Dienstag, 29. März 2016

Frühlingsnagellacke Top 5


Hey beautys,

da der Winter dem Frühling platz macht, wollte ich euch gerne meine Top 5 an Nagellacken zeigen die ich gerne im Frühling trage.


Ich habe meine Nagellacksammlung mal nach meiner Meinung nach frühlingshaften Lacken durchsucht. Dabei habe ich mich für diese fünf entschieden, drei davon sind nicht mehr erhältlich da sie aus zwei verschiedenen Trend Editions sind, die jeweils um den Frühling rum erschienen sind und die Farben sind einfach passend. Diese Farben symbolisieren für mich bestimmte Boten ddes Frühlings.Vielleicht habt ihr auch noch irgendwo irgendwelche Nagellacke rumstehen oder welche die in Vergessenheit geraten sind, die gerade jetzt in den Frühling passen.


Meine momentane Lieblingskombination auf den Nägeln sind die zwei Nagellacke aus der the gel nail polish Reihe von essence, beide sind pastellfarbige Nagellacke. Einmal die 21 whisper of spring, ein wunderschönes pastelliges Lila, was auch so ein bisschen knallig ist und strahlt. Und auf dem Nagel vom Ringfinger trage ich gerne 40 play with my mint, ich finde es eine schöne Kombination auf den Nägeln. Allgemein finde ich die Pastell Farben, ideal für den Frühling da alles am erwachen ist. Hier habe ich sie einmal getrennt aufgetragen und einmal in der favorisierten Kombi^^.






Aus der Frühlings TE vom letztem Jahr habe ich mir Green tea for two aus der brit- tea TE von essence ausgesucht, ein frisches helles grün gehört dazu wenn die Blumen aus der dunklen Erde hervorkommen und uns damit sagen “seht her der Frühling ist da!“.



Ebenfalls aus der brit- tea TE, der pinke Nagellack pink to go. Ich liebe es im Frühling die bunten Tulpen anzuschauen oder die Kirschblüten zu betrachen, deswegen dieser pinke Nagellack. E ist nicht zu pastellig und nicht zu knallig, besonders mag ich den Porzellan- Effekt der brit- tea Nagellacke.



Der weiße Nagellack ist aus einer TE die mich damals wirklich sehr, sehr angesprochen hat. Die floral Grunge TE von essence 02 lily bloom. Diese Farbe symbolisiert für mich die Schneeglöckchen, die allerersten Boten des Frühlings, ich finde diese Blumen immer so schön, besonders wenn was grünes aus dem Schnee wächst, weis man das der Winter bald weichen wird und die Tage wieder länger werden.


Was tragt ihr den so im Frühling auf den Nägeln? Was ist eure momentane Lieblingsfarbkombination?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen