Mittwoch, 22. November 2017

Autumn Make-up 2017

Hey meine Süßen,

da der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist, habe ich mir gedacht ich zeige euch mit welchen Produkten ich meinen aktuellen Herbstlook schminke, ich trage diesen Look wirklich fast jeden Tag und ich liebe einfach diese Kombination.


Ich denke ich zeige euch erst einmal die Produkte die ich für die Base und auch für das Make- up verwende...



Da ich diesen Look auch im Alltag trage, bnutze ich zu allererst natürlich einen Primer. Mein momentaner Primer ist der essence Fresh & fit awake ptimer, ich kann noch nicht so viel zu ihm sagen da, ich ihn erst benutze seit dem ich diesen Look schminke. Aber ein Review wird noch kommen.



Bevor ich weiter mit dem Make- up mache pflege ich meine Lippen mit einer Revlon Lipbutter und seit dem ich den wieder benutze möchte ich gerne weitere bestellen, da ich diese mega gut finde.



Anschließend decke ich meine Rötungen punktuell mit meiner alverde Camouflage ab, ich finde sie wirklich gut und unheimlich zuverlässig, vor allem diese cremige Konsistenz mag ich. Man kann es sehr gut mit dem Pinsel auftragen.



Nach der Camouflage verwende ich meine geliebte Catrice HD Liquid Coverage Foundation in der Farbe 020 Ruse Beige, diese trage ich erst grob mit einem Buffer auf und verblende diese anschließend mit dem Sponge von Real techniques, ich liebe das schöne gleichmäßige Ergebnis was diese Foundation zaubert.


Um unter den Augen zu highlighten oder um etwas stärkere Rötungen oder Unreinheiten etwas mehr zu kaschieren, verwende ich fast nur noch die Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcelain. Dieser Concealer ist äußerst zuverlässig und wirklich wahnsinnig gut, dafür dass es diesen in der Drogerie gibt.




Bevor ich mein Make-up mit Puder fixiere, kontouriere ich leicht mein Gesicht mit dem essence 2in1 highlight& countouring stick in der Farbe 20 Brownie, ich liebe diesen Stick. Und ich wünschte es würde ihn auch nur fürs Contouring geben, da ich nur die Contourseite verwende.


Da ich mit den flüssigen und Cremeprodunkten soweit fertig bin, verwende ich mein allerliebster Puder zum ficxieren. Das essence all about matt! Fixing compact powder habe ich schon seit dem es in Sortiment erschienen ist jeden Tag in verwendung, es ist einfach so unglaublich gut. Ich denke der größte Beweis ist wieder mal das große Hit the pan^^.


Anschließend benutze ich eine meiner neuesten Schätze, den benefit Hoola Bronzer ich benutze ihn leich über meine Kontour und um das Gesicht ein wenig mehr aufzuwärmen und ihm mehr Definition zu geben.



Ich wolle ein Blush haben was, etwas kräftiger und sehr herbstlich ist. Da ich mir sofort dieses wunderschöne Blushpalette eingefallen. Die Sleek MakeUP blush BY 3 Palette in der Farbe Pumkin.
Ich hatte ganz vergessen wie gut diese Blushes pigmentiert sind. Da ich mich nicht entsceiden konnte habe ich mich für eine farbkombination zwischen Lantern und P Pie entschieden. Die Farbe ist unheimlich schön in Kombination ich hatte als ich sie das erste mal benutzt hatte etwas nzu viel genommen, weswegen ich ohne Ende verblenden musste. Aber bei diesem Look wollte ich absichtlich etwas mehr Blush auf den Wangen haben, damit es etwas mehr wie ein frischer Herbstlook aussieht^^.

Bei den Highlightern habe ich mich etwas schwer getan, da wusste ich zwar dass ich eiien warmen Highlighter haben möchte aber nicht welcher passen würde. Da ist mir dann spontan die strobing Palette aus der essence COAST´n´CHILL TE eingefallen. Diese besizt drei wunderschöne Highlighter und darunter auch zwei warme, meine Wahl ist auf die farbe ganz links gefallen. Er ist zwar etwas glitzerig aber ich wollte unbedingt einen Highlighter der zu meinen AMU passt welches auch gleich kommen wird.



Kommen wir zum Augen Make-up, hier fange ich immer mit den Augenbrauen an und mein Favorit bei Augenbrauen ist das essence eyebrowgel in 01 brown, ich glaube es handelt sich hier schon um mein 2. oder 3. Augenbrauengel. Ich kaufe es immer wieder nach, da dass Ergebnis natürlich und gepflegt ist, die Augenbrauen sehen wirklich aus als hätte man viel mit ihnen gemacht, dabei ist es im Endeffekt nur ein Produkt^^.



Nun zum eigentlichen AMU, ich beginne immer mit einer Base und dass ist der NYX proofit! Waterproof eyeshadow primer und dieser Primer ist wirklich waterproof. Er hält den Lidschatten an Ort und Stelle. Ich benutze ihn unheimlich gerne und er ist auch sehr ergiebig.



Kommen wir zu dem Herzstück des kompletten Make- ups, die Urban Decay NAKED HEAT Eyeshadow Palette. Ich besitze diese jetzt seit ca. einem Monat und ich liebe diese Palette sehr.
Ich habe für diesen Look folgende Farben verwendet: Als transition Shade habe ich in der Lidfalte Sauced verwendet, im inneren Augenwinkle bis zur Mitte des Lids Scrorched und im äußerden Augenwinkel habe ich mit Ember gearbeitet. Für die Lidfalte wollte ich unbedingt Shaes verwenden da dieser Farbton so schön zu diesen Rot-Braun Tönen passt. Ich habe mich bewusst für etwas natürlichere Farben entschieden, da ich diesen Look auch sehr gerne im Alltag tragen wollte und so wenig Aufwand wie möglich, aber dafür ein sehr schönes Ergebnis erziehlen.




Um dem AMU den letzten schliff zu geben, verwende ich unheimlich gerne die essence Lash Princess. Ich finde es immer noch sehr schade dass es diese Mascara nicht in einer waterproof Variante gibt.



Um das Komplette Make-up abzurunden, kommt natürlich noch der Lippenstift und ich wollte ein kräftiges und dunkles rot. Meine Wahl fiel auf MAC D for Danger, ich finde diese Farbe so schön und er wirkt nicht allzu krass, wenn ich den Look aber zum Shoppen oder so trage dann darf es natürlich noch etwas dunkler sein, da entscheide ich meist spontan aus diesen 5 Lippenprodukten^^.



Als allerletzter Schritt nehme ich immer Highlighter, mir hatte aber kein Highlighter direkt zugesagt also musste ich eine Highlighter Palette nehmen die ich so nicht mehr im Kopf hatte. Von essence aus der Coast n Chill TE und die farben sind hier auch passend weil die Farben an sich schön warm sind, trotzdem musste ich die zwei äußeren Farben mischen. 


Damit das Make-up auch den ganzen Tag hält, verwende ich meinen Alltime Favorite das essence Keep it perfect! Make- up fixing spray.



Was tragt ihr gerne im Herbst für Make- up Looks, oder habt ihr jedes Jahr auch einen anderen Look im herbst?

Ich bin ganz gespannt auf eure Kommentare^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen