Donnerstag, 17. August 2017

essence TE & lovely little things Eindrücke und swatches

Hey beautys,

am 14. August habe ich im Budni, die essence TE & lovely little things gefunden.


Da diese TE meiner Meinung nach nicht so einfallsreiche Produkte hat, habe ich nur die Produkte mitgenommen die ich entweder interessant oder mir von der Farbe gefallen haben.

Diese drei Produkte durften in meinen Einkaufskorb wandern:


Die Eyeshadowpalette in 02... & the love story with my wardrobe, ich liebe die Farbkombination und dass die Lidschatten größtenteils ein metallisches Finish haben. Auch das Design der Palette hat mich sehr angesprochen, da ich momentan auch versuche meinen Stil in Klamotten etwas zu änder, aber dass in einem anderen Artikel :P.


Insgesamt hat diese Palette sieben Farben, was mich am meisten gefreut hat, ist dass die Lidschatten unter einem "Hygienesiegel" sind sprich die Folie die die Lidschatten bedeckt ist an die Palette angekleibt. Immer wieder schön, da es so viele Leute gibt die immer wieder gene vergessen, dass es doch Tester gibt.





Die helleren Farben haben mich von der Pigmentierung leider sehr enttäuscht ich habe jeweils mit den Fingern als auch mit einem Pinsel geswatcht. Dafür sind die dunkleren Farben, viel besser in der Pigmentierung und sind im swatch wirklich sehr schön buttrig.

mit den Fingern geswatcht

mit dem Pinsel aufgetragen

Auf dem Auge sehen die Farben leider auch ziemlich gleich aus auch wenn mann vier verschiedene benutzt hat, trotzdem finde ich dieses Ergebnis wirklich schon. Da ich schimmernde Farben so sehr liebe.





Sobald es in einer TE eine Nail File gibt, muss die mit. Diese ist die 01... & my girls on tour. Einmal wegen den süßen Designs und man kann immer eine Nail File gebrauchen, ich zumindest schon.



Von diesem Produkt habe ich die gleiche Farbe gleich zwei mal mitgenommen. Da ich diesen Nagellack schon auf instagram gesehen hatte, ich wollte ja auch unbedingt diese Farbe. Es war wirklich liebe auf den ersten Blick, schon bei der Pressemitteilung hatte ich erwähnt das dieser Nail Polish in 04 ... & my flaky caty. Und der Lack war auch im Fläschchen so schön und auf den Nägel einfach ein Traum. Wunderschön dezent mit schwarzen Partikeln für das gewisse extra^^.
Ich lasse hier lieber Bilder sprechen^^.



Ich habe mich wirklich sehr lange nicht mehr über so eine niedliche TE gefreut, wo ich mal nicht alles haben wollte und ich find es schön^^.

Allein diese drei niedlichen Produkte, verschönern schon meinen Schminktisch^^.

Habt ihr diese TE schon gefunden? Und wenn ja was durfte bei euch den so mit?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen