Samstag, 12. Februar 2022

Revolution Chilled eyeshadowpalette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben, 

heute stelle ich euch wieder eine grünlastige Lidschattenpalette vor.

Ich versuche aktuell, die ganzen Lidschattenpaletten vorzustellen, da sich mittlerweile so viele Paletten bei mir angesammelt haben. Die ich euch noch alle zeigen möchte.

Diese Palette habe ich in einem Tauschpaket von der lieben Frühlingsrolina, diese Verlinke ich euch gleich einmal, ich liebe ihre Videos und sie ist so ein lieber Mensch.



Ich hatte schon einmal so eine Revolution Palette in der Metalldose, aber diese hatte mich nicht so überzeugt.



Letzte Woche hatte ich euch bereits die I heart Revolution Tasty Avocado Palette vorgestellt, welche auch eine ziemlich Grünlastige Palette ist.

Allerdings können beide Paletten, unterschiedlicher nicht sein.




Diese Lidschattenpalette, kommt wie bereits erwähnt in einer Metallverpackung und die Pfännchen sind genau wieder Spiegel in Plastik eingefasst.



Alle Lidschatten sind benannt, was ich bei den Revolution Paletten immer sehr schätze, da es bei Looks viel einfacher ist, diese zu beschreiben.

Diese Lidschatten Palette hat so viele verschiedene Finishes und vor allem auch unterschiedliche Texturen, wo ich zugeben muss dass ich diese manchmal wirklich unterschätzt habe.

Ich beginne gleich mal mit der ersten beiden Farben:



Das ist Hybrid, ein so schönes glitzerndes Silber, was zwar Texturmäßig etwas für Fallout sorgt, allerdings hat es eine schöne Pigmentierung. Würde diesen aber trotzdem, mit den Fingern auftragen oder einen Glitterprimer zu verwenden.

Als nächstes haben wir Goddess, was ein dunkleres gröberes Glitzer ist, die Textur ist sehr weich und wie ihr bereits beim swatch sehen könnt, sollte man diesen Lidschatten auch eher mit dem Finger auftragen oder einen Glitterprimer verwenden.


   

Dope ist in dem Pfännchen ein schönes schimmerndes Moosgrün, aber als ich diesen Lidschatten geswatcht habe, hat dieser meiner Meinung nach etwas an Leuchtkraft verloren und wirkt als swatch etwas verwaschen. Trotzdem ist die Pigmentierung sehr schön gleichmäßig.


Ein matter Lidschatten ist Plant, ein mattes dunkleres smaragdgrün, was ich wirklich schön finde. Leider ist die Farbe an Pigmentierung etwas fleckig und muss doch etwas mehr aufgebaut werden. Aber die Textur ist wirklich angenehm


   

Der fünfte Lidschatten ist Acapulco, ein schönes Gelbgold. Mit einer cremigen Textur, dementsprechend ist die Farbabgabe unglaublich schön und gleichmäßig.

Calm ist vom Farbton her eher ein Weißgold, im Pfännchen sieht es weißgold aus, doch als swatch ist s ein schönes metallische helles Gelbgold. Textur ist zwar Pudrig, fühlt sich aber unglaublich seidig an. Pigmentierung ist sehr angenehm.


  

In der zweiten Reihe, beginnen wir mit Huff, ein sehr schönes Altgold, wenn ich allerdings nach dem Pfännchen gehe, hätte ich eher ein grünstichiges Gold erwartet. Es hat eine weiche Textur und einen schönen Schimmer der fast metallisch wirkt.

Nun zu Leaf, ein mattes dunkleres Mint ist. Wiche Textur, die jedoch leicht krümelt und die Farbabgabe leicht fleckig macht, aber dieser Lidschatten lässt sich sehr gut aufbauen.

 

         

Bud ist wieder so ein Glitzer Lidschatten, jedoch deutlich dunkler als Goddess ist aber was Textur und den swatch angehet sehr ähnlich.

Kommen wir zu Candy Land, ein schimmerndes Eisgrün, was eine sehr weiche Textur hat, leider beim swatch ein bisschen flockig geworden ist. Aber die Farbabgabe ist sehr schön und sehr gleichmäßig.


    

Bei Sativa, haben wir ein unglaublich schönes dunkleres schimmerndes Braun, mit feinen hellrosanen Schimmerpartikeln. Die Textur ist so unfassbar weich und die Farbabgabe ist so gleichmäßig ich liebe diesen Lidschatten.

Bei Cool, haben wir ein mattes helles leicht graustichiges Braun, weiche Textur und sehr schöne gleichmäßige Pigmentierung.


    

Natural ist auch ein matter Lidschatten, dieser ist ein dunkles Grün, mit leichten Schimmerpartikel. Der swatch ist zwar sehr schön und auch gleichmäßig, nur ich finde dass dieser Lidschatten beim swatch etwas an seiner Leuchtkraft verloren hat. Textur ist wirklich sehr angenehm.

Bei Haze haben wir wieder einen Cremelidschatten. Ein richtig schönes metallisches Gold, mit leichten Schimmerpartikel. Unglaublich schöne intensive und gleichmäßige Farbabgabe.



Mist, ist ein schimmerndes dunkles Grün, ich denke wenn man diesen Lidschatten nass aufträgt wird dieser so schön funkeln. Textur ist sehr sehr angenehm.

Burn ist ein mattes dunkles graustichiges Braun, Textur ist zwar weich aber leider beim swatch ist dieser Lidschatten doch etwas fleckig, was an sich nicht schlimm ist, da ich diesen Lidschatten persönlich auch eher aufbauen würde.

   


Ein mattes Nude mit dem Namen Relax, ist auch in der Palette enthalten. Angenehme Textur und auch die Pigmentierung ist wirklich sehr schön.

Als letztes haben wir Exhale, die Textur dieses Lidschattens ist wirklich interessant. Leicht cremig, wie die andern beiden Cremelidschatten. Aber dennoch hat es eine etwas festere Konsistenz. Bei diesem Lidschatten handelt es sich um einen metallischen Rosé Champagnerton.

Diese Palette ist wirklich so schön, es ist zwar die zweite Palette die auf Grüne Töne basiert. Aber diese Palette ist so unterschiedlich im Gegensatz zu der Avocado Palette. Und es war für mich wirklich eine kleine Challenge, da beide Lidschattenpalette auch auf Grüntöne basiert, dass die Looks nicht zu gleich sind.

Morgen zeige ich euch die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe. Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Drogerieneuheiten, meinen Alltag, Sport, ich würde mich freuen wenn ihr dort auch mal vorbei schauen würdet.

In letzter Zeit lasse ich meine Follower des Öfteren abstimmen über die ganzen Paletten abstimmen welche ich als nächstes hier auf dem Blog vorstellen soll.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen