Samstag, 22. Juli 2017

essence Sortimentsumstellung Autumn/ winter 2017 Farbupdates

Essence Sortimentsumstellung Autumn/ winter 2017 Farbupdates

Hey Beautys,


in den letzten fünf Tagen habe ich euch je eine Kategorie der Neuheiten der essence Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 vorgestellt, heute geht es um die Farbupdates der unterschiedlichen Produkte die im Standardsortiment sind bzw. wo die Farben etwas herbstlicher/winterlicher werden.



Beginnen wir mit einer vielseitigen Palette, die eyes & face palette bekommt ein neues Mitglied in wunderschönen pastelligen Farben, die ich denke so einigen gefallen wird, für kühlere und winterliche AMU finde ich diese so unglaublich schön, diese wird 03 be kissed by the moon heißen und um 3,99 € kosten.



Auch die all about paletten werden erweitert um eine Palette, eine mit kräftigeren Farben, allerdings muss ich persönlich sagen das der Name der Palette the MAGICAL FOREST perfekt zu den aufeinander abgestimmten Farben ergänzt, ich liebe die all about Paletten sehr und freue mich schon diese meiner Sammlung hinzufügen zu dürfen, diese ist für ca. 3,99 € erhältlich.




Neue Kombinationsmöglichkeiten für die myMusthaves paletten, insgesamt wir es drei neue eyeshadowfarben geben, ich bin schon uuf die Pigmentierung und die finishes gespannt, da ich diese Farben sooo hübsch finde. Folgende Farben wird es ab August geben: 21 be kissed by a mermaid, 22 holo- chic und 23 mermaid at heart je um 1,49 €.



Für die longlasting eyepencil wird es auch drei neue Farben geben, die Farben finde ich sehr hübsch und auch etwas außergewöhnlicher, es muss ja nicht immer schwarz sein, bringt Farbe mit ins AMU in 27 purple rain, 28 life in pink und 29 berry fantastic um 1,49 €.




Seit kurzem habe ich für mich die Extreme longlasting eye pencil & waterproof entdeckt und zwei von den Farben werde ich mir definitiv näher angucken, wer kann sich z. B nicht einen goldenen eyeliner zum Weihnachts AMU vorstellen. Die folgende Farben kommen ins Sortiment 07 mermaid for life, 08 rather be a unicorn und 10 heart of gold je um 1,99 €




Auch für die Augenbrauen gibt es einige Neuerungen, hier wird es beim eyebrowDESIGNER neue Farben geben, die etwas von dem normalen abweichen werdenfür mich wäre die Farbe dark chocolate sehr ansprechend, insgesamt können wir vier neue Farbnuancen erwarten, 06 strawberry blonde, 07 dark chocolate, 08 cool granny und 09 plump it up! Je um 1,49 €.



Da wir schon bei den Augenbrauenprodukten sind, wie ihr ja wisst liebe ich das folgende produkt sehr, ich habe es mir schon zum dritten mal nachgekauft, jetzt gibt es auch hiervon eine neue Farbnuance, ein etwas hellerer Farbton in 02 blonde um 2,99€.




Machen wir weiter mit den Lippenprodukten, hier gibt es von den matt matt matt lipsticks 2 neue Farben die wunderbar in dern Herbst passen die 13 out of the box und die 14 the one and only, beides Farben die meiner Meinung nach in jede Schminksammlung gehört, ein wunderschönes herbstliches Farbenspiel auch auf den Lippen. Um 2,29 €



Was die matt matt matt Lippenstifte angeht, so bekommt auch die vibrant shock Reihe zuwachs mit einer so schönen Farbe, die ich am liebsten jetzt schon tragen möchte es ist die farbe 12 she´s so electric. Ich denke mal man wird über solche Farben gespalten denken, aber mal ganz ehrlich man muss auch mal aus der Reihe tanzen, diese wird um 2,29 € kosten.




Am meisten freue ich mich über die Farbupdates von den matt matt matt longlasting lipglossen, ich mag die soo gerne, nur leider war mir bisher die farbauswahl etwas zu einseitig umso mehr freue ich mich über Farben wie die 06, 09 und ganz besonders die 11, insgesamt kommen sechs neue Farbe ins Sortiment. 06 it´s a 10, 07 chic up your life, 08 the big chill, 09 american girl, 10 strawberry skies und 11 drama club je um 2,29 €.





Allerdings gibt es etwas worüber ich mich immer wieder freue, natürlich sind es neue Nagellackfarben von meiner Lieblingsnagellackserie die the gel nail polishes^^. Acht neue Farben werden ins Standardsortiment aufgenommen, natürlich sehr herbstlich/ winterlich gehalten, solche Farben kann man ja immer tragen und ich denke natürlich dran meine bestehende Sammlung weiter zu vervollständigen, ihr wisst ja wie gerne ich diese Nagellacke trage, folgende Farben werden aufgenommen ( achtung bei einem ist Zungenbrecher- Gefahr^^)
102 dreamed a dream, 103 midnight sky, 104 write on my chalkboard, 105 lagoona beach, 106 loyal royal, 107 roosewood forest, 108 call me kylie und 109 glitter choc je um 1,59 €.




Auch für Nail Designs hat, essence sich was schönes ausgedacht, 2 neue nail sticker Motive wird es geben, diese sind solche schönen eyecatcher, besonders schön und sehr individuell variirbar in 10 bracelet und 11 so fluffy je um 1,29 €.




Als letztes kommen auch einige Fake Nails Produkte in einer neuen Variation ins Sortiment. Die Nails in Style bekommen mit 03 pink is perfect eine Erweiterung und für die french click & go nails wird es 03 i´m a fashion girl sein. Je um 2,99 €.


Was ist eure meinung zu den neuen Farben die ins Sortiment kommen? Von welchen Produkten hättet ihr euch eher eine Farberweiterung gewünscht?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, morgen wird es den letzten teil der Sortimentsumstellung geben, es wird sich alles um die Produkte handeln die ausgelistet werden.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen