Dienstag, 1. Februar 2022

Aufgebraucht #37

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder einen Aufgebraucht Artikel für euch, diesen Monat sind so einige Produkte leer gegangen.



Unter der Dusche:



Habe ich die Balea Cremedusche Soft Cookie aufgebraucht, der Geruch war mega lecker aber unter der Dusche war dieser Duft doch schon etwas zu intensiv. Preis 0,65€

Aussortieren werde ich auch den Peeling Handschuh von The Body Shop, ich finde diese sehr gut. Muss mir auch bald mal wieder neue kaufen. Preis 2 Stück im Set ca. 5€.


An Haarpflegeprodukten,



ist die Glisskur Total Repair Express- Repair- Spühlung leer gegangen, ich finde die Sprühkuren von Glisskur sehr gut. Preis 1,99€.

Auch aufgebraucht habe ich die Balea Professional Haarkur Acai & Basilikum, leider eine limitierte Haarkur. Ich habe den Duft und die Pflegewirkung sehr geschätzt, habe diese einmal die Woche verwendet und sie hat meine Haare sehr gut gepflegt. Preis 2,95€.



Limitiert war auch die Balea Professional Sweet Paradise Serie, da habe ich einmal das Shampoo und die passende Spühlung aufgebraucht. Ich fand es nicht so super, habe mich mit den beiden Produkten echt abgeqäult, ich war echt nicht begeistert von dieser Serie. Ich habe das Haaröl aus der Serie weitergegeben. Shampoo (1,95€) und Spühlung (1,95€).


Bei Gesichtspflegeprodukten:



da habe ich unter anderem die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron, Drachenfrucht und Vitamin C, fand die sehr angenehm. Habe mir davon einige gekauft und ich liebe es ja Augenpads zu benutzen. Preis 0,75€.



Auch die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser habe ich viermal aufgebraucht. Preis 0,75€, sprich 2,25€.


Das Beauty Glam CBD Serum ist leer gegangen, es war wirklich angenehm. Werde es mir aber nicht nachkaufen, da es nicht so der Hammer war. Preis 9,99€.


Bei diesem Produkt bin ich sehr traurig, dass dm es aus dem Sortiment genommen hat. Dass ist das Balea Lovely Rose Waschgel, ich habe es noch zwei mal gebunkert, aber ich muss langsam nach einem Ersatz suchen. Preis 0,95€.

Auch mal wieder aufgebraucht und ich meine ich habe es im Januar letzten Jahres auch aufgebraucht. Das Garnier Skin Active Aloe Water Balm, ich mag es sehr gerne, den neuen Tiegel habe ich bereits in Verwendung. Preis 6,95€.


Zu den Masken:



da habe ich einmal die Balea Maske Peach Nougat aufgebraucht. Ich mag diese Maske sehr gerne und bin froh dass ich mir einige davon gebunkert habe. Preis 0,40€.



Leider limitiert und nicht mehr erhältlich ist die Balea Maske Golden Milk, diese habe ich noch so einige male in meiner Sammlung. Im Januar habe ich diese Maske dreimal aufgebraucht Preis je Maske 0,40€ sprich 1,20€



Die Balea Hautrein Anti-Pickel Maske verwende ich ja immer sehr, sehr gerne. Da diese meiner Haut so unglaublich gut tut. Finde es immer schade, dass diese nicht in einer Tube erhältlich ist. Preis 0,65€, diese habe ich zweimal aufgebraucht, insgesamter Preis 1,30€.

Eine limitierte Edition von 2017/ 2018 ist die Balea Peel- off Maske Sparkle & Shine, momentan tue ich mich so schwer Peel- off Masken aufzubrauchen, da diese deutlich zeitaufwendiger sind. Preis ca. 0.95€.




Und auch die Balea Hanf Tuchmaske habe ich auch zweimal aufgebraucht. Ich mag diese sehr gerne und bin so happy dass diese Tuchmaske im Standardsortiment erhältlich ist. Preis 0,95€ insgesamt 1,90€.

Limitiert war die Balea Tuchmaske Sunny Side, der Duft war wirklich angenehm und diese Tuchmaske hat einen so angenehmen feuchtigkeitsspendenden Effekt im Gesicht gehabt. Preis 0,95€.



Auch die Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma, habe ich einmal aufgebraucht. Preis 0,95€.

Aktuell noch im Balea Sortiment ist die Balea Tuchmaske Magic Forest, den Duft mag ich sehr gerne Preis 0,95€.



Von ISANA habe ich die Tuchmaske Fresh Vitality aufgebraucht, ich mochte sie sehr gerne Produkte mit Vitamin C tun tatsächlich meiner Haut sehr gut. Preis 0,99€ leider eine limitierte Maske.

Auch die ISANA Maske Watermelon habe ich einmal aufgebraucht, diese ist zwar limitiert, aber diese ist aktuell noch erhältlich. Preis 0,29€.



Limitiert war auch die ISANA Maske Avocado Glow, die ist wirklich sehr angenehm für den Winter, besonders da sie gerade so reichhaltig ist dass diese für Mischhaut nicht zu reichhaltig ist. Preis 0,29€

Ich finde es sehr schade, dass die ISANA Maske Intensive Reinigung nicht in einer Tube gibt. Da diese Maske so toll ist. Preis 0,29€.



Von Garnier habe ich die SkinActive Hautklar Aktiv PureActive Anti- Unreinheiten Tuchmaske aufgebraucht, ich fand diese wirklich sehr angenehm und diese werde ich öfters nachkaufen. Preis 1,85€.

Auch von Garnier, wo ich mir auch wünschen würde dass es diese Maske in einer Tube oder Tiegel geben würde. Ist die Garnier SkinACtive Hautklar Anti- Pickel Thermo- Maske. Preis 0.85€



Die Schaebens Kurkuma Maske habe ich auch einmal aufgebraucht, auch eine limitierte Maske, wo ich den Duft langsam nicht mehr ab kann^^. Preis 0,50€.

Auch einmal von Schaebens habe ich wieder die Hanf Maske aufgebraucht, diese Maske finde ich tatsächlich doch wieder sehr angenehm. Besonders da es meiner Haut doch ganz gut getan hat. Preis 0,50 € diese war limitiert.


An Basics...



habe ich wieder die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, Preis 0,85€.

Auch die ebelin 300 Wattestäbchen habe ich im Januar aufgebraucht, Preis 0,75€.

Und die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling, sind auch wieder leer gegangen. Preis 0,85.


Bei den allgemeine Pflegeprodukten:



Ist mir einmal die alverde Rise up Zeit für dich Handlotion Bio- Ingwer Bio- Zitrone leer gegangen. Ich finde es sehr schade, dass diese limitiert war ich hoffe dass diese diesen Sommer noch einmal rauskommt, dann werde ich mir diese nochmal kaufen. Preis 1,95€.

Passend zu Handcreme habe ich die Balea Handseife Candy Kiosk aufgebraucht, mega süßes Packaging, allerdings war der Duft in der Verwendung, für mich doch schon ziemlich krass. Preis 1,95€.



Meine neue liebste BodyLotion, ist aktuell die Garnier Body Body Repair Reparierende Creme- Milk. Preis 2, 55€.

Die Balea BodyCreme Rosenwasser & Gojibeere habe ich aufgebraucht. Ich mochte sie sehr gerne. Aber ich denke ich werde diese erst mal nicht nachkaufen, da ich noch so viel habe was ich aufbrauchen muss. Preis 1,95€.



Die Balea wärmenden BodyBalsams Orient Feeling, werde ich aussortieren, da diese sehr unangenehm auf der Haut war, mir ist kurz nach dem Auftrag so unendlich warm geworden, es war nicht wirklich unangenehm aber irgendwie schon anstrengend. Preis 1,95€.


Zu der dekorativen Kosmetik:



Habe ich einmal die Loréal bambi eye False lash aufgebraucht, bzw. ist mir diese eingetrocknet. Nach ca. 2 Monaten Benutzung. Preis ca. 9,95€, nachkaufen würde ich sie mir schon, will aber erst mal andere Mascara aufbrauchen.

Der essence shine last & go! Gel nail polish in der Farbe 20 good times, habe ich soweit aufgebraucht dass er mittlerweile soweit eingedickt ist, dass dieser schwer aufzutragen ist. Preis 1,55€.

Auch die essence #insta perfect liquid makeup in der Farbe 30, ich finde diese Foundation nicht so toll, da hat essence meiner Meinung nach bessere Foundations. Preis 4,95€



Das Revolution Make-up Hydrate & Fix Radiance make up Fixing spray habe ich aufgebraucht, werde es auf jeden Fall nachkaufen. Meiner Meinung nach eine günstige Alternative zum Urban Decay All nighter ist. Preis 7,95€


Dies und das:



Die Denk mit Allzwecktücher Feucht mit Lavendelduft habe ich in meinem Schlafzimmer gehabt, der Duft passt sehr gut, da ich den Duft von Lavendel sehr beruhigend finde. Sollte diese Edition noch mal rauskommen werde ich mir davon noch einige kaufen. Preis 1,95€.

Und auch die Denk mit Allzwecktücher Aloe Vera Duft, habe ich aufgebraucht diese hatte ich in meinem Schreibtusch und auch diese werde ich nachkaufen, wenn diese wieder verfügbar ist. Preis 1,95€.



Und einmal die Sportness Protein Linsen Chips habe ich einmal aufgefuttert, ich finde diese sehr Lecker und für Chips haben diese sehr gute Nährwerte. Preis 0,95€.


Diesen Monat habe ich so einiges aufgebraucht, im Januar habe ich Produkte im Wert von ca. 90 € aufgebraucht. Ich bin ganz froh dass ich in diesem Monat so viel aufbrauchen konnte, den ich war im Januar tatsächlich kaum im dm einkaufen, Ich muss tatsächlich die Tage wieder zu dm, da ich einige Sachen unter anderem auch nach Neuheiten gucken möchte.

In den nächsten Tagen möchte ich gucken dass ich eine neue Aufgebraucht Challenge 2022 hochladen, zwar etwas spät aber ich habe so einige Produkte zusammengesucht, die ich vorrangig aufbrauchen möchte.

Was habt ihr zuletzt aufgebraucht?

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram abonnieren, dort poste ich regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, meinen Alltag und Sport. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen mich mit euch auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen