Samstag, 13. Februar 2016

Februar Haul

Hey beautys,

ich war wieder bei DM und Rossmann und habe einiges gekauft. Und ja es ist etwas mehr geworden, da ich in diesem Monat einiges aufgebraucht habe bzw. noch einiges leer geht.


Hier meine aktuelle Ausbeute im Detail:


Die Ebelin Wattepads kaufe ich immer nach, 140 Stück reichen bei mir immer genau einen Monat. Ich liebe das neue Design, es passt so gut zu mir^^.

Meine aktuelle Mundspühlung ist leer, deswegen musste eine neue her, und ich wollte unbedingt diese Ausprobieren, sie ist vom Geschmack wirklich Stark, aber gerade noch so das es einem nicht den Mund wegätzt.

Ich befürchte das mein Rasiergel die Tage leer geht, also habe ich mir das in Pink Grapefruit nachgekauft. Ich fand es schade das es noch keine neue limited edition gab. Wahrscheinlich sobald ich die neue angefangen habe.


Ebenfalls durften die Balea limited edition Rasierklingen wieder mit, ich mag die total gerne.Und ich habe mich mit denen noch nie geschnitten^^, ja ich hab dazu ein Talent, aber bei denen ist es noch nicht passiert.

Ich liebe, liebe London. Und als ich diese Taschentuchbox gesehen habe, da wollte ich sie nur noch haben. Ich brauchte eh Kosmetiktücher, aber dann kann ich diese Bos immer neu befüllen. Hach, sie ist so, so schön.

Zugegeben die Glade Kerze ist weder von Rossman noch von DM, ich habe sie bei Edeka gefunden. Und sie war reduziert. Das Design ist so schön und der Geruch "glitzernde Eisblume" ich freue mich schon sie endlich anzuzünden.


Natürlich musste auch wieder neues Deo her, ich habe mich ja mal an den Rexona Roll- ons versucht. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Sie halten bei mir den ganzen Tag, und ich mag den Geruch, leicht frisch aber gut kompatibel mit Parfüm.

Es gibt eine neue Handcreme von Balea, in Zitrone Buttermilch. Ich habe mir schon mal eine vorsorglich geholt, da ich diesen Duft wirklich sehr gut für den Sommer finde, ich liebe es im Sommer Rosen oder Zitronendüfte zu tragen, den für mich sind es einfach Düfte die in den Sommer gehören.

Mein Neutrogena Gesichtswasser neigt sich dem Ende, also habe ich mir bei Rossman ein neues gekauft, da es die Neutrogena Produkte wieder im Angebot gab.


Ich wollte unbedingt eines der Sagrotan Duschgele ausprobieren, und als ich bei DM die neuen "Düfte" gesehen habe habe ich dieses gleich mitgenommen. Ich mag diesen pflegenden und dennoch angenehm frischen Duft.

Ich habe für meine kleine treaclemoon Sammlung das "that vanilla moments" Bodylotion geholt, ich haffe ich finde auch bald beim DM das passende Duschgel. Die Originalgrößen möchte ich mir dieses mal nicht kaufen, da ich nicht wirklich sooo der Vanillefan bin.

Was darf nicht fehlen? Meine feuchten Reinigungstücher von Rossmann, diese gab es auch im Angebot, also habe ich mir gleich zwei geholt. Ich mag sie sehr gerne um mich abzuschminken, bevor ich mein Gesicht dann wasche.



Kommen wir zur dekorativen Kosmetik:


Mein Base und Topcoat von den the gel nail polishes sind leer, ich habe sie jetzt das dritte mal nachgekauft. Ich liebe dieses Nagellacksystem. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der es noch nicht ausprobiert hat, meine Nägel halten bis zu 5- 7 Tage, je nachdem was ich mache.


Und ich konnte nicht wiederstehen, ich musste den liquid lipstick aus der "valentine who cares?!" TE mitnehmen, ich fand die Farbe so, so hübsch. So richtig schön dunkel.


Ein Gegensatz zu dem liquid Lipstick ist der "all in one lipstick" von Manhatten, ich hatte bis jetzt noch keinen hellen Nude Lippenstift. Und da es auch alle Manhattenprodukte beim Rossmann 20 % gab, habe ich ihn mir geholt. ich finde die Farbe so schön für den Alltag, die Haltbarkeit und das Tragegefühl sind wirklich sehr gut. Schaut euch diese Lippenstiftreihe von manhatten mal genauer an, ich glaube die ist jetzt auch erst ein halbes Jahr alt oder so.


Da meine Lieblingsnagellackfarbe von essence eingetrocknet ist, habe ich diesen Nagellack von p2 mitgenommen, ich habe viel von den volume glossen gehört. Sie sollen vergleichbar mit essie sein. Ich bin ja mal gespannt. Auf jeden fall bin ich sehr froh, diese Nagellackfarbe wieder zu haben.

Ich konnte einfach nicht an den Aufsteller von den Manhatten Nagellacken vorbei, hier ist noch ein "Nagelhärter" mit dabei also, 2  in 1, leider war die Farbe die ich haben wollte schon ausverkauft, also habe ich mich für ein schimmerndes Pink entschieden, welches mich sehr stark an meinen ersten Nagellack erinnert.

Das war mein Februar- Haul. Was habt ihr den diesen Monat so alles gekauft?
Dies wird auch erstmal der letzte Haul sein, da ich von März bis Juli eine Aufgebraucht Challenge starte. Hauptsächlich um die Pflegeprodukte, mehr dazu in einem separaten Artikel.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen