Mittwoch, 3. Februar 2016

Monatsfavoriten Januar 2016

Hey beautys,

mein erster Monatsfavoriten Artikel für dieses Jahr und ich habe so einige Favoriten zusammengetragen.

  • essence longlasting lipstick on the catwalk  

Diesen Lippenstift trage ich momentan sehr gerne ob auf der Arbeit oder in meiner Freizeit, er ist nicht zu knallig, für mich eher "ein natürliches" rot. Ich finde ihn super für den Alltag.

  • Gesichtspads
Ich liebe dieses Pads besonders gerne benutze ich sie um mein Gesicht abends zu reinigen, das gibt immer so ein angenehmes Gefühl von frische auf der haut und ich merke wirklich einen Unterschied.

  • Liptint oil aus der essence TE winter? Wonderful! TE 

Momentan liebe ich Lippenöle sie sind ideal für den Winter, ich habe auch das Gefühl das sie die Haltbarkeit meiner Lipliner verlängern. Ich nutze sie immer, wenn ich mich schminke und wenn ich meine Longlasting Lipliner nutze.


  • Catrice Multi MATT Blush

Ich liebe dieses Blush, es hat so eine schöne Farbe und sie passt wunderbar zu mir, ich benutze dieses Blush schon seit Anfang des Jahres und ich liebe liebe es. Die farbe die ich nutze ist die 020 La- Lavender.

  •  Degestive

Diese "Kekse" habe ich neulich beim Edeka entdeckt, ich liebe die so sehr. Auf der Verpackung steht ja das es das liebling Buiskuit in Großbritaninen sein soll. Und ja dies kann ich bestätigen, besonders sie mit der Vollmilch Schokolade. Yummi^^.
  •  Magic Cleaning von Marie Kondo

Dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen da es wirklich interessante Aspekte über den Menschen verrät, natürlich geht es hauptsächlich um das "richtige" aufräumen, aber mit viel Humor und Herz geschrieben. Und ja dieses Buch hat meine Ansicht auf bestimmte Dinge verändert.
 
  • mein Rosen- Loop- Tuch

Dieses Loop- Tuch liebe ich wirklich sehr, es war mein erstes und es hat natürlich Rosen als Print. Ich habe es bei uns auf dem Wochenmarkt entdeckt. Da findet man irgendwie was sowas betrifft immer solche hübschen Accessiores.

Was habt ihr im Januar favorisiert? Ich habe schon seid November eine liebe zu Rosenmustern und Rosenduft^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen