Samstag, 29. Juli 2017

essence TE from essence with love

essence TE from essence with love


Hey Beautys,

vor 15 Jahren konnten die Beautys- Fans das erste mal im dm neue Beautyprodukte sichten. Das ist nun schon ganze 15 Jahre her und essence möchte sich mit dieser TE bei den essence Beautys bedanken. Diese detailverliebte TE ist ein ganz besonderes Dankeschön, die es nur exklusiv im dm geben wird, um diese besondere Partnerschaft zu unterstreichen, den durch dm und den         
essence- Beautys ist essence groß geworden. Diese TE wird von Mitte September bis Mitte Oktober 2017 exklusiv nur im dm geben.

Thank you!























Highlighter brush




einen idealeren Partner für den jumbo metallic Highlighter gibt es nicht, dieser leicht angeschrägte Pinsel ist in 01 spread the love um 2,79 € erhältlich.


Jumbo metallic highlighter


Die softe Textur dieses großen Highlighters setzt im Gesicht rosé- metallische Akzente für einen wunderschönen Glow in 01 thank you! Erhältlich um 3,79 €.



eyeshadow palette




Egal ob schimmernd, metallisch oder glizernd, diese vier aufeinandergestimmten Lidschatten kommen in diesem süßen Metalldöschen und diese beinhaltet auch einen Spiegel. Preis um 3,79 in 01 love love love.



Birthday cupcake lipbalm





Er mach die Lippen geschmeidig, riecht leicht nach Himberren und hat ein sehr festliches Packaging. Den dieser Lipbal kommt in einem Maga- süßen Cupcake design. In 01 happy birthday! Preis um 1,49 €.



DIY Bracelet kit



Werde zum Schmuckdesigner, den dieses süße Kit enthält drei farbige Kordeln, 100 steinchen mit Buchstaben oder Symbolen. Somit kann sich jeder individuell sein trendiges DIY- Armband gestalten. In 01 love letters for you um 2,99 €.


lipstick


01 #amazing15



 02 # pinkand15



 03 # happy15

Ob Pink, Bordeaux oder ein dunkles Violett, diese Lipsticks hinterlassen auf den Lippen ein glänzendes Finish und setzten diese perfekt in Szene. Erhältlich in den Farben 01 #amazing15, 02 # pinkand15 und 03 # happy15 um 2,49 €.



nail stickers


Ob Girlanden, Cupcakes oder schöne Sprüche immer zu haben für ein stimmungsvolles Nail Design in 01 for you. with love. Um 1,29 €.



nail polish



01 #amazing15                         02 #pinkand15




03 #15forever                       04 #happy15


Diese vier wunderschönen Nagellacke kommen in einem elegant und hochwertigem runden Flakon, diese sind mit einer festlichen Schleife verziert. Perfekt für ein Lieblings- Lack- Potenzial. In         01 #amazing15, 02 #pinkand15, 03 #15forever und 04 #happy15 je um 1,99€.


peel- off nail file




Diese Feile besitzt mehrere Schichten, somit kann man zwar mit einer Seite wie gewohnt kürzen oder Formen. Aber sobald eine "Schicht" abgenutzt ist, kann man diese abziehen und das Feilenblatt ist wie neu und jede Schicht birgt ein neues Design. In 01 make a wish um 1,79 €.

Was haltet ihr von dieser Trend Edition?

Ich finde es wirklich mega niedlich, dass essence so eine mega süße Trend Edition macht. Und ich bin ja auch mit essence Make- up angefangen, da war ich glaube ich 14 oder 15 und ich bin dieser Marke schon immer treu gewesen. Ich habe zwar erst mit 17 angefangen mich wirklich mit Make- up zu befassen und jetzt noch intensiver, aber essence war immer dabei. Z.B habe ich von essence immer einen brauen Mono Lidschatten besessen den ich 3 mal aufgebraucht habe und glaube ich währrend meiner Gothicphase habe ich mehrere schwarze Kajale und schwarze Mono Lidschatten aufgebraucht^^.

Damit möchte ich sagen, essence unterstützt durch seine Vielfältigkeit, dem wechselnden Themen der TE und den Sortimentswechseln, jede Art von Schminktypen bis hin in die verschiedensten Szenen und zeigt uns damit wie wandelbar und einzigartig jeder an sich ist.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf folgende Produkte:

Den Highlighter Brush, ihr wisst das auch den TE immer ein Pinsel mit darf vllt auch wieder in doppelter Ausführung. Diese ultra niedliche Eyeshadow palette ich freu mich schon darauf.

Natürlich ihr kennt mich den lipstick in 03 #happy15, der jumbo metallic highlighter und eventuell die peel- off nail file.

Was darf bei euch mit?


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. So eine zauberhafte TE :) das Design ist echt mega niedlich. ich würde gerne den Highlighter und den Pinsel bekommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minnie ja diese TE ist mega süß, ich hoffe sehr dass wir beide an die Produkte ran kommen die wir unbedingt haben möchten^^.

    Liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen