Donnerstag, 24. März 2016

Frühlingsfavoriten 2016

Hey ihr lieben,

da es die letzten Tage wirklich schon sehr Frühlingshaft war und Ostern vor der Tür steht, habe ich mal meine Frühlingsfavoriten zusammengestellt.

Ich habe mir 10 Sachen rausgesucht, die frühlingshaft sind und auch in den Frühling passen.

  1. wake up, spring! Blush 02 bye- bye winter


    Dieses Blush habe ich ausgewählt, da es so wunderbar pink ist, frische verleiht und wirklich sehr gut pigmentiert ist. Ich finde pinke blushes gut für den Frühling und auch den Sommer.


  2. Catrice luminous Lipstick 100 Me, My maccaron & I. 



















    Für mich ein schönes pink was nicht allzu knallig ist, es ist etwas dezenter, aber verleiht dem ganzem make- up doch noch etwas mehr frische und Natürlichkeit.


  3. Sleek garden of eden


    Meiner Meinung nach gibt es keine Frühlingshaftere Eyeshadowpalette als die 
    sleek garden of eden.Die ganzen grüntöne lassen das AMU mit strahlen 
    und wirken nicht so trist wie normales braunes AMU findet ihr nicht?

  1. Blumiger Haarschmuck

Ich finde nichts schöneres als seine Haare im Frühling mit ein paar
 Accessoires aufzupeppen, seien es Frühlingsblumen aus dem Garten,
 Haarspangen mit Blumenprints oder Haarspangen mit Stoffrosen. 
Ich finde bei sowas ist der Kreativität das A und O, egal was andere sagen^^.

  1. Loop Schal Vögel

Wie ihr ja wisst liebe ich die Loopschals vom Wochenmarkt, ich hatte letztes Jahr
 einen wunderschön türkisfarbenen mit Vögeln gefunden. Diesen trage ich gerne im 
Frühling, da die Vögel wieder anfangen zu singen und gute Laune verteilen.

  1. Lila Converse

Da es auch wieder wärmer wird, kann ich meine Converse Chucks aus 
dem Keller holen. Am meisten freue ich mich meine pastelllilanen, diese sind ein schöner 
Farbklecks zu meinen dunkelblauen oder schwarzen Jeans.

  1. Feenschmuck
     


    Ein bisschen Fantasy will natürlich auch unter den Favoriten sein. Und zwar mein Feenschmuck. 
    Das sind einfach Ohrringe und eine Kette mit Feenanhänger. Ich hatte die mal bei 
    Claires gefunden und sie mussten gleich mit, da ich sie richtig hübsch fand. 
    Und mal ehrlich ist das blühen der Blumen und das erwachen
     der Tiere aus dem Winterschlaf nicht auch etwas magisches^^.


  1. Rosen Rucksack


    Wie ihr ja wisst liebe ich Rosen, letztes Jahr im März habe ich bei bijou brigitte diesen sußen Rucksack gesehen. Aktuell ist dieser noch erhältlich, zumindest hat der bijou brigitte bei mir in der Nähe diesen noch.
    Ich liebe diese Rücksäcke einfach so so sehr sie sind sehr klassisch und es geht viel rein, außerdem liebe ich es wenn außerhalb noch weitere Taschen dran sind. So kann man die Sachen gut verstauen an die man schnell ran muss wie z. B. labello oder Haargummis.

    9. Handcreme Balea Liebestraum


    Ich mochte ja die alte Version von der Balea Liebestraum sehr gerne, aber die neue riecht auch wirklich blumig frisch und passt meiner Meinung nach in den Frühling. Ich habe mir für unterwegs auch die Mini- Variante geholt, ist sie nicht süß?

    10. Tulpen 


    In jedem Supermarkt kann man sie momentan kaufen sie sind nahezu überall. Tulpen, ich finde diese Frühlingsblumen einfach hübsch, besonders die knalligen Farben wie Pink oder pupur so hübsch. Ich werde auch mal bald gucken, ob ich mir einen bunten Strauß beim Blumenladen zusammen stellen lasse^^.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen