Freitag, 7. Juli 2017

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 Teil 5

Hey Beautys,

heute geht es in der Catrice Sortimentsumstellung in die 5. Runde.

Einige schöne Sachen werden euch erwarten, da es der letzte Artikel für die Neuheiten ist. Werde ich am Ende dieses Artikel auch mein Fazit der kompletten Sortimentsumstellung ziehen.

Aber legen wir mal los mit den iconic NAILS.

Brown Collection Nail Lacquer


      01 Fashion Addicted           02 Sophisticated Vogue        03 Goddess of Bronze




04 Unmistakeble Style             05 Pure Elegance

Angereichert mit Acai- Öl, diese Nagellacke haben eine deckende Formulierung und schenken den Nägeln ein High- Shine Finish. Wahlweise mit oder ohne Schimmer. Erhältlich in 01 Fashion Addicted, 02 Sophisticated Vogue, 03 Goddess of Bronze, 04 Unmistakeble Style und 05 Pure Elegance, Preis um 2,99 €.


Power Volume 3D Top Coat


Ein Schutzschild für die Nägel, dieser leistungsstarker Überlack schenkt den Nägeln ein glänzenden Gel- Look Preis um 2,99 €.


Chrome Infusion Nail Laquer


01 Stainless Silver              02 Impressive Gold           03 Stunning Rose Gold



         04 Unexpected Red             05 Enchanted Camouflage

Metallisches und Perfektes Finish, mit der außergewöhnlichen Duo- Chrome- Optik für die Nägel. In 01 Stainless Silver, 02 Impressive Gold, 03 Stunning Rose Gold, 04 Unexpected Red und 05 Enchanted Camouflage Preis je 3,49 €.

So richtig flashen tun mich die Nagelprodukte der Sortimentsumstellung nicht so sehr. Aber ich denke die Brown Collection Nail Laquer werde ich mir mal näher angucken, da ich finde die passen ja ganz gut zum Herbst.

Mein allgemeines Fazit für die Catrice Sortimentsumstellung ich würde 6 von 10 Punkten vergeben.

Ich weis es ist das kleine Update, aber die Produkte sind für mich persönlich nicht so prickelnd. Die produkte sind an sich ganz nett, einige wenige sind auch ganz interessant und diese werde ich mir auch angucken. Aber alles in allem für mich nicht so wirklich "Ach dass muss ich mir jetzt unbedingt angucken!"

Wie gesagt dass ist nur meine persönliche Meinung und ich hoffe ihr lasst euch nicht davon beeinflussen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und hey vielleicht ändere ich auch im Laufe der Sortimentsumstellung ja meine Meinung... alles ist möglich.


Morgen zeige ich euch welche Produkte, dass Sortiment verlassen. Also bis morgen zum 6. Teil die Ex- Artikel.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen