Samstag, 2. September 2017

August Haul 2017

Hallo meine Süßen,

heute habe ich wieder einen Haul für euch. Eigentlich wollte ich ja mit dem Beautyfasten anfangen, aber da ich privat so viel momentan um die Ohren habe,  geht es erst im September los. 


Fangen wir mit dm an:


Natürlich mussten wieder Wattepads mit, natürlich die ebelin 140 Wattepads wie jeden Monat.



Von Balea gibt es neues Trockenshampoo, ich habe mir die Variante in Sweet Melon mitgenommen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob dieses Tockenshampoo mit meinem batiste Trockenshampoo mithalten kann^^.

Unbedingt ausprobieren wollte ich das Balea Augen Konzentrat, ich habe noch nie solche Ampullen benutz und bin schon sehr gespannt auf die Anwendung und ob diese einen Effekt bei mir haben werden.

Neu und will ich auch unbedingt testen, die Balea Reinigungstücher mit Aktivkohle, da bin ich wirklich schon sehr gespannt, da es auch in Kombination mit der Mizellentrechnologie funktionieren soll, wir werden ja sehen.


Und natürlich konnte ich nicht an diesem niedlichen Faultier vorbei.


Aus der Balea Limited Edition Born to be Lazy durften einmal die Tuchmaske und die Lippenpflege mit.




Da ich ja in dem letzten Tops und Flops Artikel so von ihm geschwärmt habe durften auch die real techniques miracle mini eraser sponges mit. Mal sehen ob ich sie genauso wie den Großen mag.

Von alverde durfte die Camouflage Anti- Rötung mit, da meine langsam zu Ende geht habe ich vorsichtshalber eine mitgenommen.


Von der NYX Theke durfte auch was mit, und zwar der NYX Lingerie in 10 Teddy. Ich bin schon seit letztem Jahr um diese Farbe geschlichen und jetzt habe ich sie mir endlich gekauft^^.


Im dm gab es ja einen extra Aufsteller von Labello, und da habe ich die Peach BeachVariante mitgenommen. Da ich ja Lippenpflege unheimlich gerne sammle^^.

Neu im dm und auch eine Limited Edition habe ich von Schaebens die Clean & Care Maske entdeckt, ich bin schon sehr gespannt wie sie sein wird. Und eine Schwarze Maske finde ich immer sehr lustig.

In diesem Monat ist meine bebe MORE verschönernde Augenpflege leer gegangen, im dm habe ich nur die Bebe verschönernde Augenpflege gefunden, ich glaube nicht dasss es hier einen großartigen unterschied gibt.


Im Rossmann war ich natürlich auch:


Hier habe ich im Angebot die Gilette Venus Klingen gekauft, die ganz normalen mit drei Klingen.

Auch mit da ich nur den Venus snap habe habe ich mir da dieser nur 5 € kostet den Gilette Venus Divine Sensitive gekauft, ich finde es manchmal schon nervig mit den Snap zu rasieren weil dieser so einen kurzen Griff hat.



Ebenfalls bei Rossmann im Angebot, musste noch mit mein Rexona motion sense shower fresh anti- transpirant, für mich immer noch der beste Schutz.

Aus dem neuen Rival de Loop young Sortiment, musste natürlich der Rainbow Highlighter mit. Besonders da ich diese Pastelligen Farben soooooo hübsch fand.

Da ich beim dm vergessen habe mir Desinfektionsmittel zu kaufen habe ich dass beim Rossmann nachgeholt. Dieser ist normal von ISANA med mit Kamille.


Ich war in München auch im Müller:

Hier durften zwei Sachen mit:


Ich liebe ja allgemein die Kombination Ingwer & Zitrone, ob als Tee oder Parfüm. Also durfte von AVEO die Limitierte Lippenpflege in Zitrone & Ingwer mit. Ich freue mich schon diese auszuprobieren^^.

Ich war ja wie gesagt eine Woche in Bayern da ist mir am 2. Tag meine Foundation leer gegangen. Was natürlich für mich sehr blöd war. Ich habe zuhause einige aber, dummerweise bin ich da nicht so schnell rangekommen^^. Also bin ich zum Müller gefahren und musste mir eine neue kaufen. Letztendlich wurde es natürlich eine von essence. Die stay all day 16 h long lasting make- up, bis jetzt hat sie einen sehr guten Dienst geleistet. Vllt ein neuer Favorit?



Im Body Shop habe ich mir neue Peeling Handschuhe gekauft, da die die ich im Juli gekauft habe total Baby sind, was den Peeling Effekt angeht. Da kann ich auch ein kleines Handtuch nehmen. Hat den selben Effekt. Die vom BodyShop sind für mich immer noch die besten.


Im Lush war ich auch, da ich unbedingt einen neuen Angels on beare Skin Gesichtsreiniger gebraucht hatte. Den letzten hatte ich ja auch schon seit Ende Juni in Benutzung.


Ich finde dieser Haul ist schon deutlich kleiner als die letzten, ich freue mich sehr dass ich mal nicht soo viel Pflege Produkte gekauft habe^^.

Naja das meiste Geld ist für die essence Sortimentsumstellung draufgegangen ;P.

Den Haul stelle ich euch auch bald vor.

Was habt ihr euch so schönes diesen Monat gegönnt?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen