Donnerstag, 31. März 2016

essence experiment 1 Monat lang neue Produkte im Test

Hey beautys,

da der Monat März nun zuende ist, habe ich mir überlegt, dass ich euch mal zeige was ich Make- up technisch so benutzt habe. Da ja im Februar die essence Sortimentsumstellung stattgefunden hat. Ist es mir sehr gelegen gekommen, einige der Produkte ausgiebig zu testen, ich habe den ganzen März über die folgenden Produktneuheiten benutzt.


Als Lippenpflege habe ich das prettifying lip oil von essence verwendet. Hier habe ich euch schon einen Post geschrieben, schaut euch den gerne mal an.


Das eyebrowgel ist ein klarer Favorit, er füllt die Augenbrauen optisch wunderbar auf, und gibt ihnen ein natürliches Aussehen, ein Vorteil vom Gel gegenüber von Puder, es fixiert die Augenbrauen gleichzeitig. Und es hält bei mir sogar ein zwei Stunden Workout aus.


Natürlich habe ich auch die neue Lidschattenbase auf Herz und Nieren getestet ich finde sie etwas zu flüssig. Man kann diese auch ohne Lidschatten tragen wenn es schnell gehen muss.


Für die Augen verwende ich drei Töne, von den Velvets, welche ich super finde da sie ein mattes finish haben, mal eine kleine Pause von meiner über alles geliebten "all about roses Palette" von essence.


Zum Contourieren, highlighten und blush, habe ich die Shape your Face contouring Palette eingesetzt, ich finde der peachige Ton passt ideal in den Frühling, besonders toll da das Blush leichte Schimmerpartikel enthält. Den matten Highlighter verwende ich für den Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue. Das Counturpuder ist ideal um Schatten zu zaubern und lässt sich sehr gut verblenden.


Ebenfalls eins meiner Highlights ist die rock ´n doll Mascara, ich hatte erst gedacht es werden übertriebene Wimpern, aber wie ihr selbst sehen könnt ist das finish auch bei zwei Schichten noch recht natürlich, die Wimpern sind länger und haben den ganzen Tag den Schwung gehalten. Nur leider ist diese nicht wasserfest, sehr schade, ich würde sie gerne jeden Tag tragen aber ich würde nach dem Training wie ein Panda aussehen.




Für die Lippen habe ich etwas mehr Auswahl, diese Produkte hab ich im Wechsel je nach Laune benutzt, natürlich ist der longlasting lipstick nicht für den Alltag geeignet, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin ideal. Und ja ich habe diese dunklen Lippenstifte wirklich sehr, sehr gerne auf den Lippen. Auf wenn bald Frühling ist. Vielleicht ändert sich ja bald meine Meinung, ihr werdet es ja eh erfahren^^.


Und hier seht ihr den fertigen Look:


Dieses Make- up habe ich den ganzen März benutzt und ich kann sagen, essence hat so super Produkte rausgebracht, besonders die The velvets haben eine sehr schöne Pigmentierung. Nur leider etwas pudrig.
Der Glossy Stick hat auch nach dem Sport nocht etwas sehen können, kann aber leider nicht mit den longlasting liplinern mithalten.

Könntet ihr den ganzen Monat mit neuen Produkten "arbeiten", ich habe mir gedacht, das es lustig sein könnte nur neue Sachen auszuprobieren (auch wenn sie ein Flop gewesen wären).



Eure Mira Rainbowmoon




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen