Dienstag, 11. Juli 2017

Balea Limited Edition Birds of Paradise

Hey meine Süßen,

Ende Juni habe ich im dm einen Aufsteller der Limitierten Edition Birds of Paradise von Balea.


Ich fand die Designs so unglaublich niedlich und einige der Düfte fand ich sehr sehr interessant.

Und es durfte insgesamt fast alles mit°°.


Ich habe fast alles aus dieser LE gekauft drei davon habe ich gekauft weil diese bald aufgebraucht sind^^.

Ich gehe der Reihe nach, wie die Produkte im Aufsteller standen:


Beginnen wir mit der Handlotion Quirliger Kolibri mit Kokosnusswasser- und Litschi- Duft. Als ich den Tester benutzt habe, hatte ich einen kompletten Flahback. Der Duft erinnert mich an die Balea Handcreme Fruity Harmony, diese war 2015 eine Limited Edition. Und diesen Duft fand ich sehr angenehm.



Mein Inecto Shampoo, ist bald aufgebraucht. Deswegen kam mir dieses Jeden Tag Shampoo Tendiger Tukan mit Papaya und Kiwi Duft wie gelegen. Ich hatte noch nie ein jeden Tag Shampoo, aber das Design fand ich wirklich niedlich.


Eine Bodylotion war zwar nicht nötig, aber der Fescher Flamingo mit Pitaya und Tammarillo- Duft durfte mit. Den fand ich von Duft her, wirklich sehr angenehm, nicht zu süß ein klein wenig säuerlich- frisch. Ich hoffe es riecht auch beim Auftrag so gut.



Meine Duschgele habe ich bis auf die Treaclemoon Duschgele aufgebraucht, da kam dieses Duschgel Königlicher Kronen- Kranich mit Mango und Passionsblumen Duft. Ein frischer und fruchtiger Duft. Ich finde ihn sehr passend für den Sommer aber nicht zu frisch. Da der Sommer bis jetzt etwas auf sich warten lässt.



Ich brauchte auch mal wieder ein Rasiergel Back up. Im Sommer rasiere ich regelmäßig meine Beine, und die Balea Rasiergele finde eh immer sehr gut. Und ich habe meist immer das Pech, dass wenn ich die Beine rasiere, dass mir mein Rasiergel mitten drin leer geht. Wer kennt das auch?  Dieses Rasiergel ist der Peppiger Papagei mit Nektarinen und Kaktusfeigenduft. Und ich habe mich schon seit einiger Zeit gewundert wieso den kein neues LE Rasiergel von Balea erschienen ist.


Da ich meine ISANA Handseife in der Küche benutze, habe ich fürs Bad eine neue Handseife gebraucht. Mit durfte die Creme Seife Kichernder Kakadu mit Maracuja und Cassis Duft. Ich denke hier muss ich nichts weiter sagen, ihr wisst ich liebe Maracujasaft. Und die Seife ist lila^^.


Was ist eure Meinung zu dieser Limited Edition?

Ich fand diese LE wirklich sehr interessant, auf tropische Vögel im Sommer zu kommen einfach genial. Naja ich sag nur Flamingos^^.


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Das sieht alles echt total süß aus vom Design her :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minnie, danke für deinen lieben Kommentar, ja die designs sind unheimlich niedlich und ich finde die Produkte riechen auch nicht so künstlich, wie andere Produkte die ich mit tropischen Düften verwendet habe.
    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen