Montag, 4. September 2017

essence TE bootiful nights

Hey Beautys,



Am Ende der dunklen Straße pünlktlich zur Geisterstunde am schaurigsten Tag des Jahres läde essence alle mutigen Gilrs ein, dem schaurig schönen Dress- Code zu folgen. Mit den einzigartigen Beauty- Produkten die hier dabei sind kann die Dämmerung schon beginnen.

Make- up and powder sponges


Diese beiden Schwämmchen sind sowohl für Puder als auch für flüssiges bzw. Cremiges make- up geeignet und erscheinen im Aufsteller in einem süßen gespenstischen Packaging. Ideal für eine schaurige Grundierung um den Horror- Look zu beginnen. In 01 the boo crew um 1,99 €.


eyshadowpalette


Lidschatten in Silber- Metallic, Perl- Weiß und Schwarz. Die Texturen sind super Soft und ermöglichen somit ein aufregendes Augen- Make- up. Preis um 3,29 € in 01 no tricks, just treats.


(s)cream countouring set


Kontourieren mal extrem, mit diesen Farben ist ein harlekin- Look garantiert. Diese kontourierungscrems kommen in einer Palette in Schwarz und Weiß. In 01to cute to spook.



dou pencil, lip eye & face

01 i´m a ghost writer 

02 you look bootiful tonight

Wahlweiste in schwarz- Weiß oder in Silber- Oxblood, für blutrote Effekte auf augen, Lippen oder im gesicht. Mit diesen allrounder kannst du deiner schaurigen Kreativität freien Lauf lassen. In 01
i´m a ghost writer oder 02 you look bootiful tonight, Preis um 1,99 €.



lashes


Der ideale Eyecatcher an Halloween sind natürlich lashes, diese sind nicht nur wiederverwendbar, sie verleihen dank der Katzen- Optik dem Augenaufschlag einen besonderen Look. In 01 hello queen & pumkin ca. 2,99 €.



glow in the dark top coat


Dieser leicht kürbisfarbener Top Coat, lassen die Nägel im dunkeln leuchten und verleihen ihnen durch seine Semi- transparenz einen einzigartigen Look. Preis um 1,99 € in 01 too cute to spook.


Liquid matt lipstick

                                       
             01 no more bat days          02 where did i park my brooom?     03 you make my heart go boo.

Nach dem flüssigen Auftrag trocknet dieser matt an und ist langanhaltend, kommt in den Farben Schwarz, Oxblood oder ein einem dunklem Violett. Preis um 2,49 € in 01 no more bat days, 02 where did i park my brooom? Und 03 you make my heart go boo.


Nail polish

                              

           01 i witch you where here             02 dawn of the red            03 let´s boo- gy woogy

Nagellacke im süßen Hexenhut Design, sie sind langanhaltend und deckend. In drei Farben erhältlich: Schwarz, Weiß und Oxblood. In 01 i witch you where here, 02 dawn of the red und 03 let´s boo- gy woogy, Preis um 1,99€.


nail decoration


Ob selbstklebende Kulleraugen oder im dunkel leuchtenden Sticker, im passenden Halloween- Design. Damit die party-Maniküre schaurig schön ist. Preis um 1,49 € in 01 those boos are made for spooking.


Oh, ich finde diese TE soo unglaublich cool. Ich liebe Halloween und die Looks für diesen Tag^^.

Ich überlege schon sehr lange wlchen Look ich dafür schminken soll. Vielleicht bekomme ich die TE ja rechtzeitig damit ich den Look mit den Liquid Lipsticks vervollständigen^^.

Auch die Eyeshadowpalette, das (s)cream countouring set und einen der dou pencil lip, eye & face ich hoffe diese Produkte bekomme ich alle rechtzeitig für meinen Halloween Look.

Was ist eurer Favorit?


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Mega süße Produkte sind das. Also Essence macht mich echt arm. In letzter Zeit kommt ja eine Trend Edition nach der anderen, und alle sind sooo süß *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja momentan ist es echt schlimm mit den TE von essence^^, ich bin froh dass ich mir dann nichts mehr aus dem Standardsortiment kaufen muss, ich freu mich immer über interessante und neue Produkte.

      Liebe Grüße

      Löschen