Samstag, 16. September 2017

NYX Lid Lingerie shadow Palette

Hey meine Süßen,


als ich am 11. August im dm war, ist mir ein NYX Aufsteller aufgefallen. Als ich ihn mir genauer angeguckt hatte, dachte ich mir cool. Die Palette muss auf jeden Fall mit.

Es geht um die NYX Lid Lingerie shadow Palette, die in einem speziellen Geburtagsaufsteller zu finden ist.


Die Palette passt perfekt zu den Lingerie liquid Lipsticks, die auch in verschiedenen Brauntönen zu finden ist.


Diese Palette beinhaltet sechs wunderschöne Matte Brauntöne, die für jeden einfach perfekt ist.

Was die Lidschatten an sich angeht, sind die Farben etwas pudrig geben als swatch aber gut Farbe ab.


Die erste Farbe ist meiner Meinung nach ein perfektet matter Highlighter für unter den Augenbrauenbogen. Da es ein wunderschöner und warmr Hautfarbenton ist. Mit dem Pinsel geswatcht muss diese Farbe aber leider sehr stark aufgebaut werden.

Die darauffolgende Farbe ist mehr so ein rosastichiges nude, wegen dieser Farbe durfte die Palette überhaupt mit da ich die so schön finde. Leider ist es hier auch der fall dass die Farbe sobald diese mit dem Pinsel aufgetragen wird nicht so intensiv ist und leider auch aufgebaut werden muss.

Was den rötlichen Braunton angeht, ist hier der swatch mit dem Finger als auch mit dem Pinsel perfekt, eine gleichmäßige farbabgabe nur mit leichtem Fallout.



Die nachste Farbe nenne ich mal Schokoladenbraun^^, auch hier sind beide swatches sehr zufriedenstellend und so einen warmen Braunton kann man immer gut gebrauchen.

Dieses Braun finde ich geht mehr so ins orange braun, ich finde diese Farbe am schwersten zu beschreiben ich finde aber dass diese Farbe eine gewisse Farbintensität mit sich bringt, besonders beim swatch, dabei sieht diese Fabre in der Palette ab unscheinbarsten aus.

Nun zu einer Farbe die ich gerne mit Zartbitterschokolade gleich setzte. Auch hier war der swatch vom Finger und auch vom Pinsel sehr gut und leider auch etwas pudrig mit Fallout. Und leider hat diese Farbe auch ziemlich "in der Palette gekrümmelt".


Auf dem Auge sind die Lidschatten aber wunderschön aufzutragen ich habe von den sechs Farben insgesamt 4 benutzt. Und mir hat der Auftrag und die Farbabgabe auf dem Primer sehr gut gefallen, um die Farbe zu intensivieren bin ich nochmal mit dem Pinsel in die Farben rein besonders in das rosastichige Nude, was meine Lieblingsfarbe aus der Palette ist.


Ich finde die Palette wunderbar für unterwegs, da sie alle natürlichen Farben bei sich hat, nur finde ich den Preis von 8,95 € etwas hoch, dafür dass nicht alle Farben so gut pigmentiert und etwas staubig sind.

Habt ihr euch diese Palette gekauft? Wenn ja wie findet ihr sie den?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen