Samstag, 12. März 2016

Wake- up spring TE




hey beautys,


ich hatte Ende letzter Woche die essence trend edition wake up spring bei Rossmann und DM gesichtet. Ich hatte großes Glück das die Aufsteller so gut wie unberührt waren. Leider habe ich nur ein Foto des kleinen Aufstellers gemacht, den ich bei Rossmann gesehen hatte.

Diese Edition finde ich wirklich sehr frühlingshaft. Und es durften insgesamt vier Produkte mit diese seht ihr hier auf dem Foto.


Fangen wir mit den Produkten an die ich bei Rossmann gekauft habe:


Am interessantesten für mich war der Blush Brush, ich finde den so niedlich allerdings benutze ich diesen als Contour Brush. Er eignet sich dafür wunderbar, man kann das Contourpuder sehr gut verblenden und er passt sich sehr gut an. Ist super weich und nimmt das Puder Ideal auf. 



Und natürlich wollte ich mir die eyeshadowpalette  in 01spring it up!, auch nicht entgehen lassen, ich finde diese so wunderschön. Von den Faben her erinnert diese sehr an die all about roses Palette aus dem Standardsortiment die wie ihr ja wisst über alles liebe. Ich habe diese aneinander gestellt die Farben ähneln zwar sehr aber vom swatch ist es nicht das selbe. Die Farben sind unterschiedlich aber die Pigmentierung ist gleich der all about roses palette.





Bei DM durften dann auch die Sachen von dem großem Aufsteller mit:

Das pinke Blush 02 bye- bye winter!, ich finde es so hübsch. Und ja ich bin hier ein Verpackungsopfer, den das Packaging erinnert sehr stark an die Blushes von Loréal. Aber so eine hübsche farbe haben die nicht im Sortiment;P.
Die Pigmentierung ist wirklich richtig gut. Als ich mich das erste mal damit geschminkt habe, war ich etwas overblushed, was ich sofort korrigieren musste. Ich hatte nicht gerechnet das es soo! Gut ist. Ich kann es jedem empfehlen, der einen frischen und frühlingshaften teint haben möchte.


 


Ich liebe ja roségold und da musste das Handtaschenaccessiores unbedingt mit. Ein kleiner Farbklecks für meine schlichte schwarze Handtasche. Es ist wirklich sehr niedlich.


Nachträglich habe ich mir eine Woche später bei Rossmann noch den Eyelinerpen in 01 happy first day of spring gekauft. Ich liebe lila und es ist mal was komplett anderes, als das gängige schwarz. Die Farbabgabe ist wunderbar das lila strahlt quasi. Ich bin froh das ich ihn mir doch noch mitgenommen habe, da solche Farben leider nicht im Standardsortiment sind.




Was habt ihr euch aus dieser TE von essence mitgenommen? Was haltet ihr von solchen Frühlings TE?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen