Sonntag, 27. Februar 2022

Action Haul #1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ich war in letzter Zeit öfters mal bei Action unterwegs, da habe ich tatsächlich fast ausschließlich Tuchmasken gekauft, es ist nicht so viel geworden, aber ich denke es reicht tatsächlich für einen eigenständigen Haul^^.

Ich lege gleich mal los, mit den Tuchmasken:

Da habe ich vier von the beautydept. Peach fruity face sheet mask refreshing gekauft, ich finde das design dieser Maske so niedlich, weswegen ich auch von dieser Marke auch noch andere Masken gekauft habe.

Auch von the beautydept. habe ich drei mal die watermelon fruity face refeshing gekauft, diese habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke dass diese genauso viel Feuchtigkeit spendet.


Zwei von der the beauty.dept. cactus fruity sheet mask moisturising mussten auch mit, ich will ausprobieren, ob diese genauso gut ist wie die Balea Tuchmaske Kaktus. 


Und die letzte the beautydept. grapefruit fruity face sheet mask hydrating, ich bin auch sehr gespannt auf diese Maske, habe mir von dieser Maske nur erst mal eine gekauft.

Passend zu dieser Maske habe ich mir auch von the beautydept. die moisturizing Face Mask grapefruit in einer Tube gekauft, ich suche ja immer nach solchen feuchtigkeitsspendenden Masken in einer Tube, ich hätte echt nicht gedacht dass es sowas bei Action geben würde. ich bin wirklich sehr gespannt wie diese ist.

Ihr wisst ich liebe Kirschen und da habe ich mir viermal, die face sheet mask cherry extract gekauft, ich finde die beiden Kirschen so mega niedlich auf der Verpackung. Und ich freue mich schon sehr diese auszuprobieren.

Auch aus der Beautyabteilung habe ich mir einmal die inecto naturals zesty coconut infusion Bodylotion gekauft.

Viermal durfte auch wieder meine geliebten Marmorkugelschreiber mit, ich bin so froh dass es die wieder gibt. Anscheinend gibt es bei Action immer mal wieder die gleichen Sachen, nur das Sortiment scheint sich abzuwechseln. ich schreibe sehr, sehr gerne mit ihnen

Auch einmal habe ich dieses Notizbuch gekauft, ich finde solche Bücher immer sehr praktisch wenn es darum geht, sich was aufzuschreiben. Einfach um den Kopf wieder frei zu bekommen. Für mich ist das immer sehr hilfreich.

Ich denke dass ich im März Action auch ab und an aufsuchen werde, um zu gucken in wie weit sie neue Masken rausbringen, da diese ja des Öfteren wechseln oder neue rauskommen. was ich wirklich interessant finde.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen wenn ich mir auch auf Instagram folgt. Auf Instagram poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, Sport und auch über meinen Alltag. Ich tausche mich auch immer wieder sehr gerne mit euch auf Instagram auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen