Donnerstag, 3. August 2017

Aufgebraucht Juli 2017

Hallo meine Süßen,


ich habe diesen Monat so viel wieder aufgebraucht, es ist schon erschreckend was man so im Alltag alles verwendet oder gerne benutzt. Wie immer schreibe ich euch eine kleine Review wie ich die Produkte finde und hebe mit rot hervor dass ich sie nicht mochte, ob es eine LE war und mit grün gebe ich grünes Licht für einen Favoriten und kann es euch nur wärmstens empfehlen, legen wir los.

Dusche:


Aufgebraucht habe ich die Balea Dusche & Ölperlen mit Pfirsich- Duft, ich mochte diese so gerne bin am überlegen mir diese nachzukaufen da mich diese Dusche an die Haribo Pfirsiche erinnern die ich so gerne mag^^.

Auch von Balea habe ich das Rasiergel in Oriental Flower aufgebraucht, besonders im Sommer finde ich es ganz angenehm die Beine eher zu rasieren, statt zu epilieren.


Haare:


Das batiste Trockenshampoo in floral & flirty blush ist im Juli leer gegangen, ich liebe die Batiste Trockenshampoos und möchte sie auch nicht mehr missen, meist nutze ich diese Trockenshampoos zweimal die Woche.


Abschminken/ Gesichtspflege:


Von Neutrogena Visibly Clear habe ich die 2 in 1 Reinigung & Maske aufgebraucht, ich habe mir die auch schon im Juli nachgekauft, einer meiner All time favorites in Sachen Gesichtsreinigung.

Ebenfalls hab ich Ende des Monats das Neutrogena visibly clear Anti- Mitesser Gesichtswasser aufgebraucht.

Passend zur Reinigung, ist auch die Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitsplege ölfei aufgebraucht.


Ein Produkt was ich wirklich gehasst habe, es aber trotz allem ganz brav aufgebraucht habe. Ist das bebe Augen Make- up Entferner & Wimpernpflege.

Diesen Gesichtsreiniger benutze ich jeden Abend und kaufe ich regelmäßig nach. Natürlich geht es um meine geliebte Angels on Bare skin von Lush.


Kommen wir zu den Masken:


Der Juli war für mich der Monat der Tuchmasken, ich habe diese jetzt endlich für mich entdeckt. Angefangen hat es mit der Balea Tuchmaske mit Aktivkohle- Vlies, diese sah schon ziemlich lustig aus.

Unbedingt wollte ich ja diese Balea Multimasking ausprobieren, naja die Grüne Tonerde hat ziemlich an meinen Unreinheiten gebrannt, aber ich denke das lag an der Wirkung der enthaltenen Salizylsäure. Allerdings fand ich dass man die Maske in vier Sachet hätte aufteilen sollen, da ein Sachets für mein Ganzes Gesicht reicht, ich fand es etwas unpraktisch.

Und da der Juli etwas stressiger war habe ich mir gedacht benutz doch mal die Balea Milch & Honig Maske speziell für gestresste Haut, nun ja der Geruch war sehr angenehm. Aber bewirkt hat sie nicht wirklich viel.



Dafür fand ich die Luvos Heilerde Maske in SOS- Detox, sehr gut. Ich denke ich werde in den nächsten Wochen auch wieder das Luvos Heilerde 2 mir selber als Maske anmischen, da ich es auch irgendwie vermisse dass die Maske im Gesicht antrocknet^^.

Ein Produkt was ich immer wieder gerne kaufe, seit dem sie in den Drogerien ist ist die Garnier SkinActive Matche+ Kaolin Mask.

Da ich mir angewöhnt habe bis zu drei mal in der Woche ne Gesichtsmaske zu benutzen hat sich im Juli so einiges angesammelt.Zwei mal habe ich die Balea soft & clear anti- Pickel Peel off Maske verwendet, da meine Haut seit Juni so ziemlich rum gezickt hat.



Um vom Stressigen Alltag etwas zu entspannen, habe ich für mich die perfekte Maske gefunden Die Garnier SkinActive Hydrabomb Tuchmaske Müde Haut. Durch den Lavendelduft, den ich sehr beruhigend finde ist diese Maske ein kleine Stück Wellness für mich.

Auch von Garnier ist die Tuchmaske für fahle Haut verwendet, diese beeinhaltet Sakura- Extrakt+ Hyaloronsäure. Ich fand sie wirklich unglaublich angenehm.

Aus der gleichen Reihe, habe ich die Variante trockene und sensible Haut, da meine Haut etwas unrein war war diese wirklich hilfreich.


Basics:


Von ISANA habe ich die 25 feuchte Kosmetiktücher aufgebraucht, diese kaufe ich auch immer wieder nach und finde diese etwas besser als die von Balea.

Im Gegensatz fand ich die 25 erfrischenden Reinigungstücher von ISANA young nicht so doll. Ich musste mindestens zwei benutzen um mein Make- up grob runter zu bekommen und sie haben auch leicht gebrannt.


Natürlich wie jeden Monat habe ich die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht.

Und auch von ebelin habe ich zwei mal die Kosmetiktücher in XL aufgebraucht, ich finde die ganz angenehm mit den 200 Kosmetiktüchern ich hoffe, diese Größe bleibt im Standardsortiment.

Von ebelin habe ich eine Nagellackentferner in der mini Version aufgebraucht diese hatte einen Maracuja- Duft, leider fand ich ihn nicht so gut. Da dieser Nagellackentferner meine Nagelhaut ausgetrocknet hat und auch nicht so gut entfernt wieder der von essence.


Pflege:


Von treaclemoon habe ich die Körpermilch in exotic lychee sorbet aufgebraucht, der Duft war angenehm, nach meinem Geschmack etwas zu säuerlich. Aber es ist ja eine LE und die Pflege der treaclemoon Körpermilch ist immer gut egal wie sie riecht.


Und auch die treaclemoon Handcreme in marschmallow heaven ist leer, allerdings fand ich den Duft für den Sommer zu süß und habe diese Handcreme als Fußcreme zweckentfremdet.

Bleiben wir bei treaclemoon, von der selber Duftrichtung wie von der Körpermilch habe ich auch die pflegende Handcreme aufgebraucht.


In meinem Badezimmerschrank habe ich auch eine Balea Fußcreme in Lovely entdeckt diese hatte 
20 % extra. Für den Sommer finde ich diese sehr angenehm wenn die Tage so warm waren und die Füße etwas erfrischendes brauchen. Klingt zwar komisch aber durch das Minzöl gab es einen kleinen kühlenden Effekt für die Füße.

Diese Handcreme habe ich seit Juli in Benutzung, die ISANA young Handcreme Zauberei ich fand die roch nach Cupcaketeig. Und ich bin froh das die leer ist den immer wenn ich die Hände mit der eingecremt habe, wollte ich irgendwas backen.


Von essence habe ich eine Handcreme aufgebraucht und es ist eine echt tolle Handcreme die leider das Sortiment verlässt, es handelt sich hierbei um die repair & protect hand cream.

In meiner Handtasche habe ich ja auch immer eine kleine Handcreme dabei und das war die essence Handcreme. Ich fand sie nicht so angenehm vor allem da für 25 ml 1,49 € doch schon ziemlich teuer und einen besonderen Pflege- Effekt habe ich nicht bemerkt.


Dekorative Kosmetik:


Aus der Rossmann Schön für mich Box März was dieses Eau de Parfüm von Mini Beauty drin. Ich mochte den Duft sehr gerne für den Frühling, da er Frisch und leicht blumig war. Für mich ein wunderbarers Frühlingsparfüm leider hat dieser nicht so lange auf der Haut gehalten.*

Von essence habe ich den the gel nail polish in 78 royal blue soweit aufgebraucht, dass man ihn nicht merh auftragen konnte weil er eingedickt ist. Habe ihn mir aber nachgekauft, da ich diesen so schön fand.Leider geht diese Farbe aus dem Sortiment.

Meine allerliebste wasserfeste Mascara von Catrice habe ich aufgebraucht, ich habe von der 
Glam & Doll waterproof zum glück noch ein Back up. Aber zur Zeit teste ich die Revlon Mascara. Dennoch kann ich die Glam & Doll von Catrice in jeder Variante weiterempfehlen.



Auch mein essence keep it perfect! Make-up fixing spray ist wieder mal leer.

Diesen Concealer von essence aus der All about matt Reihe in 10 matt beige habe ich soweit auch aufgebraucht, ich fand die Deckkraft wirklich super, nur leider wurde dieser ja aus dem Sortiment genommen.

Aus der essence TE me & my umbrella habe ich den Contourstick aufgebraucht und durch ihn habe ich mich auch endlich mal an das Kontourieren mit Cremeprodukten ran gewagt, es mach mir mehr Spaß als mit Puderprodukten.


So dass waren meine ganzen Produkte die ich den Juli über aufgebraucht habe.

Was ist bei euch im letzten Monat so leer gegangen?

* Dieses Produkt war ein PR- Sample.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen