Donnerstag, 25. Februar 2016

essence longlasting lipliner

Hey ihr süßen,

anlässlich der Sortimentsumstellung und der Tatsache das eine neue Farbe der longlasting lipliner ins Sortiment gekommen ist. Will ich auch über diese schreibe, ja ich weis es ist fast 1 ganzens Jahr her seit die auf dem Markt sind.

Ich besitze einige Farben, da ich die so toll finde^^.


Ich benutze die wie denke ich jeder, nicht als Lipliner sondern als Lippenstift. Aber was soll man machen, die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Natürlich muss man vor dem Auftrag einen Lipbalm oder Lippenöl auftragen, da sich die Lippen nach dem Auftrag etwas trocken anfühlen, aber nicht allzu sehr.


Ich habe schon des öfteren die longlasting Lipliner vor dem Sport aufgetragen. und was soll ich sagen, sie haben trotz 1 Stunde Sport gehalten, ich musste die Farbe nicht einmal aufrischen. Ich war echt erstaunt, welche Qualität, sieses Produkt hat. Für 1, 45 € kann man wirklich nicht meckern.


Die longlasting lipliner habe ich übrigens erst seit Juni letzten Jahres, entdeckt. Da wir in Hamburg direkt ja keinen Müller haben.  Und da ich mir die essence 3 Meter Theke eh angucken wollte, hab ich mir damals gleich mal drei von den longlasting liplinern mitgenommen.

Als ich dann im August mitbekommen habe, das es die auch in den 2 Meter Theken gibt, hab ich mich wirlich gefreut. Ich habe mir schon 2 Farben nachkaufen müssen, da ich sie wirlich so oft benutzt habe.


Meine Lieblinge sind: 03 sweetheart, 05 lovely frappuccino und 07 plum cake.

Wie findet ihr die longlasting lipliner?

Was ist den euer Lieblingslippenprodukt?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen