Samstag, 19. August 2017

Neues essence Sortiment Herbst / Winter 2017 Haul

Hallo Meine Süßen,

ich war in der letzte Woche in mehreren Drogerien unterwegs und bin auch fündig geworden. Es geht um die essence Sortimentsumstellung, es durften so einige Produkte auf die ich unheimlich gespannt war. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass es so viel wird. Da habe ich eine menge zu testen und zu schreiben ;P.


Fangen wir mal an...



Ich fange mal an mit einem Farbupdate, die all about Paletten haben mit der 07 Magical FOREST Palette zuwachs bekommen. Ich liebe die Farbe dieser Palette und freue mich schon diese zu testen. Ich hoffe sie ist von der Pigmentierung und der Textur genauso gut wie die anderen all about Paletten^^. Hierzu muss ich auch sagen, das Design ist soo niedlich und Magisch.




Die letzten Monate habe ich mich ja sehr mit Creme Contouring befasst und ich finde es wesentlich natürlicher als mit Puder Kontour. Deshalb kam mir die Strobing & Contouring Palette in 10 my own make- up artist, schon sehr gelegen. Da ich mich auch langsam mit Creme Highlightern befassen möchte.



Ein Trend worüber ich mich sehr freue, dass dieser zurück ist. Cracked Nail Polishes. In 35 crack is back!, nur schade das es nur eine Farbe in Standardsortiment geschafft hat.




Auf diese Nail Polishes freue ich mich auch schon. Die brushed metals in 01 steel the show und 02 can´t stop the feeling. Ich liebe es neue Nail polishes auszuprobieren^^.




Zwei der neuen soft Contouring lipliner mussten auch mit. Ich habe mich für die Farben 10 miss you much und 11 sucker for grey entschieden, halt typische Mira Farben^^.




Ebenfalls ein Produkt was meine Neugier geweckt hat ist der SUPERLAST 24 h EYEBROW pomade pencil waterproof in 30 dark brown. Momentan liebe ich es neue Augenbrauenprodukte zu testen^^.



Machen wir weiter mit einem Farbupdate der LONGLASTING eye pencils, ich habe mir die Farbe 27 PURPLE RAIN mitgenommen, so eine wunderschöne Farbe^^.




Ihr wisst wahrscheinlich, dass ich die essence the gel nail Polishes über alles Liebe. Nun ja aus dem Farbupdate habe ich alle Farben mal mitgenommen. Auch der Vollständigkeitshalber. Es handelt sich von links nach rechts um die Farben 102 I dreamed a dream, 103 midnight sky, 104 write on my chalkboard, 105 lagoona beach, 106 loyal royal, 107 rosewood forest, 108 call me kylie und 108 glitter choc.


Natürlich wollte ich auch unbedingt die neue Reihe um Fresh & Fit awake Make- up testen:


Ich habe einmal den AWAKE PRIMER mitgenommen, ich bin schon sehr gespannt wie sich dieser machen wird. Klingt schon sehr interessant.^^



Und auch das gleichnamige Make- up ist mitgekommen, hier durfte die Farbe 20 fresh nude mit. Ich mage es immer wieder gerne wenn Make- up mit einem Pumpsender kommt und dann noch in einem Glasflakon^^.



Ein Produkt, wo ich jetzt schon denke: Hoffentlich verwechsle ich oder mein Freund, den nicht irgendwann mit nem Textmarker^^. Der neue BROWmarker, ich finde den so unglaublich interessant mal was ganz anderes oder was sagt ihr? Ich habe die Farbe 20 brownie mitgenommen.



Ein Farbupdate worauf ich schon sehr gespannt war, ist das der matt matt matt longlasting lipglosse. Ich habe mich für diese beiden Farben entschieden. Besonders die Farbe 06 IT´S A10! Liebe ich jetzt schon abgöttisch^^, auch die Farbe 09 AMERICAN GIRL ist wunderschön und ergänzt meine braunen Lippenprodukte perfekt^^.



Auch eine wunderschöne Farbe in einem Farbupdate. Die matt matt matt lipsticks haben diese Farbe neu in deren Familie, die 13 out of the box.



Dieses Produkt werde ich wahrscheinlich nur als Lipliner verwenden. Der METAL art Lip & eye liner, ich liebe diese Farbe jetzt schon die 03 you´re mermarizing. Aber mal sehen vllt auch mal nur solo als Eyeliner sieht bestimmt cool aus^^.




Ich bin ja wirklich gespannt wie ich ihn finden werde, den Super Beauty Sponge. Leider gab es nur noch den Pinken, hätte ja lieber den Blauen gehabt, aber naja. Auf jeden Fall werde ich diesen neben meine anderen Beauty Sponges vergleichen.



Diese ultra LAST instant colour Lippenstifte sind auch neu im Sortiment und hier habe ich mir mal drei Farben mitgenommen: Die 11 CHERRY SWEET, 12 HEAD TO-MA- TOES und die 16 FANCY BLUSH ich bin schon sehr gespannt in wie weit die anders sind als die Longlasting Lipsticks die neulich das Sortiment verlassen haben.



Auch dieser musste mit, ich habe so viele gespaltene Meinungen von diesen Silikon Schwämmen gehört. Nun hat auch essence einen rausgebracht, den SUPER SILI MAKE- UP SPONGE.



In meiner Handtasche hatte sich noch der PRISMATIC HOLOLIGHTER stick versteckt, ich hatte den beim "Gruppenfoto" nicht gefunden. Ich bin schon sehr gespannt suf diesen Highlighter.



Auch dieses Produkt wollte nicht aufs Foto und hat sich versteckt... nein dieses Produkt teste ich gerade. Der Kiss the mermaid Lipstick. Ich denke bald kommt zu dem Produkt ein Artikel auf meinem Blog online.


Ebenfalls musste ich noch andere Produkte nachkaufen oder die wollte ich auch noch ausprobieren...



Ich wollte unbedingt wieder eine LASH Prinzess Mascara haben und habe die volume Mascara mitgenommen.

Auch wollte ich unbedingt die CAMOUFLAGE BRUSH ausprobieren, ich fand diese sehr interessant.

Genau wie die FAN BRUSH, diese gibt es ja schon länger und ich habe mir diese noch nie so wirklich angeguckt und jetzt will ich sie unbedingt testen^^.

Mein Favorite SMOKEY EYES BRUSH muste auch mit. Wie immer wenn ich den im Müller sehe^^.


Auch diese Farbe von den matt matt matt longlasting lipglossen musste endlich mal mit, die 01 LA VI EST BELLE, ich bin mal gespannt wie dieser mir gefällt.

Bei diesem 2 in1 Highlight & Contour stick habe ich die Contourseite fast aufgebraucht. Und durch die Stiftform für unterwegs immer wieder gerne im reisegepäck^^.


Die neuen Produkte werde ich versuchen möglichst einzeln auf meinem Blog vorzustellen, die Farbupdates bekommen zusammen einen eingenen Artikel der im Laufe der Woche auch online kommen wird.

Habt ihr schon dass neue essence Sortiment gesichtet?

Was durfte bei euch mit, welches Produkt soll ich euch als erstes auf meinem Blog vorstellen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen