Montag, 28. August 2017

essence vibrant shock lip paints

Hey meine Süßen,


heute habe ich wieder einen Artikel zu den essence Neuheiten Herbst/ Winter 2017 für euch.



Heute geht es um eins der neuen Lippenprodukte, genauer um die vibrant shock lip paints.


Diese beiden habe ich mir aus der awesoMETALLICS TE gekauft, damit ich diese schon vorab testen kann.

Ich habe mir aus der TE zwei der drei Farben gekauft, meiner Meinung nach passen diese Farben besonders gut in den Herbst, auch wenn eine etwas ungewöhnlicher ist aber nicht für mich^^.

Insgesamt gibt es sechs Farben, leider nicht im Budni da sind es nur 5 Farben insgesamt, hier fehlt die Farbe 02 bloody mary, ich denke die werde ich mir bei Gelegenheit auch mal genauer angucken wenn ich im Müller bin.


Da es LipPaints sind, war ich froh dass sie ein mattes finish hinterlassen, aber der Vorteil an diesem Lippenprodukt ist sie fühlen sich leichter auf den Lippen an.
Der Applikator ist relativ schmal und länglich.



Man spürt nach dem Auftrag wie die "Farbe" quasi antrocknet aber nicht so wie wenn oh es trocknet und bröckelt gleich ab. Eher als wenn, es ein Lip Tint wäre und die Lippen verfärbt, man merkt auch nur einen Hauch des Produkt auf den Lippen.


Als ich es zum ersten mal aufgetragen habe, dachte ich oh weia sieht das fleckig aus, aber nach ner Zeit war die Farbe doch gleichmäßig auf den Lippen.


Die Farbe die ich getestet habe war 03 red viper, ein wunderschönes und sehr dunkles Rot was sehr gut in die kommende Jahreszeit passt. Ich fand es schön das sie auch nicht in die Lippenfältchen oder so gekrochen ist.


Die 06 black widow, ist ein ziemlich blaustichiges und dunkles Grau, was sich auch schön im Alltag tragen lässt.

Was mir beim abschminken von black widow aufgefallen ist, war das die Lippen leicht gräulich eingefärbt waren. Sprich die eigentliche Lippenfarbe hat nach diesem LipPaint einen leichten Graustichdas gilt aber grüößten teils nur für die Lippenränder. Welcher aber mit etwas LipBalm wieder weggeht.


Was die Haltbarkeit angeht, fand ich es schon mal gut dass diese nicht gleich auf den Zähnen gelandet sind. Wie gesagt sie trocknen an den Lippen wirklich schnell an.


nach ca. 6 Stunden unterwegs sein bei 28 °C kann man schon ziemlich fertig aussehen^^

Diese LipPaints sind auch nach ca. 6 Stunden auf den Lippen einigermaßen gut zu sehen.
Man kann sagen dass das "Paint" abgegangen ist aber die einfärbung der Lippen ist noch sehr gut vorhanden gewesen, was man auf diesem Foto leider nicht so gut sehen konnte.

Man kann schon sagen dass man sich auf diese LipPaints relativ gut verlassen kann. Ich freu mich schon diese im herbst tragen zu können, den ein langanhaltendes Lippenprodukt ist immer gut.


Ich kann aber wirklich nur empfehlen diese LipPaints vorsichtig aufzutragen, da sie die Haut auch etwas einfärben und ohne ein Abschminktuck geht es kaum von der Haut. Besonders bei den Farben 03 red viper und 06 black Widow, kann ich nur empfehlen diese in aller Ruhe aufzutragen, generell bei solchen dunkeln Farben, dass kann schnell unschön aussehen. Man muss wirklich präzise arbeiten und zur not Wattestäbchen parat haben.

Die Lippen fühlen sich nach dem entfernen der LipPaints leicht trocken an, aber nicht so extrem.


Ich finde diese LipPaints wirklich eine coole Ergänzung zu den Matt Matt MattVibrant Shock Lipsticks. Nur der allgemeine Auftrag mit diesem Produkt erweist sich als etwas tricki, für Leute die öfters solche Farben tragen wird es kein Problem sein. Aber auch als Anfänger wird der Auftrag mit etwas Übung kinderleicht.

Wie findet Ihr diese LipPaints? Was haltet ihr von den Farben?

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Diese Lippenstifte sind richtig toll.Hab mir auch einen davon geholt,dieses dunkle Lila.Ich bin bei Lippenfarben eher der Fan von dunklen Farben und der ist auch von der Konsistenz her perfekt für mich.
    Sehr schöner Post :)
    Liebe Grüße.<3

    AntwortenLöschen