Montag, 25. November 2019

Essence Trend Edition crystal dreams


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


ich habe wieder einige Infos bezüglich einer neuen essence Winter Trend Edition und diese ist dieses mal vom Schnee und Eiskristallen inspiriert, vom glitzern der Reflektionen wenn die Wintersonne auf Eiskristalle und den Schnee und so einen so einen eisigen Tag im Winter Wonderland zaubert.
Dieser Trend Edition bringt nicht nur funkelnde Highlights, sondern auch warme Farben stehen in dieser Trend Edition Trotz Winter im Vordergrund.

Im Dezember kann jeder seinen eigenen zauberhaften Winterglow kreiren.

Tinting lip oil

01 Frozen kisses

02 Crystal love


In einem dezenten Rosa und einem Pink- Shade, es färbt nicht nur die Lippen dezent ein es pflegt nebenbei noch von der trockenen Heizungs/ Winterluft strapazierte Lippen. Dazu ist das Lip oil ein echtes Must Have in jedem Beauty Case, da es in einer wunderschönen Kristallförmigen Design kommt. In 01 Frozen kisses und 02 Crystal love um 2,29 €.


Luminizing fixing Spray


Für jeden strahlenden Winterlook, diese Fixing Spray hinterlässt einen subtilen und natürlichen Glow. Es verleiht der Haut einen ebenmäßigen teint und sorgt den ganzen Tag für einen langanhaltenden Winter Glow Look. Preis um 2.99 € in 01 lightening spritz.


Powder Brush



Passend für jede Eisprinzessin, Ein Pinsel mit weißen synthetischen Pinselhaaren, ideal um Pudertexturen aufzutragen und auch breitflächig zu verblenden. Wunderschön und einzigartig macht der Pinsel sein Griff, dieser hat die Farbe und die Form von einem bunt schimmernden Eiskristall. In 01 Touch of Frost für ca 3,79 €.


highlighter



Ein rosafarbener Highlighter, mit dem sich intensive lichtreflektierende Akzente setzen. Und diese schmeicheln jedem Gesicht besonders in der kühlen Jahreszeit. Einfach auf die Wangenknochen, den Nasenrücken oder unter die Augenbrauen auftragen, idealer weise aufgetragen mit einem Highlighter oder Fanbrush um den Winter Glow zu zaubern. Preis um 3,79 € in 01 love at first sight.


Luminizer


Dieser luminizer kann für einen glowy Look unter der Foundation aufgetragen werden, und verleiht dem Look einen einzigartigen Schimmereffekt. Er lässt sich dank der cremigen Konsistenz, einfach auftragen uns sehr gut verteilen. Preis um 3,79 € in 01 Frozen shine.


Eyeshadow Palette




Diese Crystal Dreams Palette hat eine Auswahl von elf Lidschatten in matten und metallischen Finishes. 

Wunderbar für verschiedene winterliche AMU´s mit intensiven Effekten. Facettenreiche Eyeshadows mit einer extrem hohen Farbabgabe. In 01 give me Crystals um 7,99 €.


Mein Fazit:

Eine sehr schöne Trend Edition, die essence zum Winter raus bringen wird.

Ich meine vor 3 oder 4 Jahren gab es schon einmal eine Winter TE mit tinting lip oils ich werde euch diese noch mal verlinken. Auf jeden Fall freue ich mich so so sehr dass essence wieder dieses Produkt in einer Edition raus bringt, ich denke ich werde mir jede Farbe mind. 2 mal kaufen da ich die so toll finde und wenn ich dass jetzt schon sage, ja dann sind sie gut.

Die Powder Brush werde ich mir auf jeden Fall auch einmal sichern wenn ich Glück habe auch 2 mal^^.

Der Highlighter spricht mich natürlich auch sehr sehr an, nur bei der Lidschattenpalette bin ich noch sehr unentschlossen. Ich muss mir diese einmal in natura anschauen bevor ich was dazu sagen kann, aber bis jetzt tendiere ich eher zu nein aber ihr werdet, ja auf meinem Blog sehen wie ich mich entschieden habe.

Was sagt ihr zu dieser Winter TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen