Sonntag, 26. November 2017

Sleek Haul 3.0

Hey meine Süßen,


seit Ende August haben sich bei mir wieder so einige Sleek Produkte angesammelt, ich habe diese bei Amazon bestellt aber auch welche bei Müller gekauft.

Beginnen wir mit den Produkten die ich bei Amazon bestellt habe:




Eine Palette wo ich sehr, sehr lange überlegt habe diese nachzukaufen... natürlich geht es um meine geliebte Sleek Garden of Eden Eyeshadow Palette. Von meiner Palette die ich 2016 bestellt habe habe ich 4 oder 5 Farben aufgebraucht. Und ich benutze diese Palette, so so oft. Deswegen habe ich mich dazu entschieden diese nochmal zu bestellen.



Und eine Palette, wo ich einfach die Farbzusammenstellung liebe. Die Sleek Blush by 3 Palette in Pumkin. Ich besitze ja schon eine Blush by 3 Palette von sleek und ich finde deren blushes so unglaublich toll und auch die Farben. Wirklich ein Traum. Besonders die Farbe Lantern hat es mir angetan, ich habe bis jetzt noch kein so intensives Orange gesehen. Deswegen musste es in den Warenkorb und ich finde diese Palette passt sehr gut in den Herbst.




Dieses Produkt habe ich zufällig, beim stöbern auf Amazon gefunden... es ist ein Sleek Blush Stick aus der Whimsical Wonderland Limited Edition. Genauer gesagt ein Sweet Cheeks Gel Blush in Tomfoolery. Ich fand diese Farbe einfach so passend für mich und so außergewöhnlich. Ich war unglaublich Froh so ein lila- Beeriges Blush zu finden.^^


Nun zu den vier Produkten die ich im Müller gekauft habe:




Ich habe wirklich sehr lange gewartet bis dieses Produkt, wieder erhältlich war. Es war auf Amazonb ausverkauft und auch in sämtlichen Müllern in denen ich war war nur noch der Tester vorhanden. Aber ich wollte dieses Produkt unbedingt haben.
Es geht um die Highlighting Palette in Soltice. Diese Palette hat insgesamt vier Highlighter, die einen so umhauen.




Ich wollte mal wieder Lippenprodukte von sleek ausprobieren da durfte einmal ein Candy Tint Balm mit, in der Farbe Tutti Fruity. Was ich sehr cool finde dieser hat einen Lichtschutzfaktor von 15. Ich finde die Farbe schön dezent und doch etwas knallig.




Ebenfalls durfte auch ein True Colour Lipstick mit. Hier habe ich mich für ein knalliges Rot entschieden, das ist die Farbe Vixen. Ich finde es ist ein schönes klassisches rot was man zu allem tragen kann und dass auch jeder tragen kann.



Nun ein Produkt wo ich mich am meisten gefreut habe, es im Müller zu finden. Die Sleek i- Divine Diamond Decade Limited Edition Eyeshadow Palette. Ich habe so viel von der auf Instagram gesehen und ich musste diese Palette haben. Die Farbauswahl fand ich so unglaublich schön. Ich kann sie euch nur empfahlen.

Dass war mein Sleek haul 3.0. Ich bin mal gespannt was ihr zu der Marke Sleek denkt?

Und welche Marke ihr aus dem Drogerie Bereich bevorzugt?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen