Dienstag, 9. Februar 2016

batiste Trockenshampoo

Hey beautys,

heute möchte ich euch ein produkt vorstellen, was zwar etwas länger im Schrank steht, aber erst seit Mitte Januar in Benutzung habe. Es handelt sich um das "batiste Trockenshampoo" Ein Hauch von Farbe schwarz & dunkelbraun.


Dieses habe ich mir im Juli gekauft, so kurz vor dem essence Event.
Gekauft hab ich es bei Douglas für 3,99 €. Wie man am Sprühkopf sehen kann, habe ich es schon einige zeit in Benutzung.


Und ich mag es wirklich sehr, sehr gerne. Bis jetzt hatte ich immer die Trockenshampoos von Balea oder ISANA. Aber langsam mochte ich den geruch nicht mehr und der Grauschleier hat mich wirklich genervt, da ich auch wirklich dunkles Haar habe.


Bei denen von batiste ist der Geruch nicht so unangenehm, eher frisch und man hat nicht das Gefühl zu ersticken.

Was mir am besten von batiste gefällt, ist das es auch Probiergrößen von dem Trockenshampoo gibt. Für mich ideal, da ich so etwas, für den Sport sehr, sehr gut gebrauchen kann. Man kann seine Haare sehr gut auffrischen, wenn man danach noch irgendwo hin muss.


Es ist zwar nicht in "Ein Hauch von Farbe", aber der Grauschleier ist hier nicht so extrem, wie von anderen Marken.

Gerne möchte ich, alle batiste Trockenshampoo´s ausprobieren, da die Geruchsrichtung so schön unterschiedlich sind. Ich kann jedem diese Trockenshampoos wirklich nur empfehlen, auch das sie etwas mehr kosten als ISANA oder Balea, aber der Preis ist meiner Meinung nach wirklich gerechtfertigt. Es stimmt die Qualität, das Design ist wunderschön und es hat wirklich so tolle verschiedene Düfte.

Ich denke als nächstes werde ich mit cherry kaufen^^.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den batiste Trockenshampoos?
 Was ist von batiste euer Liebslingstrockenshampoo?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen