Dienstag, 15. März 2022

essence Sortimentsumstellungs Haul Frühjahr/Sommer 2022

[unbezahlte Werbung]

Moin meine beautys,

auf Instagram habe ich euch vor zwei/ drei Wochen einen Kosmetik4less Haul gezeigt, was ich mir bzgl. der essence Sortimentsumstellung bestellt habe.

So langsam ziehen die Neuheiten, ja auch in die Drogerien und ich zeige euch jetzt der vollständigkeitshalber alle Produkte die ich bei Kosmetik4less bestellt habe, die ich bei dm vor Ort gekauft habe.

Natürlich auch einige Produkte die das Sortiment verlassen und einige Produkte, die ich einfach so gekauft habe um sie auszuprobieren.

Ich beginne mal mit den Produkten die das Sortiment verlassen haben:

Einmal die pretty Natural hydrating Foundation in 090 neutral suede, tatsächlich genau meine Farbe ist. ich hatte diese Foundation schon einmal, aber leider die falsche Farbe.

Dann die Nails in Style in marble Look, hier habe ich die passenden Nägel schon rausgesucht. Ich denke ich werde dise Nägel für Konzerte oder so aufbewahren.

Und ich hatte Glück gehabt, dass ich das the Blush in 70 believing noch bekommen habe, da es so, so schön ist.

Nun zu den Produkten die ich ausprobieren möchte:

Einmal dass eyebrow powder set in 01 Light & medium. ich habe früher Augenbrauenpuder verwendet und möchte dieses auch mal wieder ab und an auftragen.

Auch mit durfte der inner eye brightening pen mit. Ich denke dass ich diesen für de untere Wasserlinie verwenden werde.

Einige haben mir auf Instagram, den Skin lovin´sensitive concealer empfohlen, da die Concealer die ich bis jetzt ausprobiert habe unter meinem Augen so unfassbar trocken sind. Ich werde diesen auf jeden fall intensiv ausprobieren.

Nun zu den Neuheiten:

Als erstes zu dem fix & last make- up gripping jelly primer hydrating & refreshing. ich bin schon sehr gespannt auf diesen Primer.

Und ich wollte unbedingt, den hydro hero 24h hydrating tinted cream ausprobieren, hier habe ich mich für die 10 Soft nude entschieden und diese Farbe passt sehr gut.

Das the blush in 90 bedazzling, habe ich natürlich auch mitgenommen, ich finde diese Farbe so mega schön, nur leider ist das Blush etwas zu hell für meinen Hautton.

Passend dazu habe ich auch the Highlighter in 03 staggering mitgenommen, ich feiere es wirklich sehr dass es ein etwas kühlerer Highlighter ist.

Auch der kissed by the Highlighter illuinating powder in 01 Star Kissed habe ich auch mitgenommen, ich finde den sehr intressant werde denke ich auch den anderen davon kaufen, wenn mich dieser überzeugt.

Interessant fand ich auch den brow like a boss Ink brow gel waterproof, ich habe mich für die Farbe 03 dark brown entschieden, tatsächlich ist diese Farbe für mich etwas zu rotstiching.

Bleiben wir im Augenbereich, ich habe natürlich wie könnte es anders sein die Another volume Mascara ... Just better mitgenommen, ich habe sie schon ausprobiert und für sehr gut befunden, auch wenn ich Faserbürsten nicht so gerne mag.

Alle neuen Paletten mussten natürlich mit:

Die welcome to Miami Citypalette, teste ich aktuell für euch, die Farbzusammenstellung der enthaltenen Lidschatten ist wirklich spannend.

Und spricht mich wirklich sehr an.

Und auch die benvenuti a roma Palette musste mit. Diese ist zwar etwas natürlicher, aber da ich im November in Rom war. 

Und auf der Palette das Kolloseum ist, konnte ich nicht nein sagen. Hier mal wieder ein typisches Verpackungsopfer.

Wie ihr euch denken könnt und wer mich kennt, der weis dass ich an der the cool Nude eyeshadow palette nicht vorbei gehen konnte. 

Diese Palette hat quasi nach mir geschrien und wenn ich eine Palette gestallten würde wären 95 % der Farben dieser Palette definitiv enthalten.

Zu den ganzen neuen Lippenprodukten:

Der electric Glow Colour Changing Lipstick, habe ich mitgenommen da ich finde dass die eine angenehme Alternative sind zu Lippenstiften, die durch die FFP2 Masken verschmieren, den auf Dauer finde ich matte Produkte langweilig.

Besonders interessant fand ich die neuen Lippenöle, ich habe mich zuerst für das Cranberry Lip Oil with tinting effect. ich liebe die Lippenöle von essence, aber nur die die man mit einem Applikator auftragen kann, de mit der Kugel, finde ich nicht besonders pflegend.

Ich liebe Zitrone und deshalb durfte der Heart core fruity lipbalm in 04 lucky lemon mit, ausprobiert habe ich diese noch nicht, aber der leichte Zitronenduft gefällt mir sehr gut.

Auch der neue Juicy Bomb shiny lipgloss in 10 sweet mint durfte in meinen Einkaufskorb, da ich die Farbe so schön finde und ich Minze im Sommer fast in jedes Getränk gebe für einen angenehmen frische Geschmack, warum dann nicht auch als Lipgloss^^.

Die Farbe 302 heavenly der soft & precise Lip pencil musste auch mit, da ich solche hellen Nude Töne für Gothic Looks sehr gerne verwende.

Und als letztes mussten natürlich auch die hydra Matte lipsticks mit, hier hab ich drei mitgenommen, die Farben die für mich am interessantesten sind.

Die 401 in Mauve-ment, natürlich eine Farbe die immer mit muss weil solche Mauve Töne gefühlt mein leben sind.

404 in Virtu- Rose ein wirklich schönes etwas dunkleres Rosenholz, ich mag solche Farben auch so gerne auf den Lippen und dieser Lippenstift erinnert mich an einen liquid Lipstick von essence den ich so sehr geliebt habe und so traurig war, dass die Serie das Sortiment verlassen hat.

Eine sehr schöne knallige sommerliche Farbe, die meiner Meinung nach sehr vielen passt. ist die 406 Cherrific. Ein neutrales Rot, was nicht zu blau oder zu Pink geschweige den zu orangestichig ist, was meiner Meinung nach so schwer zu finden ist.

Das waren alle essence Produkte die ich in Verbindung mi der aktuellen Sortimentsupdate gekauft bzw. bei Kosmetik4less bestellt habe, die komplette Kosmetik4less Bestellung, findet ihr auf Instagram nochmal in meiner Kosmetik4less HighlightStory.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und es würde für mich viel bedeuten wenn ich mich auch dort abonnieren würdet. den ich bin aktuell viel aktiver auf Instagram und poste dort z. Mini Hauls, nehme euch in meinem Alltag mit, poste aber auch über Sport und Drogerieneuheiten-

Am Freitag stelle ich euch die Welcome to Miami vor und am Samstag die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe, was mir unglaublich viel Spaß gemacht habe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen