Samstag, 25. November 2017

Aufgebraucht Oktober 2017

Aufgebraucht Oktober 2017

Hey Beautys,


diesen Monat war ich was dass aufbrauchen von Produkten angeht doch schon ziemlich fleißig, auf jeden Fall habe ich so viel aufgebraucht. Ich bin echt froh langsam wieder in meine Routinen reingefunden zu haben, einige Sachen muss ich zwar auch noch wieder mit in die Routinen einbauen, aber der Großteil ist immerhin schon erledigt^^.

Fangen wir wie immer an mit der Dusche...


Hier habe ich von Balea die Einweg Rasierer aufgebraucht, ich habe sie wirklich sehr lange gehabt und jetzt endlich aufgebraucht ich denke ich bleibe bei meinem Venus Rasierer, da ich diesen wirklich Qualitativ viel besser finde.

Passend dazu habe ich auch das Balea Rasiergel in Peppiger Papagei aufgebraucht, diese habe ich aus der balea Paradiesvogel LE und ist von daher nicht mehr erhältlich, den Duft mochte ich sehr gerne, schön tropisch sommerlich.

Dieses Produkt entsorgen ich endlich mal nach über einem Jahr in Benutzung, einen Badeschwamm von The Bodyshop, ich bevorzuge ja Peelinghandschuhe eher unter der Dusche.


Machen wir weiter mit den Haarprodukten:


Ich habe mein geliebtes Batiste Trockenshampoo in fruity&cheeky cherry aufgebraucht, ich habe den Duft sehr gerne habe aber zur Zeit noch ein Trockenshampoo von balea in verwendung und teste es gerade, mal sehen ob ich bei Balea bleibe oder eher bei Batiste, abwarten^^.

Mein liebstes Shampoo von Balea habe ich auch aufgebraucht, dass Seidenglanzshampoo. Ich mochte es sehr gerne auch wenn die den Duft geändert haben, meine Haare sind so unglaublich weich dadurch geworden. So einen Effekt habe ich selten bei einem Shampoo, dass die Haare soooo weich werden ich kann es jedem nur empfehlen, besonder weil es so günstig ist und weil das design der Hammer ist^^.

Natürlich habe ich zeitgleich auch die Spühlung aus der Balea Seidenglanzreihe aufgebraucht, ich denke ich muss dazu nicht viel mehr sagen, da ich dieses Shampoo und die Spühlung immer benutze es sein den ich wechle vorrübergehend zu Elvital Tonerde Absolue.


Von Alterra habe ich die 2 Phasen Sprühkur aufgebraucht, ich habe es jeden Morgen in meine Haare gesprüht. Ich liebe den Duft und habe es mir nachgekauft, da ich es in der Haarbox von Rossmann hatte und es mir so gut gefallen hat, dass ich es nochmal kaufen musste^^..

Währrend des Umzugs hatte ich eine kleine Notfalltasche und in der war eine Miniversion des Balea Feuchtigkeitsshampoos, für meine Haare reicht es gerade so für drei Anwendungen, bin auch am überlegen ob ich es mal in der Full Size kaufen soll.


Abschminken / Gesichtspflege:


Ich fang mal an mit dem Favoriten, den ich immer wieder nachkaufe, den Maybeline Augen- Make-up Entferner Spezial Waterproof. Ich weiß echt nicht mehr wie oft ich mir den schon nachgekauft habe, auf jeden Fall bin ich bisher immer zu dem zurück gegangen, weil ich noch keinen gefunden habe der, diesen Augen- Make- up Entferner auch nur das Wasser reichen kann^^.

Von neutrogena habe ich mein geliebtes visibly Clear Anti- Mitesser
Gesichtswasser aufgebraucht, ich hab die neue Flasche schon in Verwendung und möchte es gar nicht mehr aus meiner Routine wegdenken.

Auch von neutrogena das Visibly Clear Anti- Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske, meiner Meinung nach für mich die beste Hautpflege für mich persönlich, ich mag es echt nicht mehr missen.


Aus der Neutrogena Visibly Clear Reihe habe ich auch das Anti Pickel tägliches Waschgel aufgebraucht, ich verwende es immer unter der Dusche und es ist unglaublich ergiebig.



Von Balea werde ich die Lippenpflege Nude Kiss entsorgen, da meine Lippen diesen so gar nicht mochten, nach ca. 5 Min nach dem Auftrag, waren meine Lippen so trocken als hätte ich nichts aufgetragen. Allerdings muss ich sagen dass Balea mich dass erst mal enttäuscht was die Lippenpflege angeht, mit den anderen Lippenpflegeprodukten komme ich wunderbar zurecht^^.


Kommen wir zu den Masken:


Ich habe ein Sachet der Luvos Detox Maske aufgebraucht, ich finde sie sehr angenehm und werde sie vielleicht bals nachkaufen.

Von Balea habe ich die Reparierende Maske aufgebraucht, ich fand sie sehr angenehm. Und diese Döschen finde ich praktischer als Sachets, weil ich da besser mit dem Pinsel reinkomme. Und die so besser auftragen kann.

Auch von Balea habe ich die Soft & Clear Anti- Pickel peel off Maske aufgebraucht. Einer meiner absoluten Favoriten was Masken angeht.



Von Schaebens habe ich die Kokos- Maske aufgebraucht, der Duft war nicht so meins und auch die Pflege hat mir so gar nicht zugesagt, dass einzige was ich positiv fand war der leichte Peelingeffekt.

Die Tuchmasken von Garnier mag ich ja total gerne, sie spenden so schön und angenehm Feuchtigkeit. Ich habe die Hydra Bomb Tuchmaske mit Sakura Extrakt benutzt.

Ebenfalls von Garnier habe ich die Skin Active Volcano Mask aufgebraucht, diese habe ich einmal in Hamburg bei meinen Eltern aufgebraucht und einmal Zuhause in Bayern, ich mag diese Maske unheimlich gerne. Und diese wird immer wieder gerne nachgekauft.


Mit dieser Maske war ich so gar nicht zufrieden, die Balea Tuchmaske in Sweet mango. Ich fand dass diese keinerlei Feuchtigkeit gespendet hat. Und mir ist die Maske dauernd vom Gesicht abgefallen.

So langsam bekomme ich meinen Masken- Bestand reduziert, auch von Balea habe ich die reparierende Maske und die Reinigende Maske aufgebraucht. Ich habe bis jetzt noch keinen besomderen Effekt gemerkt.

Von Garnier auch aufgebraucht, die SkinActive Tuchmaske mit Grünen Tee, ich denke immer die ist mit Teebaumöl, keine Ahnung warum. Aber diese Masken spenden wunderbar Feuchtigkeit.


Dieses Produkt ist an sich zwar keine Maske aber ich zähle diese doch dazu, die Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips. Ich habe die schon ziemlich lange nicht mehr benutzt und ich bin wie immer positiv überrascht was diese Strips für eine Wirkung haben.


Basics habe ich natürlich auch aufgebraucht...


Von Isana die 25 feuchten Kosmetiktücher, meine absoluten Favoriten weil die etwas dicker sind als die von Balea sind und das Make- up viel gründlicher entfernen.

Unterwegs habe ich immer Feuchttücher in der Handtasche, im Oktober habe ich die babylove sensitive Feuchttücher aufgebraucht. Diese sind immer in der Probegrößenabteilung.

Wie fast jeden Monat, sind auch dieses mal meine Wattepads leer geworden. Es sind wie immer die von ebelin. Die 140 Wattepads.


Ebenfalls ein Basic was ich immer dabei habe, ist Desinfektionshandgel. Ich habe dass von ISANA aufgebraucht. Besonders in der Erkältungszeit, finde ich es unheimlich praktisch.

Und wie jeen 2. Monat habe ich auch Kosmetiktücher aufgebraucht, ich wechsle ja immer ab zwischen ebelin und alouette, dieses mal wieder die von alouette. Meist kaufe ich sie mir da wo es mir einfällt dass ich welche gebrauchen kann^^.


Machen wir weiter mit den Pflegeprodukten:


Von treaclemoon, habe ich die Körpermilch in wild Cherry magic aufgebraucht, dass war mein Back- up aus der Einhorn Version. In Benutzung habe ich gerade, die Meerjungfrauen Variante^^.

In Sachen Deo (Anti- Transpirant) habe ich das Rexona Motion Sense Shower Fresh aufgebraucht, das Back- up ist auch schon in Benutzung. Ich kaufe es immer wieder gerne nach.

Diese Handcreme habe ich immer auf der Arbeit benutzt und für mich irgendwie entdeckt. Dass ist die alverde Handcreme in Bio-Calendula. Ich möchte mir so gerne die Originalverpackung kaufen, aber ich habe noch so viel Handcreme.


In Sachen dekorative Kosmetik, habe ich diesen Monat so einiges aufgebraucht...


Eine Mascara die ich fast aufgebraucht habe, sie aber aussortiern werde weil ich sie überhaupt nicht mag ist die essence instant Volume Boost Mascara in der Waterproof Version. Bei mir war die so gar nicht Waterproof, da sie schon nach 5 min Trocknungszeit beim essence Fixingspray angefangen hat zu verlaufen, weswegen ich sie morgens so selten benutzt habe höchstens am Wochenende oder wenn ich Fotos für den Blog gemacht habe.

Ein produkt was mir runtergefallen und auseinandergefallen ist, der essence Coast´n´Chill caring lip balm, ich mochte ihn recht gerne.

Von essence habe ich wie fast jeden Monat das keep it perfect make- up fixing spray aufgebraucht, ich kann nicht mehr ohne das und habe es auch wieder neu in Verwendung^^.



Ich denke ich habe wieder eine neue Lieblingsfoundation, die Catrice HD Liquid Coverage Foundation, ich kann mich auf die sooo unglaublich gut verlassen, die neue Packung habe ich auch schon in Benutzung, ich benutze die Farbe 020 Rose Beige.

Auch von Catrice die Liquid Camouflage in 010 Porcelain aufgebraucht, ich benutze sie unheimlich gerne unter den Augen, damit diese viel wacher wirken. Und diese hält auch wunderbar lang, ich liebe es diese Camouflage in Kombination mit der Catrice Foundation zu verwenden.

Ein Blush was ich so gerne mochte ist so gut wie aufgebraucht und gibt schon sehr schlecht Farbe ab, dass essence mosaic blush. Das hatte mir mal meine Mutter aus dem dm mitgebracht. Eventuell werde ich es nachkaufen^^.


Von essence habe ich einen Nagellack aus dem neuen Sortiment aufgebraucht, diesen habe ich seit August regelmäßig getragen, es handelt sich um den the gel nail polish in 108 call me Kylie, eine schöne herbstliche Farbe, werde mir diese aber erst mal nicht nachkaufen.


Dies und das:


In der Wonder Woman Pink Box waren diese The protein Ball & Co. Enthalten, ich hatte die Geschmacksrichtung Cherry* Almond. Ich fand die mega lecker^^. Ich habe sie schon in anderen Geschmacksrichtungen im Rossmann entdeckt.


Von for your Beauty habe ich Ende Oktober auch mein geliebtes Pinselshampoo aufgebraucht, ich benutze zur Zeit die Pinselseife aus der Hello Happiness TE. Deshalb werde ich dass shampoo erst mal nicht nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen