Montag, 10. Juli 2017

... & the lovely little things

... & the lovely little things

Hey Beautys,


heute zeige ich euch eine wirklich niedliche Trend Edition von essence die von Mitte August bis Mitte September 2017 erhältlich sein wird.

In dieser Trend Edition die ... & lovely little things heißt, geht es um die kleinen Momente und Dinge die uns freude bereiten, jeder kann Geschichten darüber schreiben z.B wie schön ein Regenbogen nach einem Gewitter die Laune heben kann oder wie ein Sonnenuntergang uns in eine romantische und kreative Stimmung versetzen kann.

Nun erzähle ich euch was es da so schöne kleines in der Trend Edition geben wird^^.


eyeshadow palette


01 ... & my BFF on the phone


 02 ... & the lovely story with my wardrobe  


03... & our secret date at night


In diesen Lidschattenpaletten sind alle sieben Farbe liebevoll aufeinander abgestimmt, bringt verschiedene Effekte mit. Ideal um abwechslungsreiche Augen Make- ups zu schminken, einzigartige wie jeder wundervolle kleine Moment.

Die niedlichen Artworks auf den Paletten erzählen jede eine kleine Geschichte aus dem Leben die jeder kennt. Erhältlich in 01 ... & my BFF on the phone, 02 ... & the lovely story with my wardrobe und die 03... & our secret date at night, Preis um 4,99 €.


face palette

01 ... & my crazy family


Der perfekte Allrounder, in dieser niedlichen Palette die für jeden Hauttyp geeignet ist, besitze zwei Blushes, zwei Contouring Farben und zwei Highlighter. Ideal für Contouring, Draping oder Strobing. Um 5,99 € in 01 ... & my crazy family.


Lipbalm
01 ... & you smile 

02... & we kissed

Diese süßen Lipbalm haben nicht nur eine reichhaltige Textur sie duften auch wahlweise nach dezentem Erdbeer- oder Mangoduft. In 01 ... & you smile oder 02... & we kissed für um 2,29 €.


2in1 nail file



Diese Nagelpfeile sorgt dank der niedlichen Motive für lächelnde Gesichter, perfekt geeignet die Nägel zu kürzen und zu formen in 01 ... & my girls on tour, Preis um 1,49 €.


nail & styling stickers

 01 ... & all the things that matter

Immer wieder ein süßer aber unaufwendiger Blickfang, diese Sticker können wahlweise auf Nägel, Paletten oder Nagellacken platziert werden. Somit kann man die lieblichen Storys die die Produkte erzählen individuell weiter schreiben. In 01 ... & all the things that matter um 1,29 €.


Nail Polish


 01 ... & milky Coffee               02 ... & my matt hat

 03... my satin puddle              04... my flaky caty


Unterschiedliche Farben unterschiedliche Effekte, Satin- Matt oder Hochglanz, jeder Lack wird zu deinem persönlichen NailFriend xoxo. In 01 ... & milky Coffee, 02 ... & my matt hat, 03... my satin puddle und 04... my flaky caty, je um 1,59 €.

Auf den ersten Blick dachte ich diese TE sieht ganz niedlich aus, aber so wirklich flashen tut sie mich nicht, aber drei Produkte dürfen auf jeden Fall mit.


Ich finde dass eine der Paletten auf jeden Fall mit kommen darf, ich weis noch nicht welche aber ich denke es kommt dann auf die Pigmentierung an, ich hoffe da ist ein Tester dabei.

Auch die face palette sieht sehr ansprechend aus, ich bin schon sehr gespannt wie die in real ausschaut.


Von den Nail Polishes darf die Farbe 04 ... my flaky caty mit, diese sieht meiner Meinung nach aus wie eine Farbe die ich von den essence Colour & Go so sehr geliebt habe ich glaube es war die Farbe cookie love, die nr. Weis ich leider nicht mehr. Aber ich habe so gehofft dass essence diese Farbe oder ähnlich wieder rausbringt^^.


Was haltet ihr von dieser Trend Edition?


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen