Mittwoch, 10. Februar 2016

neues essence Sortiment Teil 1

hey beautys,

heute möchte ich einen Post über die neuen Produkte von essence schreiben. Ich habe diese am Anfang der Woche bei DM gesichtet. Leider hatte DM nicht alle Produkte die ich haben wollte, deshalb wird es Ende des Monats noch einen 2. Teil geben.


Dafür muss ich allerdings zu Müller fahren, dieser ist nur etwas weiter entfernt schon fast gar nicht mehr in Hamburg, deshalb erst Ende Februar.

Einige Produkte die auf meiner Liste stehen habe ich mir trotzdem geholt, da ich etwas spezielles mit ihnen vorhabe, was das ist wird noch nicht verraten. Ich kann nur sagen, das ich es erst beginnen kann wenn ich alle Produkte habe die ich dafür benötige.

Kommen wir zu den Produkten die ich bei DM gekauft habe:


Seit dem die ersten Eindrücke vom essence Event  veröffentlich waren, hat mich die "shape your face contouring palette" am meisten interessiert, da es bei DM leider nur die 10 ready ste, peach gab habe ich diese mitgenommen.
So ein hübsches Blush hatte ich noch nicht^^. es hat einen wunderschönen goldschimmer. Und die Pigmentierung der Palette ist so, so hübsch. Die Puder sind schön buttrig und nicht krümelig, außerdem finde ich die Prägung wahnsinnig süß.




Nun zum Lidschatten, ich habe mir einen von den "the velvets" genommen, die "07 you better mauve!".
Diese Farbe finde ich sehr passend für den Alltag, außerdem wunderbar kompatibel mit meiner "all about roses" Palette. Der Lidschatten ist matt, hat aber eine wirklich tolle Farbabgabe. Was die Prägung betrifft, hat essence wirklich einen Nerv getroffen, super schön und niedlich. Ich hoffe das diese Lidschattenreihe noch mehr hübsche Farben bekommt, da ich so sehr von ihnen begeistert bin.


Da es auch so viele Neuheiten bei den Lippenprodukten gibt, habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, einen  "GLOSSY STICK" mitzunehmen, ich habe mich letztendlich für 03 luminous Rosewood entschieden. Da ich in letzter Zeit einiges an dunklen Lippenstiften gekauft habe. Dies Farbe ist wunderschön und perfekt für den Alltag. Und auch die Farbabgabe, ist wirklich sehr schön, der Auftrag ist buttrig weich. Der Glossy Stick, gleitet quasi über die Lippen. Und er fühlt sich für mich nicht an wie ein Lippenstift, eher etwas leichter so wie ein Lipbalm.



Ebenfalls in mein Körbchen, durfte das Farbupdate der Longlasting lipliner. Ich liebe diese Lipliner, verwende sie wie glaube ich fast jeder als Lippenstift. Da diese einfach länger halten. Das ist die Farbe 10 Berry on my mind, eine sehr schöne Farbe, ein pink mit einem beerigem Unterton. wirklich sehr, sehr schön. Ich würde fast sagen eine Kombination aus 03 yummi berry und 07 plum cake, zwei meiner liebsten longlasting lipliner.  



Was mich wirklich sehr neugierig gemacht hat, ist der longlasting lipstick in 24 velvet matt. Ich liebe ja solche Töne auf den Lippen zu jeder Jahreszeit. Und war wirklich so aufgeregt, als ich mitbekommen habe, das essence so eine Farbe ins Standardsortiment bringt.
Ich liebe diese Farbe, es war natürlich nicht anders zu erwarten von den longlasting lipsticks. Das packaging ist wunderhübsch und die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich toll.


Natürlich habe ich mir es nicht nehmen lassen, ein paar Nagellacke mitzunehmen. Ich habe mich erst mal für die Farbupdates entschieden. Von den I ❤ Trends The Metals, habe ich mir 33 rose beats mitgenommen, da ich roségold als Schmuck so sehr liebe, hat es einfach gepasst. Der Auftrag ist zwar etwas streifig, aber es trocknet normal an, ohne allzu viele Streifen. Ich finde die Farbe wirklich hübsch, mal wa anderes als nur gold oder silber.


Leider war die Farbauswahl was die the gel nail polishes bei DM nicht so groß und die meisten Farben die ich haben wollte waren nicht vorhanden bzw. schon weg, deswegen durfte erstmal nur die 64 island hopping mit. Es ist eine wirklich schöne Farbe ein türkis was schon fast ins petrol übergeht, so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich finde diese Farbe perfekt für den Sommer. Schlicht aber dennoch auffällig. Ich denke hier habe ich einen Favoriten, für Sommernägel^^.


Was habt ihr euch aus dem neuem Sortiment den so mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen