Freitag, 25. März 2022

essence everlasting Blooms Looks

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

am Dienstag habe ich euch die Produkte der aktuellen Frühlings Trend Edition everlasting Blooms von essence, auf meinem Blog vorgestellt. Den Artikel werde ich euch natürlich auch verlinken.

Heute stelle ich euch zwei Looks vor, die ich mit den Produkten dieser Trend Edition geschminkt habe, ich habe bis auf ein Produkt ausschließlich essence Produkte verwendet.

Natürlich zeige ich euch zuerst die Produkte, die ich für mein Base verwendet habe.

Als Make- up Primer habe, ich den aus dem neuem Sortimentsupdate verwendet. Das ist der essence fix & last Make- up gripping Jelly Primer.

Und um die Lippen auf die folgende Lippenprodukte vorzubereiten, verwende ich auch aktuell dass essence Cranberry lipoil in 01 smooth protector.

Dann habe ich die pretty Natural hydrating Foundation in 090 Neutral Suede aufgetragen.

Und auch den Skin Lovin´ Sensitive Concealer ist in der 20 Medium zum Einsatz gekommen.


Für meine Cremekontour, habe ich natürlich den bronzing Stick aus der essence Trend Edition adventur Awaits in 02 travel makes me happy, es ist tatsächlich aktuell mein einziges Creme Kontour/ Bronzing Produkt.

Als Blush habe ich natürlich den everlasting Blooms lip & cheek stick auf den Wangen aufgetragen, diesen Stick kann man auch wunderbar aufbauen und verblenden. Ich finde diesen Stick wirklich gerne.

Kommen wir zu Puderprodukten und da habe ich das mattifying fixing powder aus der wanna bee My Honey? Trend Edition verwendet.

Für die Puderkontour, habe ich den essence Contouring Duo Palette in 10 Lighter Skin auf die geeigneten Stellen aufgetragen.


Damit das Gesicht nicht so matt und pudrig aussieht, habe ich dass hydrating milky face mist aus der catching Clouds Trend Edition. Das finde ich dafür wirklich sehr gut geeignet.

Und für meine Augenbrauen, verwende ich mein über alles geliebtes eyebrowgel von essence verwendet.

Für das AMU habe ich wie immer mein Washitape verwendet, da es eine schöne scharfe kante macht und unendlich viel Zeit einspart.

Und als Eyeshadowbase, habe ich natürlich dass essence I colour intensifying eyeshadow base benutzt.


Als Mascara habe ich aktuell, die Another Volume mascara... Just better in Verwendung.


Und als Highlighter, habe ich natürlich den everlasting Blooms Duo Highlighter verwendet.



Als erstes habe ich das matte leuchtende PeachPink in der Lidfalte verwendet.


In der hinteren Hälfte der Lidfalte, habe ich das semi schimmernde Berry zentraler aufgetragen.



Für die vordere Hälfte der Lidfalte kam das wunderschöne matte fliederlila zum Einsatz, dass musste ich etwas aufbauen, aber dafür liebe liebe ich diese Farbe.


Das matte knallige Hot Barbiepink, kam auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids. Da es mit eine der zwei dunkelsten Farben der Palette ist.



Und auf die vordere Hälfte habe ich das schimmernde fliederpink aufgetragen.


Am unterem Augenbrauenbogen, habe ich das schimmernde helle Peach aufgetragen.


Für den unteren Wimpernkranz, habe ich wieder das matte fliederlila verblendet. Und den Lidschatten habe ich auch ordentlich aufgebaut.




Auf das Zentrum des beweglichen Lids habe ich das Glitzerpigment aufgetragen und das schimmernde Pinkorange, kam im inneren Augenwinkel zum Einsatz.


Auf den Lippen, habe ich den everlasting Blooms Lip & cheek Stick aufgetragen.

Ich muss zugeben, dass ich den Look wirklich so schön finde. Auch wenn die Farbkombination, nicht wirklich so meins ist.


Und wer mich kennt der weis das auch.

Aber ich finde es auch mal, interessant, aus der eigenen Komfortzone rauszukommen. Auch wenn ich nicht unbedingt immer solche Farben trage.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einen zweiten Look mit der Lidschatten Palette zu schminken. Ich wollte den matten Fliederton noch etwas stärker hervorheben.


Ich habe das matte Flieder in der Lidfalte aufgetragen und dann auch anschließend bis hoch zur Augenbraue verblendet.


Auf die hintere Hälfte des Beweglichen Lids, kam der schimmernden Berryton.


Anschließend habe ich das schimmernde Peach aufgetragen, dass kam dan auf die freie Fläche des beweglichen Lids. 

Damit der Lidschatten noch schöner hervorgehoben wird habe ich den Pinsel mit dem essence catching Clouds hydrating milky face mist angesprüht.


Im inneren Augenwinkel habe ich den leicht schimmernden hellen orchideenton aufgetragen.

Und auf die untere Wasserlinie habe ich den got2b line me up Kajal in Crete genommen, weil dieser den kompletten Look noch etwas mehr abrundet.


Und auf den unteren Wimpernkranz habe ich nochmal den schimmernden peachton aufgetragen und gut verblendet.


Für die Lippen wollte ich was passendes zu dem Fliederton haben, also habe ich die essence create & transform My wonder >lip< Palette genommen und den Fliederton auf die Lippen aufgetragen.

Ich finde diese Kombination wirklich sehr hübsch und jeder der mich kennt weis dass ich Lilatöne besonders blaustichige sehr gerne mag.


Die
se Trend Edition ist wirklich wunderbar für frische Frühlingslooks geeignet. Und sie ist komplett anders als die Bloom, BabyBloom! Trend Edition, die vor zwei Jahren rausgekommen ist.

Ich freue mich sehr, das essence wieder solche schönen, vielfältigeren Trend Editions rausbringt, da ich sowas ja wirklich sehr liebe, sich mit solchen limitierten und besonderen Produkten auseinander zu setzen.

Da es mir persönlich, noch einiges mehr an kreativen Content mit sich bringt und ich euch die Produkte auch besser näher bringen kann.

Wie findet ihr diese Trend Edition und was haltet ihr von der Farbzusammenstellung der Lidschattenpalette?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, Natur, Sport und meinen Alltag.

Ich freue mich wirklich schon auf die kommenden Trend Editions von essence. Ich bin schon sehr gespannt, welche Themen die Editionen in diesem Jahr haben werden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen