Montag, 7. März 2016

Osternägel

Hey beautys,

da Ostern immer näher rückt, habe ich ein Nailtoutorial für euch. Es ist nichts neues, aber ich fand die Idee, einfach nur schön, easy und spaßig und wollte sie euch einfach mal zeigen.

Dieses Nail Design ist zwar schlicht, aber es ist wirklich sehr frühlingshaft und passt wunderbar zu Ostern. Ich trage die Nägel zwischendurch schon seit Februar. Ich finde es einfach so niedlich.


Folgende Sachen braucht ihr dazu:


-Alufolie

- Nail dotting tool oder Zahnstocher

. einen natürlichen schlichten Nagellack (ich habe den complete SALON manicure von sally Hansen in 160 Shell we dance genommen)

- Frühlingshafte Nagellacke ( ich habe vier Farben genommen, ihr könnt natürlich mehr nehmen, da ist eurer   Kreativität keine grenzen gesetzt)

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem Sally Hansen Lack lackiert, ich habe bewusst zwei schichten genommen damit es etwas schöner ausschaut)

Dann habe ich den Lack ca. 10 Min. trocknen lassen und mir die Farben genommen die ich benutzen möchte.
Diese habe ich dann mit ca. 1- 2 Tropfen auf die Alufolie gegeben. Immer eine Farbe nach der anderen, sonst könnt ihr den Lack nicht so gut mit eurem Tool aufnehmen.

Ich habe auf jeden Nagel vier Punkte pro Farbe, auf die weiße Nagelspitze gegeben, ich finde diesen Effekt so toll.


Nach ca. 20 Min habe ich dan den The gel nail polish top coat von essence drauf gegeben, schon ist das Osternail Design fertig.
Ich finde meine Nägel sehen, dadurch einfach etwas länger aus und durch den "Hauptlack" auch etwas gesünder.

Habt ihr zu Ostern/ Frühling eure Nägel dementsprechend lackiert oder designt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen