Dienstag, 19. September 2017

September Haul 2017

Hey meine Süßen,

ich hatte ja angekündigt ab September mit dem Beautyfasten anzufangen.



Nun ich habe mich so gut es geht zurück gehalten und größtenteils nur die dinge gekauft die ich wirklich gebraucht habe oder die ich irgendwie interessant fand und dabei habe ich versucht die Anzahl der Produkte die ich gekauft habe auf 15 zu beschränken, leider sind es doch 16 geworden aber dass finde ich persönlich nicht soo schlimm. Da ich das meiste wirklich gebraucht habe.

Vor allem habe ich einiges an Basics gebraucht.



Die Kosmetiktücher habe ich von alouette gekauft, wie immer die 150 Stück.

Von ebelin wie jeden Monat die 140 Wattepads.

Und von Babylove, die feuchten Reinigungstücher. Da ich mit dem Auto unterwegs war habe ich mir gleich mal ein vierer Pack gekauft.



Von ISANA dufte diese neue interessante Maske mit, ich habe diesen Monat meinen Masken bestand ja etwas weiter reduziert. Hier geht es um die Tonerde Maske Algen- Extrakt für Normale und Mischhaut.

Mein neutrogena visibly clear Gesichtswasser wird immer leerer und bei Rossmann gab es die wieder im Angebot, also durfte die auch wieder mit.

Und da es in dem Rossmann, wo ich war eine komplett aufgefüllte Theke von Make- up Revolution London gab, musste wie der Name schon sagt der Rainbow Highlighter mit^^.
Ich freue mich schon diesen zu benutzen.




Da im August mein essence The gel nail polish Base Coat eingetrocknet war musste unbedingt ein neuer her.



Ich hatte mir auch etwas bei kosmetik 4less bestellt und zwar die w7 lift and sculpt face shaping contour Palette. Ich finde es momentan ja ganz interessant creme Contour zu verwenden^^.

Und um auf den Regenbogen zurück zu kommen, habe ich mir auch bei kosmetik4less den i heart make up den Rainbow highlighter in Unicorns heart gekauft.


Bei dem durften noch folgende Sachen mit:



Da ich meine Revlon Mascara nach fast 4 Monaten entsorgt habe, da meine Augen nach einer Zeit von der Mascara getränt haben, werde sie mir anber wieder kaufen da ich sie so toll finde (Artikel über die Macara folgt noch^^.) Wollte ich auch unbedingt die Maybeline LASH sensational Voller Wimpernfächer in waterproof ausprobieren.

Auch von Maybeline, da meine schon leer ist. Wie immer den Augen- Make- up entfernen spezial waterproof, ich habe schon total den überblick verloren. Wie oft ich den schon nachgekauft habe. Ich mag ihn immer noch am liebsten und er entfernt am allerbesten wasserfestes AMU.




Dieses Produkt zähle ich mal als eins, da es fast dass dasselbe Produkt ist. Die neuen Balea Masken in diesem süßen Design.Einmal die Straffende Maske, die Reparierende Maske und die Reinigende Maske. Besonders auf die Reinigende Maske bin ich gespannt, da diese bei mir immer leicht brennen.



Auch von Balea weil ich es unbedingt mal ausprobieren wollte, das Balea Mizellen Reinigungswasser, da ich in meinem Rossmann mein liebstes Mizellenwasser nicht finden konnte.

Bei Müller habe ich diese drei Sachen gekauft:


Einmal einen Nagellack den ich immer sofort nachkaufe wenn er leer geht. Von essence den the gel nail polish in 36 dare it nude. Ich liebe diese farbe sehr und bei geschäflichen Terminen einfach für mich die perfekte Farbe.

Auch von essence etwas was ich immer wieder nachkaufe, was bei mir maximal 2- 3 Moante hält, das essence keep it perfect! Make- ip fixing spray. Ich benutze es jeden Tag und es hat damals soagar das Fixing spray von NYX abgelöst^^.

Das letzte Produkt in diesem Haul, eine essence Produkt was ich bis jetzt nur bei Müller gefunden Habe. Die Hololighter Brush, ich bin schon sehr gespannt, wie diese sein wird. Soweit ich weis ist diese auch im August neu ins Sortiment gekommen^^.

So dass war mein kleiner aber schnuckliger Haul, dieses Mal etwas kleiner. Da ich mich ja momentan beim Beautyfastenb befinde. Ich bin aber fleißig am aufbrauchen°°.

Was habt ihr neulich so aufgebraucht und nachgekauft?

Nun zu einer neuen Produktkategorie auf meinem Blog. Da die Tage wieder kürzer werden und es allgemein wieder kälter und zuhause allegemein kuschliger wird. Habe ich mir gedacht, ich fange wieder an zu lesen. Und ich habe zwar noch einige Bücher zu lesen bevor ich diese vier Bücher anfangen kann, aber ich wollte sie euch schon mal zeigen.



Eine Buchreihe die ich dieses Jahr angefangen hatte und im August glaube ich der letzte Band erschienen ist. Girl online Going solo, ich mag diese Reihe sehr gerne und ich lese es sehr gerne auf englisch.


Ein Buch was mich schon die ganze Zeit in der Buchhandlung angelacht hat (ja ich kaufe noch echt Bücher).



Ein historischer Roman: Medici Die macht des Geldes. Ich habe mich früher sehr viel mit französischer und britischer Geschichte befasst. Quasi im Eigenstudium. Und da ich mich zuletzt sehr intensiv mit Mary Stuart (Königin von Schottland) beschäftigt habe, ist mein interesse an Katharina de Medici hängen geblieben.


Dieses Buch habe ich auch ganz zufällig entdeckt, der Rückentext hat mich sehr fasziniert. Wie ich es finde werde ich euch dann sagen, wenn ich es durch gelesen habe.



Etwas MainStream, aber mich hat die geschichte sehr fasziniert. Und da ich Buchverfilmungen nie gucke ohne das Buch worher gelesen zu haben, durfte es auch mit.

Ich finde es auch mal sehr abwechslungsreich, mal wieder ein (richtiges) Buch in die Hand zu nehmen. Anstatt das Smartphone. Ich bin kein Fan von diesen e-book readern wie tolino oder so.

Besonders da ich in einem Buchladen mal gearbeitet habe, finde ich es sehr schön, dass geschriebene Wort um sich zu haben und nicht in einer x- beliebigen Datei.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen