Sonntag, 13. März 2022

I ♥ Revolution Watermelon Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ihr habt auf Instagram abgestimmt, dass ich euch im März die I Revolution Watermelon Palette vorstellen soll.

Gestern habe ich euch die swatches der Palette vorgestellt und wie immer stelle ich euch im Nachfolgenden Blogartikel die drei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Aber bevor wir mit den drei Looks starten, stelle ich euch wie immer die Baseprodukte von diesem Look vor.

Wie immer um die Lippen für die Lippenprodukte vorzubereiten, trage ich den essence Bloom Baby, Bloom! nectar lipgloss. Da dieser eine so schöne reichhaltige Pflegewirkung hat.

Als Primer habe ich wie immer meinen Rival me Primer matt & Poreless, dieser funktioniert für mich sehr gut.

Und in Kombination habe ich meine Too Faced Born this Way Foundation in Natural beige die letzten male verwendet, da diese Foundation für mich zu dunkel geworden ist habe ich den got2 b Oh my Light Shade adjusting Drops verwendet, um die Foundation aufzuhellen.

Der essence camouflage+ healthy concealer in 20 light neutral, habe ich an die Stellen aufgetragen die ich optisch highlighten möchte.

Dann kam auch an den Countour und Bronzerstellen der essence adventure awaits bronzing stick in 02 travel makes me happy.

Dann habe ich um die cremigen wie flüssigen Produkte zu fixieren, das essence wanna bee my honey mattifying fixing powder verwendet.

Für meine Puderkontour und Puderbronzer, kam wieder meine geliebtes trend it up face contoring set zum Einsatz.

Ebenfalls mein aktuelles Lieblingsblush den essence matt touch blush in 60 cherry me up!.

Um die Puderprodukte mit den Cremeprodukten zu verbinden bzw. damit alles etwas einheitlicher aussieht, verwende ich als zusätzlichen Feuchtigkeitsspender, dass alverde Bio- Rosenblüten Wasser.

Als Highlighter habe ich den essence Glow... baked metallic highlighter in 02...like you´re doing what you love aufgetragen, die Highlighter hat so eine schöne Leuchtkraft und hat meiner Meinung nach für mich den perfekten Highlighterton nicht zu warm und nicht zu kühl.

Für meine Augenbrauen habe ich wie immer des essence eyebrowgel in 01 Brown verwendet.

Und ich habe mich dieses mal für den Revolution eyeshadow primer aus dem Revolution Adventskalender entschieden.

Das Washitape was ich bei den drei Looks verwendet habe, hab ich schon weggeschmissen. Aber stellvertretend habe ich mein neues der vollständigkeitshalber dazu abfotografiert.

Die Mascara die ich aktuell wieder verwendet, ist die essence Lash Princess Curl & Volume Mascara.

Entschuldigt bitte meine Augenbrauen, die Looks sind eine Woche vor meinem Termin bei der benefit Browbar entstanden.

Starten wir mal mit dem ersten Look:


Da beginne ich gleich mit Scoop in der Lidfalte und habe diesen auch sehr stark nach außen hin verblendet. Diesen Lidschatten, habe ich doch schon etwas stärker aufbauen müssen.


Drench habe ich direkt in die Lidfalte aufgetragen, damit ich einen schöneren Übergang schaffen kann.


Im hinteren Drittel habe ich Quench aufgetragen und dieser kam auch sehr stark an das äußere Augenwinkel.


Und auf die vordere Hälfte habe ich Cocktail aufgetragen, hier habe ich auch mit dem Rosenwasser den Pinsel angesprüht. Damit dieser Lidschatten eine schöne intensive brillante Leuchtkraft entwickelt hat.



Und da ich diesem Look noch einen sommerlichen Touch bekommen, kam Freeze direkt bin unter die Augenbraue.


Am unteren Wimpernkranz habe ich dann auch Melonade zum Einsatz.

Und damit dieser Look noch sommerlicher und knalliger wird, Melon im inneren Augenwinkel als Highlighter aufgetragen.

Und damit dieser Look, den sommerlichen Vibe behält, habe ich auf die Lippen die trend it up ultra matte lipcream in 038 aufgetragen.

Ich mag diese Farbkombination sehr gerne, sie ist schön sommerlich und knallig.

Und wer mich schön länger kennt, der weis dass ich solche Krasseren und knalligeren Looks so sehr feiere.


Und nun zum zweiten Look:


Da habe ich mit Poolside in der Lidfalte begonnen, ich finde dieses dunkle Rostrot so schön.


Um Poolside noch etwas mehr zu intensivieren, habe ich Slushie direkt in die Lidfalte aufgetragen.


Freeze habe ich auf die vordere Hälfte aufgetragen, da hat es mich doch schon ziemlich geärgert, dass diese so flockig geworden ist.



Anschließend bin ich erneut in Quench rein und habe diesen auf die hinter Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen. 



Damit der Look noch etwas harmonische wirkt, kam Hydrate an den unteren Wimpernkranz, diesen habe ich am unter den Wing den ich mir Poolside kreirt habe aufgetragen, damit es einheitlicher aussieht.


Am unteren Wimpernkranz, habe ich Hydrate aufgetragen ich liebe diesen Lidschatten. Diesen habe ich auch mit Quench verbunden, als unteren Wing. 


Unter dem Augenbrauenbogen habe ich Sin aus der Urban Decay Naked Palette entschieden. 


Da die Watermelonpalette nicht den richtigen Schimmerton hatte, den ich für diesen Look haben wollte.

Für die Lippen habe ich mich für einen Lipliner entschieden. Die Entscheidung fiel auf den essence soft contouring lipliner in 14 Never too late.

Es ist ein relativ natürlicher Look mit einen kleinen kühlen Farbakzent, was mir sehr gut gefällt und diesen Look würde ich auch so im Alltag tragen.

Und dadurch dass die Lippen nicht so ein Braunrot haben, sondern ein gedecktes Magenta, ist es ein sehr schöner Make- up Look der meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit schön aussieht.

Nun zum letzten und dritten Look:


Hier fange ich mit Scoop, in der Lidfalte an diesen habe ich etwas leichter aufgetragen, damit ist mit dem nächsten Lidschatten etwas mehr Farbe ins Spiel bringen kann.


Da habe ich mich für Tasty entschieden, dieser kam in die äußere Hälfte des beweglichen Lids und in die Lidfalte.


Auf die vordere Hälfte habe ich Melon aufgetragen, ich liebe diese Farbkombination. Weil beide Farben wirklich mega knallig sind und der Schimmer beider Lidschatten so schön leuchten.


 

Im Anschluss habe ich Cube unter den Augenbrauenbogen aufgetragen.

Splash habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen, und auch vom unteren Wimpernkranz nach oben als Wing entlang des Washitapes aufgetragen.

Im inneren Augenwinkel habe ich Freeze ausgewählt. Diesen habe ich mit Cube und Splash verbunden und in beide Lidschatten leicht eingeblendet.

Passend zu Freeze trage ich auf den Lippen, den NYX Cosmic Metals in CMLC12 Comet´s Tail.


Ich finde diesen Look wirklich sehr schön und ihr wisst wie sehr ich solche Farben auf den Lippen liebe.

Besonders da ich ja gerne eine Farbe aus dem AMU auf den Lippen gern widerspiegeln möchte.

Ich hatte auch Lashes aufgetragen, aber leider waren die nicht mehr so angenehm, deswegen die Klebereste auf den Wimpern.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort bin ich tätlich aktiv und lasse in letzter Zeit meine Follower auch abstimmen, bezüglich neuer Blogartikel. 

Was ihr als nächstes sehen wollt, bzw. was ich euch als nächstes vorstellen soll. Auf Instagram stelle ich euch auch First Impressions, von Gesichtsmasken. 

Ich heiße auf Instagram aqua_mira ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen