnen und ich haben besonders diese Sorte so gemocht. Deshalb mussten die unbedingt mit. Und weil sie limitiert sind.



An der Kasse, habe ich noch einen Tester vom satin sensation Deospray bekommen, ich benutze das Deo als Roll- on, ich finde den geruch sehr angenehm. Ideal für meine Handtasche, ich finde diese kleinen Probegrößen so, so praktisch.


Ich denke das ich öfters mal zum Nivea Haus gehen werde, besonders da man immer ganz besondere Sachen findet die so im "normalem" Handel nicht erhältlich sind und die Auswahl unglaublich ist. bei meinem nächsten Nivea Haus Besuch werde ich mir mal die Handcremes anschauen.

Wart ihr schon mal in dem Nivea Haus?

Was ist euer Lieblingsprodukt von Nivea / Beiersdorf?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen