Freitag, 18. März 2016

Drogerie Haul März


Hey beautys,

heute habe ich mal wieder einen Haul für euch, ich habe einige Sachen nachkaufen müssen, besonders da meine Basics Anfang März leer waren. Also musste ich noch in der selben Woche zu Rossmann und DM.


Da meine Wattepads langsam alle werden und ich kein back up mehr habe und DM nicht gerade in der Nähe ist habe ich mir gleich zwei mal Wattepads gekauft.

Ebenfalls hatte ich auch keine Kosmetiktücher mehr, ich hatte sie zwar aufgebraucht aber nicht nachgekauft. Ich schiebe ehrlich gesagt solche „sperrigen“ Sachen immer bis auf den letzten drücker auf. Und jetzt hatte ich keine also auch sofort bei DM nachgekauft.

Da ich die feuchten Kosmetiktücher von Rossmann so gerne zum abschminken benutze und es die bei Rossmann natürlich wieder im Angebot gab, habe ich mir wieder 2 mitgenommen. Ich benutze sie jeden Tag, also macht es nichts wenn ich 2 als Back up habe. Ich finde 0,99 € sind einfach bequemer als 1,29 €.

Wattestäbchen habe ich diesen Monat auch schon aufgebraucht, deswegen auch mal endlich wieder Wattestäbchen. Ich finde die halten sich bei mir relativ lange.

Auch bei Rossmann gekauft. Und ich habe es mir sofort geschnappt als ich es gesehen habe. Seit dem die Nachricht raus kam, dass von treaclemoon „those lemonade days“ ein Körperpeeling rauskommt. War ich schon ganz heiß auf das Peeling, ich finde es ist für mich einfach der Sommerduft. Ich freue mich wenn ich das Duschgel wieder in 500 ml kriege. Aber natürlich brauche ich auch brav auf. 


Eigentlich wollte ich mir die Garnier Thermo Maske kaufen, aber da ich verpeilt habe sie mir bei DM zu kaufen und bei Rossmann war habe ich mich um entschieden und die Luvos Anti- Stress Maske gekauft.

Ich mag die Pflege von diesen Pflegecreme Minis von Dm wirklich sehr gerne, auch der Geruch ist immer wieder toll.
 
Schon sehr lange bin ich um das Color Tattoo 24h von Maybeline rumgeschlichen und ich habe es mir in Pink Gold gekauft. Ideal wenn es wirklich schnell gehen muss und die Farbe ist wunder, wunder schön.


Außerdem habe ich mir noch ein Blush gekauft, eins von Rival de Loop Young aus der le petit paris LE oder so. Aufsteller war nicht mehr da, ich habe das Blush in der „Grabbelschale“ gefunden die in der Kosmetikabteilung so rumstehen gefunden, Es hatte nur 1, 49 € gekostet und was mich positiv beeindruckt hat war, das es ein Frischesiegel hat. Sowas befürworte ich ja immer wieder.

  
Außerdem habe ich das gefühl das mein Concealer bald leer sein wird, deshalb musste dringend Ersatz her. Da ich immer das pech habe, das mir Concealer immer dann alle geht wenn ich mich gerade schminke und nur die Hälfte von dem benutzt habe was ich brauche.


Und mein Lieblingsmake- up von essence musste wieder mit. Ich habe es wirklich geliebt und meine Haut kam super damit klar, hat zwar eine geringe Deckkraft aber das reicht mir momentan. Gekauft habe ich die Nuance 20 pure sand.

Das war mein Haul für den Monat März. Hauptsächlich Basics, also nicht so besonders viel wie bei den anderen Hauls. Ich komme aber wirklich gut mit meiner Aufgebraucht Challenge voran, eine Handcreme ist schon leer. ^^

Was habt ihr euch diesen Monat den schönes gekauft und habt ihr euch auch Produkte vorgenommen die ihr aufbrauchen möchtet?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen