Donnerstag, 10. August 2017

Top und Flops Juni/ Juli


Hey meine Süßen,

da ich letzten Monat kaum Tops und Flops hatte, habe ich heute einige für euch fangen wir an es sind auch einige aus dem Juni dabei.

Tops:

Wonder Woman


ich habe im Juni natürlich den Film geguckt, wie könnte es auch anders sein. Gal Gadot ist so eine unglaublich schöne und tolle Schauspielerin, dabei fand ich Chris Pine leider nicht so prickelnd.


Pokémon go




Ja auch in diesem Tops und Flops Artikel ist PokemonGo dabei, hauptsächlich wegen dem Arena Update und wegen der Raids Kämpfe. Nicht zu vergessen dass zwei der legendären Pokémon endlich als Raid- Bosse zur Verfügung stehen.^^


Salat


Bei dem ganzen Wetterwechseln, die leider immer noch stark vertreten sind, bekomme ich kaum was vernünftiges runter. Deshalb esse ich meist entweder Laugenstangen oder etwas gesünderes wie einen selbstgemachten Salat.


Black Butler


Meine beste Freundin hat mir wieder die aktuelleren Bände von Black Butler ausgeliehen, ich bin fleißig am lesen und freue mich auch bald wieder die Serie zu gucken. Ich liebe es meine Lieblingsserien von vorne zu gucken.



Real Techniques Sponge



Eigentlich trage ich meine Foundation am liebsten mit meinem Buffer von Zoeva auf. Allerdings habe ich diesen momentan auf Eis gelegt, da ich den Real techniques Sponge für mich entdeckt habe, ich finde den so weich und angenehm. Und man kann sooo schön die Foundation einarbeiten.


Zoellas neue BeautyProdukte



Ende Juli habe ich endlich die neuen Zoella Produkte im Rossmann entdeckt. Die Make- up Bag ist noch etwas größer (ich liebe diese Größe da geht so unglaublich viel rein) und der Duft der neuen "Edition" ist wirklich sehr schön.


Flops:

Cupper Chai Gewürztee


Ich hatte so auf einen leckeren Chai gehofft, naja ich denke ich wechsel wenn ich den aufgebraucht habe wieder zum indischen Chai von Teekanne. Ich finde den von Cupper geschmacklich nicht so schön würzig. Was ich äußerst bedauerlich finde, den bisher hat die Marke Cupper bei mir nur gepunktet.


Umzugsvorbereitungen


Im September steht für mich ein Umzug an und momentan bin ich am aussortieren von allem was ich nicht benötige. Ich Arbeite ja nach der MarieKondo Methode aber es ist wirklich schwierig dass vor einem Umzug zu machen, wenn man sowieso noch 20 andere Prioritäten auf der Liste hat und alles nebenbei machen muss.


Zeit, Zeit wo ist die Zeit?



„Ich bin zuspät, viel zu spät...“ weißer Hase aus Alice im Wunderland

Und ja so habe ich mich im Juli gefühlt, ich so viele Termin und Verpflichtungen wahrgenommen und ich bin froh dass ich alles diesen Monat geschafft habe. Sprich ich kann entspannt in den August und somit auch den Spätsommer geniessen. Und ich kann mich nach dem Umzug Ende August in Ruhe im September einleben und einrichten.

Ja ich weis es sind relativ wenig Flops aber ich hatte wie der letzte Flop zeigt einfach zu wenig Zeit.

Was habt ihr diesen Monat geliebt und gehasst?


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Ich finds spannend, was du zum Real Techniques Sponge schreibst!
    Ich trage meine Foundation nämlich auch am liebsten mit dem Zoeva Buffer auf, habe auch schon einige Beautyblender-Dupes von dm und rossmann ausprobiert, aber irgendwie konnten sie mich nicht so ganz überzeugen...ist der von Real Techniques anders in der Anwendung, kannst du das zufällig vergleichen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beautyholic,

    ja ich habe ein paar mal mit einem ebelin Make up Ei einen vergleich gemacht und der Real Techniques Sponge liegt zu einem besser in der Hand und ist viel weicher und "geschmeidiger" auf der Haut. Zum Auftragen der Foundation, ist ein Pinsel natürlich unverzichtbar. Aber um das Make- up einzuarbeiten ist so ein Sponge schon was schönes.

    Wenn du magst kann ich mal den Ebelin Sponge, den Real techniques und den neuen essence Schwamm gegeneinander testen und auf meinem Blog vorstellen, sag einfach bescheid dann mach ich sowas natürlich gerne.
    Liebe Grüße

    Mira Rainbowmoon

    AntwortenLöschen