Samstag, 5. März 2016

Balea Professional Beautiful Long Wunderserum

Hey beautys,

heute möchte ich euch eins meiner liebsten Haarprodukte vorstellen.
Das Balea Professional beautiful long Wunderserum, auch wenn hier Silikone enthalten sind, mir macht es nichts aus.


Es sind 100 ml enthalten und kostet um die 3 €. Es ist wirklich sehr ergiebig, allerdings finde ich den Duft nicht so berauschend, es ist eher schlicht. Nicht so wie das Haaröl aus der Balea Repair Reihe was für mich nach Schokolade gerochen hat. 



Ich benutze es zweimal die Woche immer nach dem Haare waschen, ich brauche für meine Haarlänge ca. 6 Pumpstöße, diese gebe ich noch ins handtuchtrockene Haar. Allerdings gebe ich das meiste wirklich in die Längen und Spitzen und verteile es auch sehr gut. Wenn ich noch ein paar Rückstände davon in den Fingern habe, gebe ich es auch in den Ansatz, da es aber so wenig Produkt ist, habe ich keine Probleme mit einem fettigem Ansatz.


Bis jetzt hat es meine Haare wunderbar gepflegt, war auch schon des öfteren ein Lebensretter wenn meine Haare etwas zickig wurden. Ich benutze es schon seit letztem Jahr Juli und es ist fast bis zur Hälfte leer, also sehr, sehr ergiebig meiner Meinung nach.
Man kann es auch jeden Tag benutzen, aber hierfür habe ich meine Sprühkur von Glisskur und die mag ich lieber als Pflege für zwischendurch, den ich finde Haaröle beschweren die Haare wenn man sie im trockenem Zustand damit „belastet“. 


Ich mag die Konsistenz sehr gerne, sie lässt sich wirklich gut in den Haaren verteilen und hat meine Haare auch geschmeidiger gemacht. Und sie fühlen sich wirklich toll an, wenn meine Haare getrocknet sind, glänzend und gesund.

Ich kann es wirklich nur empfehlen, wer lange Haare hat und keine Probleme mit Silikonen, sollte es sich auf jeden fall mal angucken.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen