Dienstag, 19. November 2019

Balea Golden Milk Maske


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch auf meinem Blog wieder ein Produkt vor, was zwar limitiert ist aber doch ziemlich aktuell ist. Es geht um die neue Balea Maske die Golden Milk Maske.

Diese Maske hatte ich glaube ich schon Mitte September gesichtet, ich war so traurig dass die Kaktus Maske dann auf einmal verschwunden war.


Diese Maske kommt in einem wunderschönem goldenem Packiging mit glänzend goldenen Ornamenten.

Was kann diese Maske?


Sie verspricht: die Haut zu verwöhnen
soll pflegend sein
für jede Haut geeignet


Diese Maske enthält außerdem Kurkuma- Extrakt, Mandelöl und Milch.

Ich habe diese Maske schon mehrmals verwendet und ich liebe diesen entspannenden Duft der Maske, fast so wie die Vanilla Chai & Kürbis Maske vom letzten Jahr, nur dieser Duft ist ein wenig sanfter.


Ich verwende diese Maske, je nach belieben, meistens aber auch am Abend wenn ich einen stressigen Tag habe, dann setzte ich mich auf die Couch mit einem gutem Buch und einem Indischen Chai mit Milch und kann den Alltag vergessen.


Die Maske hat eine angenehm cremige Konsistenz, wie Joghurt kann man schon sagen oder wenn ich nach der gelblichen Farbe gehe dann doch eher Vanillepudding^^.


Sie lässt sich wunderbar auftragen und auch wieder abnehmen. Dadurch dass die Konsistent leicht und nicht so schmierig ist, lässt sie sich sehr einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen.


Die Haut fühlt sich danach beruhigt an und ist auch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Und ich finde auch dass meine Pickel die ich seit einigen Wochen immer wieder habe auch etwas zurückgegangen sind.

Momentan ist Kurkuma ja auch als Tee erhältlich, diesen trinke ich richtig gerne. Aber in Asien ist der Kurkuma auch als Heilpflanze bekannt und wird dort auch schon sehr lange für Gesichtsmasken verwendet, den Kurkuma reinigt nicht nur, sondern soll angeblich das Hautbild verfeinern und wirkt dazu noch antibakteriell und verfeinert das Hautbild.

Was denkt ihr über diese Maske habt ihr sie schon ausprobiert?

Ich denke ich werde mir auch von dieser Maske einige Back- ups kaufen^^.

Oder verwendet ihr Kukuma schon länger als Maske?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen