Sonntag, 23. Juli 2017

Essence Sortimentsumstellung autumn/ winter 2017 Teil 7

Essence Sortimentsumstellung autumn/ winter 2017 Teil 7

Hey beautys,



die Woche geht zu Ende und heute habe ich auch den letzten Teil der Herbst/ Winter Sortimentsumstellung 2017 von essence.

Heute handelt es sich hauptsächlich um die Produkte die das Sortiment verlassen werden, wie auch hier hoffe ich sehr dass eure Favoriten nicht das Sortiment verlassen werden und wenn doch besorgt euch schnell ein Back- up.^^

Legen wir los:







































































Am meisten mit unter bedauere ich dass die prettyfying lip oils das Sortiment verlassen werden, ich hoffe so sehr dass ich mir noch 1- 2 Back- ups sichern kann, wenn ich diese noch bekomme.

Und auch einige Nagellackfarben werde ich mir nachträglich besorgen^^.

Ebenfalls fand ich die neuen essence Handcremes wirklich gut, nur wirklich schade, dass es diese nur im Müller gab. Da diese ja wirklich dünn gesäht sind.

Welche Produkte würdet ihr den im Sortiment beibehalten?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen