Samstag, 19. Februar 2022

I ♥ Revolution Disney Mulan Face & Eyepalette “eyeshadow swatches”

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



am Dienstag hatte ich euch die Blushes der Palette vorgestellt, heute sind die Lidschatten dran ich werde euch jeden einzelnen Lidschatten dieser Palette swatchen und ihn euch wie bei jeder Lidschattenpalette vorstellen.




Die einzelnen Lidschatten tragen Namen, passend zum Disney Film Mulan. Und auch die Farben sind passend auf den Film abgestimmt.

Allerdings muss ich sagen dass mir die Palette etwas zu viele matte Lidschatten, was ich schon etwas schade finde.



Als erstes haben wir einen matten weißen Lidschatten, der den Namen Emperor trägt. Dieser Lidschatten ist pudrig in der Textur, aber leider muss der Lidschatten in der Farbabgabe doch schon ziemlich aufgebaut werden.



Guardians ist ein mattes Grün- blau. Was eine buttrigere Textur hat, aber diese ist dennoch etwas Pudrig. Allerdings ist die Pigmentierung dieses Lidschattens so schön gleichmäßig. Dieses grün- blau erinnert mich an den Kamm, den Mulan als Austausch gegen den kaiserlichen Erlass ihres Vaters hinterlassen hat.



Bei Joy, handelt es sich um ein mattes knalliges Orange. Auch hier ist die Textur, pudrig und zugleich buttrig. Auch bei Joy ist die Pigmentierung wirklich so schön intensiv.



Mit Warrior, hat die Palette ein mattes Royalblau. Die Textur ist bei diesem Lidschatten schon deutlich pudriger. Allerdings muss man diesen Lidschatten schon mehr aufbauen um die volle Farbintensität zu bekommen.



Ein schönes mattes dunkles Lila ist The Matchmaker. Hier ist die Textur sehr trocken, was die Farbabgabe dieses Lidschattens sehr fleckig macht, was ich sehr schade finde. Ich weis dass lilane Lidschatten schon so kompliziert sind. Aber hier ist es die Textur, die diesen Lidschatten so schwer macht.




Ein mattes und knalliges Pink ist Flower. Hier ist die Textur ähnlich wie Joy. Und dieses knallige Pink hat eine sehr gut und gleichmäßige Pigmentierung, wenn auch mit etwas Fallout.



Einer der wenigen schimmernden Lidschatten der Palette, ist General Li. Ein schimmerndes Gold, mit einer buttrigen Textur, was man aber beim swatch leider auch sieht. Dieser Lidschatten sollte am besten nass aufgetragen werden.




Mushu ist ein mattes rotstichiges Orange, was eine trockene Textur hat, trotz dessen ist die Farbabgabe intensiv leuchtend. Was meiner Meinung nach nicht wirklich zu dem kleinem Drachen passt.




Bei diesem Lidschatten, handelt es sich um ein mattes gelbstichiges Nude. Die Textur von Hero ist pudrig und neigt zu Fallout. Die Farbabgabe ist etwas fleckig, was ich persönlich bei diesem Lidschatten nicht so schlimm finde.





Das matte blaustichige Rot, was eine leicht trockene Textur hat, hat mich in der Pigmentierung schon beeindruckt. Es gibt wenige Lidschattenpalette, die so ein intensive und vor allem blaustichiges Rot, wie Spirit haben. Um ehrlich zu sein hätte ich persönlich diesen Lidschatten Mushu genannt.




Semi schimmernd ist der Lidschatten Loyalty, ein schönes Royales Blau, mit rosanen sehr feinen Schimmerpartiken. Dieser Lidschatten ist ziemlich trocken in der Textur, was sich auch in der Pigmentierung bemerkbar macht, da diese ziemlich fleckig ist.




Leader ist ein sehr schönes mattes Grasgrün. Die Textur ist etwas trocken, dennoch ist die Farbe zwar beim swatch sofort da, jedoch muss man diesen Lidschatten, für ein volles Farbergebnis schon doch etwas aufbauen.




Ein weiterer schimmernder Lidschatten, ist Gong. Hier handelt es sich um ein schönes schimmerndes Silber, die Textur ist auch bei diesem Lidschatten etwas schwierig, weswegen ich für eine intensivere Pigmentierung, diesen Lidschatten auch nass auftragen würde.




Relativ neutral, ist der Lidschatten Ancestors, ein mattes rostbraun. Mit einer weichen Textur und einer gleichmäßigen Pigmentierung.




Cri-Kee, ist ein so schönes blaustichiges mattes Lila, passend zur kleinen Grille. Die Textur von dem Lidschatten ist ähnlich wie von Guardians, allerdings ist dieser Lidschatten, mit dem Pinsel sehr schwer aufzutragen, den bei einigen AMU hatte ich schon so einige Probleme diesen Lidschatten aufzubauen.




Der nächste Lidschatten ist ein semischimmerndes tiefdunkles Tannengrün, was in der Textur von Shan Yu zwar angenehm aber auch etwas zickig ist. Dafür ist die Pigmentierung bei ersten swatch aber voll da gewesen, würde aber für ein intensiveres Farbergebnis diesen Lidschatten auch nass auftragen.




Ein mattes dunkleres Rot ist Imperial Army. Hier handelt es sich um ein dunkleres blaustichiges Rot als Spirit, Hier ist die Textur deutlich trockener, was sich aber auch an der Farbabgabe bemerkbar macht. Den dieser Lidschatten muss etwas mehr aufgebaut werden, bzw. auf einer nassen Base aufgetragen werden.




Als letztes haben wir in der Palette, Khan. Und wie sollte es anders sein, als dass es sich hier bei um ein mattes Schwarz handelt. Leider hat dieses Schwarz eine trockene Textur und auch eine sehr schwache Pigmentierung, es wirkt eher wie ein dunkles Grau anstatt einem Schwarz. Was ich sehr schade finde. Aber es gibt wirklich zu viele schwarze Lidschatten, die wenig bzw. keine Farbtiefe haben.


Als nächstes werde ich euch die drei Looks vorstellen, die ich mit dieser Palette geschminkt habe, es hat mit wirklich sehr viel Spaß gemacht, die Looks mit diesen Farben zu kreieren. Auch wenn diese etwas durchwachsen sind und sehr doll aufgebaut werden mussten.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Pflegefavoriten, aufgebrauchte Produkte, Sport, verschiedene Make- up Looks, Sport und auch mal einige leckere Rezeptideen.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet, ich freue mich immer über eure dm´s oder Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen