Dienstag, 12. September 2017

essence Brushed Metals nail polish


Hey Beautys,



heute habe ich einen Artikel zu einer der neuen Nagellack Reihen von essence.

Es geht um die Brushed Metals, diese Nagellacke sind in sechs Farben erhältlich.

Diese Lacke haben ein mattes Finish, mit einem gebürsteten metallischen Look.

Mit durften bei mir die 01 steel the show und die 02 can´t stop the feeling.

Ich beginne mal mit dem Pinsel dieser Nagellacke, dieser isz deutlich schmaler als die von den th gel nail polishes, aber dieser Oinsel fächert beim Auftrag des Nagellacks wunderbar auf, so das ein präzises und gleichmäßiges Ergebnis folgen kann.


Die 01 steel the show ist ein mattes silber, ich hätte ja gewettet dass so eine Art von Nagellack recht streifig auf den Nägeln wird. Wie man es sonst von Gold oder Silber Nagellacken kennt.

Aber dass ist bei diesem nicht so gewesen, sicher wenn der Nagellack noch feucht ist, dann ja. Aber sobald dieser auf den Nägeln getrocknet war, ist dieser schön gleichmäßig getrocknet.


Und die einzelnen "metallpartikel" sehen wirklich aus als wäre es sehr feinier metallischer Staub auf den Nägeln finde ich.

Die Oberfläche fühlt sich durch die "Partikel" leicht rau an, ähnlich wie bei den Sandlacken, aber noch lange nicht so rau oder schwer abzubekommen. Dieser Lack geht ganz gut weg.

Hier haben insgesamt 2 Schichten gereicht, bis der Nagellack komplett deckend war.



Weiter mit der 02 can´t stop the feeling, diese Farbe hat meiner Meinung nach einen sehr schönen "Perlmutt Effekt".



Ich kann diese Farbe wirklich sehr schlecht beschreiben, Aber ich fand das die Partikel die in diesem Lack enthalten sind etwas Gröber sind schon mehr an Glitzerpartikel erinnern.


Da der Lack von einem hellem rosastichigem nude nach weis wechselt, je nachdem wie dass Licht auf den Nagel einfällt.



Ich finde die 02 hat ein bisschen mehr von einem Sandlack, ich würde von 1 bis 10 sagen so 3,5, ähnelt dieser einem Sandlack, auch weil sich dieser etwas rauer auf dem Nagel anfühlt. Ich habe diese Farbe mit 2 Schichten aufgetragen, komplett decken wäre die 02 wahrscheinlich mit 3 Schichten.


Allerdings fand ich 2 Schichten wirklich schon sehr hübsch, da diese Farbe den Nägeln ein schönes und gepflegtes Aussehen gibt und ich mag es wenn man ein bisschen dass weise vom Nagel sehen kann, wenn der Lack so hell ist.

Ich kann euch diese Nagellacke wirklich ans Herz legen, wenn ihr wirklich was neueres auf den Nägeln haben wollt, oder wenn ihr einfach neugierig sein wollt.


Wie findet ihr den diese Nagellacke? Habt ihr das neue Sortiment schon gesichtet?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen