Dienstag, 22. März 2016

essence prettifying lip oil

Hey beautys,

ich hatte mir von der neuen essence Sortimentsumstellung ja auch das „prettifying lip oil“ gekauft.

Gekauft habe ich mir das rote 03 SOS my heart gekauft, da das pinke leider schon ausverkauft war.


Ich bin von der Pflegewirkung wirklich sehr überzeugt, da ich ja auch schon mit den Lippenölen aus den beiden Trend Editions „ Winter? Wonderful!“ und „love. Joy. Care“ sehr zufrieden bin. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es ein Lippenöl in der Drogerie im Standardsortiment gibt.

Der Auftrag ist einfach, quasi wie ein Lipgloss. Die Konsistenz ist vom Gefühl her sehr ölig, allerdings ist es nicht so flüssig wie normales Öl. Es ist viel dickflüssiger.


Man braucht für den Auftrag keinen Spiegel, da das Öl farblos ist, auch wenn es in der Verpackung rot ist. Je nachdem was man macht hat man ein glossiges Finish auf den Lippen. Dieser verschwindet aber nach einiger zeit weil das Öl auch irgendwann in den Lippen eingezogen ist.


Die Pflegewirkung ist wirklich toll. Hält auch ziemlich lange, danach hat man auch nicht das Gefühl das die Lippen austrocknen und man es nachträglich auftragen muss, wie bei einem Labello zum Beispiel.


Das Lippenöl nutze ich nur einmal am Tag, wenn ich mich schminke um meinen Lippen morgens was gutes zu tun. Bevor ich aber Lippenstift oder Lipliner auftrage, entferne ich den öligen Film der noch auf den Lippen geblieben ist, da die Lippenprodukte meiner Meinung nach auf so einem Untergrund schlecht Farbe abgeben. Aber so haben meine Lippen eine optimale Pflege bekommen. Besonders vor matten Lippenprodukten, da diese die Lippen austrocknen.
Für unterwegs benutze ich aber lieber Labellos.

Benutzt ihr den Lippenöle oder lieber Lippenpflegestifte?

Und was ist euer Lieblingspflegeprodukt für die Lippen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen