Montag, 17. Juli 2017

Essence Sortimentsumstellung autumn/ winter 2017 Teil 1

Hallo meine Süßen,

ab dieser Woche wird es wieder jeden Tag einen Artikel geben, einfach aus dem Grund da es von essence so viele Neuheiten in der kommenden Sortimentsumstellung geben wird, die ab August in den Drogerien erhältlich sein wird.

Ich werde in jedem Artikel auch schon meine persönlichen Favoriten bekannt geben, die ich euch auf jeden Fall auf meinem Blog ausführlich vorstellen werde, sobald diese Produkte in den Drogerien erhältlich sind.

Also legen wir los...

Mit den Gesichtsprodukten:

correct to perfect cc powder palette


Diese Puder- Palette, schenkt mit ihren farbkorrigierenden Creme- to- Powder- Texturen. Somit verhilft diese einen strahlenden, makellosen und frischen Teint zu verleihen. In 10 imperfectly perfect!, Preis um 3,99 €.


correct to perfect cc concealer palette


Diese Concealer Palette hilft bei den verschiedensten Hautunregelmäßigkeiten, mit vier verschiedenen Tönen. Diese haben eine cremige Textur und können Rötungen neutralisieren, den Hautton harmonisieren und erfrischen oder dunkle Augenringe kaschieren. Für ca 3,49 € in 10 nobody is perfect.


Corret to perfect cc multi- benefit pearls



Zur Perfektionierung des Hauttons, sorgen diese verschiedenfarbige, multifunktionale Pearls. Diese gleichen jede Hautunebenheit aus. In 10 my super Pearls für ca. 3,99 €.


strobing & contouring palette


Zum Kontourieren oder Highlighten, diese Palette mit zehn cremigen Shades lassen den Variationsmöglichkeiten keine Grenzen, erhältlich in 10 my own make- up artist für ca. 6,99€.


prismatic hololighter stick


Holografische und lichtreflektierende Pigmente auf den Wangen, jeder der es liebt zu highlighten wird diesen handlichen Highlighter- Stick haben wollen. In 10 be unique ba a unicorn um 3,49 €.


metal chrome blush
10 my name is gold rose gold

20 copper crush

 30 the beauty and the bronze

Ein weiches Blush welches die Wangen nicht nur frisch aussehen lässt, es verleiht ihnen dank den leuchtenden Pigmenten, ein metallisch, schimmerndes finish in drei atemberaubend schön metallischen Farben: 10 my name is gold rose gold, 20 copper crush und 30 the beauty and the bronze, je um 2,99 €.


brighten up! Banana powder


Ein Puder im soften gelb was lichtdurchlässig und zugleich mattierend ist, es eignet sich aber auch wunderbar für das „Concealer Baking“ oder für matte Highlights. In 10 bababanana um 2,99 €.


Fresh & fit awake primer



Wahlweise allein oder unter Foundation getragen, durch die leichte Textur des Primers verlängert diese nicht nur die Haltbarkeit des Make- ups, Er schenkt der Haut durch seine lichtreflektierenden Pigmenten, einen frischen und ebenmäßigen Teint. Als benefit ist dieser Primer angereichert mit Vitaminen und Cranberry- Wasser. Preis um 3,49 €.


Fresh & fit awake make- up




    10 fresh ivory             20 fresh nude             30 fresh honey             40 fresh sun beige.
Diese Foundation weckt die Haut auf und schenkt einen gesunden Look, ebenfalls wird die Haut mit Vitaminen und Cranberry- Wasser versorgt, für eine schöne frische und einen ebenmäßigen Teint sorgen in der Foundation enthaltene feine lichtreflektierende Pigmente. Inhalt 30 ml um 4,99 € erhältlich in vier Farbnuancen 10 fresh ivory, 20 fresh nude, 30 fresh honey und 40 fresh sun beige.


time to wake up face sheet mask



Kühlend und erfrischend für das Gesicht, angereichert mit Baobab und Sojabohnen- Extrakten, ein Feuchtigkeitsboost für 15 Minuten, Preis 1,49 €, in 01 wake up stand up.


Make me glow liquid highlighter, make me glow liquid bronzer


         

10 morning dew in a bottle                20 sun in a bottle
Für einen Wow- Effekt, sorgen flüssiger Highlighter oder Bronzer, mit einem Satin- Rosé dem Teint einen zarten Glanz. Sommerliches strahlen wird durch den goldenen Bronzer ermöglicht. In 10 morning dew in a bottle und 20 sun in a bottle um 3,49 €.


Fazit:

folgende Produkte werden bezüglich der Face- Produkte meine Aufmerksamkeit verstärkt bekommen: metal chrome blush, Fresh & fit awake prime, Fresh & fit awake make- up. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Produkte auch um diese zu testen vor allem die blushes, da bin ich so auf die Pigmentierung gespannt und die allgemeine Farbabgabe. Bei dem Fresh & fit awake make- up hoffe ich ja dass es ähnlich wie mein geliebtes Pure nude make up was essence aus dem Sortiment genommen hat, ich habe zwar noch zwei Back ups, aber bis jetzt habe ich noch nichts vergleichbares entdeckt. Ich hoffe so sehr das es sich ändert.

Morgen kommt der 2. Teil, also bis morgen seit ihr schon gespannt, ich verrate nur spannende Augenaufschläge werden ermöglicht^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen